Neueste Bewertungen für Gückingen

Wir sind seit mittlerweile 15 Jahren bei Herr Merda in Behandlung.
    Eins super Tierarzt, der sich viel Zeit nimmt. Was wir an ihm sehr zu schätzen wissen ist, er zieht niemanden das Geld unnötig aus der Tasche. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung, er ist ein Tierarzt mit Herz. Zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbarer, immer ein offenes Ohr.
    Operationstermine sind sehr zeitnah, das Tier darf auch direkt nach aufwachen mit nachhause und sich stressfrei erholen.
    Alles in einem, für uns der beste Tierarzt in der Umgebung.
    Preis Leistung Top

Fachärzte für Tiermedizin in Gückingen

Wir sind seit mittlerweile 15 Jahren bei Herr Merda in Behandlung.
    Alles in einem, für uns der beste Tierarzt in der Umgebung.
    Preis Leistung Top

Fachärzte für Tiermedizin in Gückingen

Habe eine kleine Havaneser-Hündin. Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung!! Nach vielen Besuchen bei anderen Tierärzten wurde hier endlich die richtige Diagnose für Daisy's Pfote gestellt. Sie wurde sofort operiert, Zahnstein gleich mitbehandelt, und wir sind sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall hier bleiben!!! Fühle mich sehr gut aufgehoben! Außerdem ist die Ärztin auch immer im Notfall auf dem Handy zu erreichen, was mir auch ein gutes Gefühl gibt bei der Richtigen zu sein!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gückingen

Ich bin absolut erschüttert, wie in dieser "möchte gern Pension mit den Kunden umgegangen wird. Auf die wirklich einfachsten "Bitten" bekommt man eine schlecht gelaunte, unhöfliche anmache der Besitzerin. Z.B.: Auf die Frage am Frühstückstisch, ob man noch ein Brötchen mehr bekommen kann (leider sind nur 2 Brötchen pro Person einkalkuliert), wurde uns erklärt, dass sie diese gefälligst für sich selber haben möchten und 2 Brötchen mehr als genug seien und wir uns gefälligst damit zufrieden geben sollen. Ich war wirklich fassungslos über diese und noch viele, viele andere Dinge, welche uns den Aufenthalt unerträglich machten und uns zu einer früher als geplanten Abreise regelrecht gezwungen haben. Der Grundsatz "Gast ist König" ist in dieser Pension ein absolutes Fremdwort.

In keinster Weiße weiter zu empfehlen!!! Sparen sie sich diese Zumutung !!! Pfui !!!

Pensionen / Gästehäuser in Gückingen