Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gudensberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einmal eine Reise gekauft und alles war supi! Sie kennen das doch bestimmt auch sie wollen unbedingt in den Urlaub, aber wissen nicht wohin und selbst wenn sie das wissen für wie viel Geld denn? Bei TGM Reisevermittlerin von Christina Schäfer war erstmal der Service super und dann auch noch Preiswert. Unbedingt vorbei schauen.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alles fast perfekt unbedingt mal vorbei gucken!
    Diese Schreinerei ist wirklich einzigartig, der Service ist extrem gut und ich bin immer mit ihren Arbeiten zufrieden. Einziger minus Punkt wäre die Arbeitszeit die öfters schon recht lang dauert. Ich hoffe ich kann damit anderen helfen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle sehr nett und die Medikamente sind auch nach Bestellung immer schnell da! Wenn man krank ist und grade nicht genug Medizin daheim hat ist diese Apotheke einfach perfekt, wie gesagt schnelle Lieferung usw. Ich kann da nur ein Beispiel nennen ich war Krank und habe spezielle Medizin bestellt innerhalb von 1,5 Tagen war sie da.

    geschrieben für:

    Apotheken in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach der beste in unserer kleinen Stadt! Ich brauchte eine bestimmte Farbe an Dachziegeln,bestellte sie bei Bartelmai Harald Dacheindeckungen und sie waren nach 4 Tagen bei uns zuhause. Super Service und schnelle Lieferung! Ich hoffe meine Bewertung konnte helfen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett und freundlich, sehr kompetent. Flexibel und jederzeit bereit sofort zu helfen, auch zu unmöglichen Zeiten Prima Tierarztpraxis und sehr nettes Personal!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Da ich in Gudensberg wohne muss ich natürlich auch regelmäßig zum Bäcker und das ist Brede natürlich meine erste Wahl. Die Leckereien sind immer frisch und schmecken, leider ist das Personal manchmal etwas überfordert! Bestellungen von 30+ Brötchen für Feiern oder anderes klappen auch immer supper. Weiter so!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett und freundlich, sehr kompetent. Flexibel und jederzeit bereit sofort zu helfen, auch zu unmöglichen Zeiten Prima Tierarztpraxis und sehr nettes Personal!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett und freundlich, sehr kompetent. Flexibel und jederzeit bereit sofort zu helfen, auch zu unmöglichen Zeiten Prima Tierarztpraxis und sehr nettes Personal!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf Anfragen meldet man sich nicht. Bei soviel Motivation traue ich mich nicht, dort im Voraus Geld für Artikel zu bezahlen.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Versandhandel in Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Ärzte, super nettes Personal. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und meine Angst vor Zahnärzten ist fast weg. Diese Praxis ist zu 100% zu empfehlen.Danke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Obervorschütz Stadt Gudensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.