Neueste Bewertungen für Grünwald

Nicht zu empfehlen. Wir wurden zum Vertragsabschluss auf sehr unproffessionelle Weise gedrängt. Es lagen keine bemaßten Baupläne vor, Eingabepläne der Baugenehmigung wurden nicht vollständig vorgelegt. Die Baubeschreibung war im Prosatext, ohne Maße und Qualitätsangaben und Preisaufteilung der Gewerke verfasst. Es wurden Falschangaben über die Real-/WEG-Teilung des Grundstückes gemacht. Wie soll man unter diesen Bedingungen einen notariellen Kaufvertrag unterzeichnen, der einen zum Bauherren des Objektes macht? Zur Finanzierung wurden wir zum Abschluss über den Bruder des Geschäftsführers gedrängt.

Bauträger / Wohnungsbau in Grünwald Kreis München

Isch haben garnichts gemacht aber Lehrer mich anschreien nix gut diese Schule aber is sähr schön aber lieber nix diese Schule gehen

Gymnasium in Grünwald Kreis München

Blinky blinky, shiny teeth :-)
    Frau Dr. Elena Worthington - beste Zahnärztin ever!!!
    Und das sage ich als schlimmster Dentisten-Phobiker vor dem Herren...
    Spaß beiseite: Frau Dr. Worthington und ihr Team haben mir nicht nur meine lebenslange Angst vor Zahnarzt-Besuchen genommen, sondern mir ein völlig neues Lebensgefühl wiedergegeben: Ich kann wieder lachen, mit vollem Herzen und freu mich jedes Mal wie irre, wenn ich meine Zähne sehe!!!
    Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank <3

Zahnärzte in Grünwald Kreis München

Guten Abend ,also ich bin keine Mensch wo sich irgend wo beschwert aber das was ich heute erlebte mit einer Fahrer von ihnen ist unterste Schublade und so was wie diese Person arbeitet für euch und mit Kindern und befördert Menschen .Ich sage nur Kopfschütteln .Und zwar geht's um 12.11.2020 um ca.12:30 auf der Sankt-Korbinian Straße von einer sehr alter Mann mir dem Auto Kennzeichen M S 7162 .Der Mann hat mir meine Vorfahrt genommen und nicht nur das hat er mich beschimpft ab mir jemand ich zitiere "ins Hirn geschissen hat "und er ist in 30 Zone mit mindestens 50 gefahren deswegen hat er mir auch der Vorfahrt genommen weil er könnte es nicht dabremsen .Ich bin erschrocken was für Menschen und Personen bei euch arbeiten so was unverschämte und respektlosen hab ich noch nie im meinem Leben erlebt .Ich werde meine Bekannten und Freunden abraten mit so was zu arbeiten .
    Trotzdem mit freundlichen Grüßen
    Sommer

Busbetriebe in Grünwald Kreis München

Bauträger / Wohnungsbau in Grünwald Kreis München

Gymnasium in Grünwald Kreis München

von DlIr

Vielen herzlichen Dank Frau Wagner, für Ihre professionelle und sorgfältige Nagelpilzbehandlung. Der Druck im Schuh ist plötzlich weg, der Schmerz am Zehe ist auch nicht mehr da und der neue Nagel wächst gesund nach. Sie haben wirklich eine perfekte Arbeit geleistet, sehr schnell und schmerzfrei!!! Man sieht den Erfolg tatsächlich schon nach einer 30-minutigen medizinischen Fußpflege-Behandlung von der Frau Wagner. Ganz lieben Dank!!!

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Grünwald Kreis München

von DlIr

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Grünwald Kreis München

Beta Capital bei uns nichts gebracht. Super bullish am Anfang ("...wir erwarten die ersten Angebote per Ende der Woche.."), nach Erhalt der Provision nur mehr leere Ansagen...; schieben es jetzt auf Corona...

Finanzierungsunternehmen in Grünwald Kreis München

Null Sterne kann man leider nicht absenden! Bei Problemen mit der Rechnung wird man am Telefon konsequent abgeblockt. Auf eine Eingabe in der WEB-Side kommt tagelang keine Antwort.Christoph Sappel

Autovermietung in Grünwald

Antwort des Inhabers

Hallo, wir bedauern diese negative Bewertung sehr. Sie erhalten in Kürze eine Antwort auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Autovermietung Sixt
    am