Neueste Bewertungen für Grundhof

Sehr gute Arbeit bei Pflaster-Beton und Rasenkanten setzen. Freundlich, kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern.
    Heike und Manfred

Bauunternehmen in Grundhof bei Flensburg

Wir waren heute mit fünf Personen in der Gaststätte Paulsen in Lutzhöft. Die Lokalität ist urig gemütlich, dem Gastwirt merkt man an, dass ihm sein Beruf Freude macht, sehr sympathisch, zuvorkommend und darauf bedacht, seine Gäste persönlich zu "verwöhnen".
    Die Karte ist klein aber fein, und zusätzlich wurden uns noch drei weitereTagesgerichten angeboten. Das Essen war einwandfrei, zarte Leber mit jeweils hausgemachtem! Kartoffelstampf und Apfelmus. Der Matjes butterzart, der Seelachs frisch vom Fischer aus der Region und die Bratkartoffeln ebenfalls gelungen und alles sehr gut abgeschmeckt. Und bei Bedarf konnte jederzeit nachbestellt werden, es sollte keiner nach Hause gehen, ohne satt geworden zu sein.
    Die Bedienung sehr freundlich und sympathisch und genauso wie der Gastwirt immer in der Nähe und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ohne Worte, einfach nur weiter zu empfehlen. Ein absoluter Insidertipp.

Wir wünschen dem jungen Team weiterhin so viel Freude in ihrem Beruf und ganz viel Erfolg in der Gastronomie. Wir empfehlen diese Lokalität unbedingt weiter.

Restaurants und Gaststätten in Lutzhöft Gemeinde Grundhof

Die Mitarbeiter sind alle super nett. Es läuft alles super. Solange man in Deutschland bleibt, kennt der Fahrer gut Abkürzungen. Ich bin sehr zufrieden.
    Wird von mir nur weiter empfohlen

Speditionen in Grundhof bei Flensburg