Neueste Bewertungen für Gstadt

Sehr nettes und freundliches Personal der Wirt hat für seine Gäste immer Liebe Worte übrig! Das Essen sehr lecker, Ambiente einladen! Tische sauber der Blick auf den See Atemberaubend!

Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Gstadt am Chiemsee

Rundherum empfehlenswerte Location direkt am Chiemsee im schönen Gstadt. Leckeres, abwechslungsreiches vegetarisches und veganes Angebot. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam (besonders liebe Grüße an Steffi!) und bewirtet seine Gäste superschnell. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Gstadt am Chiemsee

Waren das 5. Jahr beim Bootsverleih. Wie immer sind wir sehr zufrieden. Sehr nette Leute, wir freuen uns aufs nächste Mal.

Pensionen / Bootsverleih in Gstadt am Chiemsee

Schon seit Jahren mein Lieblingsplatz auf der Insel. Sehr gute Qualität der Speisen...und vor allen Dingen: Absolut kinderfreundlich (Y); da die Breihälse im Biergarten einen kleinen Hafen zum planschen nutzen können. Auch wenn der Garten gesteckt voll ist, bleiben die Bedienungen stets feundlich, fit und schnell mit den Bestellungen. Außerdem kann man von dort die Sahara sehen ;)

Restaurants und Gaststätten / Immobilien in Gstadt am Chiemsee

Super schöner Platz. Hier kann man gut Yachten ausleihen, auch übernachten, im Hotel Chiemsee Stern, ist sehr schön. Blick zu Fraueninsel, ein Traumplatz.

Leasing / Bootsverleih in Gstadt am Chiemsee

Neragatta Ich finde sehr gut. Mehr zu finden auf : www.chiemseeyacht.de
    Gut und günstig, eine Mitgliedschaft im DHH Prien dann kann man für 20,00€ am Tag eine Yacht ausleihen.

von m.arens

Wir haben für unsere Geschäftsleitung Visitenkarten im Stahlstichdruck anfertigen lassen und waren sehr zufrieden. Von der großen Auswahl an Feinpapieren waren wir zu Anfang etwas überwältigt haben aber Dank der guten Beratung schnell das richtige Papier für unser Projekt gefunden. Auch die Gravur für unsere Visitenkarten war excellent ausgeführt. Selbst kleinste Details waren perfekt wiedergegeben. Die Druckerei kann man wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Druckereien in Gstadt am Chiemsee

Sehr freundliches Team. Unsere Fahrzeugbeschriftung ist echt super gelungen. Genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

Werbeagenturen in Preinersdorf Gemeinde Gstadt