Neueste Bewertungen für Güglingen

Die Bäckerhei an der Hauptstrasse, kann ich sehr empfehlen. Die Bäckerei wurde erste jetzt im August 2009 großzügig umgebaut und noch attraktiver gestaltet. Jetzt gibt es ein Stehcafe und viel mehr Platz als vorher. Die Bäckerwaren schmecken immer frisch. Außerdem gibt es sehr leckere Kuchen und selbstgemachte Pralinen. Das Brot schmeck ebenfalls sehr frisch. Man kann wirklich sagen, die Bäckerei versteht ihr Handwerk, außerdem haben sie noch eine Filiale in Brackenheim.

Bäckereien / Kaffee in Güglingen

Wir hatten einmal das Vergnügen einen Flug nach Amerika zu buchen, die Beratung war sehr gut und man konnte uns auch wirklich einen sehr günstigen und angenehmen Flug buchen. Die Abwicklung verlief reibungslos. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, wir werden die Dienste des Reisebüros bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.

Reisebüros in Güglingen

Ich bin schon sehr lange mit der Praxis Hamann / Müller verbunden und wirklich sehr zufrieden. Ich bin immer sehr persönlich und mit viel Interesse behandelt worden, meistens mache ich einen telefonischen Termin aus, dann kommt man auch sehr schnell dran. Bei meinen Bluthochdruckbeschwerden wurde mir ein sehr verträgliches Medikament verschrieben anstatt die üblichen (Betablocker) Medikamente die für die Kasse viel günstiger sind. Von den Betablockern habe ich immer Nasenbluten bekommen.
    Die Arbeit der Ärzte beurteile ich als sehr gut. Hauptsächlich bin ich bei Dr. Monika Hamann, die mir bis jetzt immer sehr kompetent geholfen hat oder mich an einen Facharzt verwiesen hat. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, obwohl es manchmal auch etwas stressig vor sich geht. Ich muss zum Gück nicht all zu oft zum Arzt, aber wenn, fühle ich mit in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut. Das Gebäude der Praxis ist relativ neu, daher ist die Praxis auch sehr modern eingerichtet und auf dem aktuellen Stand der Technik.

Bäckereien / Kaffee in Güglingen

Ich habe 10 Jahre bei der Fa. Afriso gearbeitet. Das Betriebsklima war sehr gut. Die Firma setzt sich sehr für soziale Belange ein, was den Mitarbeiter sehr zugute kommt. Mein Vater und mein Bruder arbeiten heute noch bei Afriso und sind mit Ihrem Arbeitsplatz zufrieden. Ich habe mich schweren Herzens getrennt weil ich eine neue Herausforderung angetreten bin. Ich würde jederzeit wieder bei der Fa. Afriso anfangen. Ich war in der Serviceabteilung tätig und habe mich um Reparaturen und Reklamationen gekümmert. Die Bezahlung war in Ordnung, die Tätigkeit hat auch Spaß gemacht und alle Kollegen waren stets hilfsbereit und freundlich.

Messtechnik und Regeltechnik in Güglingen