Neueste Bewertungen für Günzburg im Bereich Hobby & Freizeit

Wir hatten anfang Oktober 2022 für 5 Kinder und 4 Erwachsene reserviert für den 14.10.22. Wegen Krankheit mussten wir auf den 29.10. verschieben. Etwa eine Woche vor dem "Termin" kam der Anruf in dem mir mitgeteilt wurde dass die Jungle-Party jetzt pro Kind 3 € teurer sei, jetzt über 16€/Kind. Wir fuhren trotzdem hin. Für 5 Kinder bekamen wir leider nur einen Plastiktisch mit Loch in der Mitte das eine Stoffschlange als Deko verdeckte. Keine weitere Deko. Die Erwachsenen durften am Tisch nebenan Platz nehmen, der direkt an der WC-Türe stand. Wir rückten ihn etwas weg. Die Türe zum WC ist höchst Kinderunfreundlich, läßt sich kaum von einem kleinen Menschen öffnen, schließt selbst und könnte ganz leicht die Finger einklemmen.
    Keine Garderobe.
    Das Essen wird im Vietelstundentackt für die Geburtstagskinder zubereitet, wer mit der gewünschten Zeit zu spät kommt, isst auch zu spät. Wir hatten Dino-Chicken-Nuggets mit Pommes. Beides viel zu lange im heißen Fett gebacken. Zwei Dinos waren fast schwarz. Bei 2 Dinos pro Kind ist das viel. Die Pizza Margherita (10,80!) für die Erwachsenen hatte einen starken Zwiebelgeschmack und war trocken.
    Spielgeräte: auf dem Trampolin sind Saltos verboten. Die Ventilatoren für die Hüpfburgen sind mit Plastikzäunen "gesichert". Von den 4 elektr. Fahrzeugen sind 2 defekt. Um 18 Uhr ist die Luft stickig, Toiletten nass und ohne Papiere. Fazit, die 4-5 jährigen Kinder finden es toll. Die Erwachsenen möchten nie wieder herkommen.

Freizeitanlagen / Spielplätze in Günzburg

Das Legoland ist wohl einer der bekanntesten Parks nicht nur in Deutschland. Durch die kleinen beliebten Steine hat man unzählige Fans auf der ganzen Welt. Wir haben diesen Park zweimal besucht und für Kinder und Familien ist dieser Park wirklich toll. Alle Attraktionen sind auf kleiner und größere Kinder und eben Familien ausgelegt. Dabei ist die Thematisierung rund um das Thema Lego auch ganz gut gelungen. Zwar ist oftmals in diesem Punkt Luft nach oben, aber es gibt zum Glück keine "nackten" Fahrgeschäfte, sehr gut. Leider ist der Park für Erwachsene ohne Kinder weniger geeignet, denn es gibt keinerlei größere Achterbahnen oder Attraktionen mit etwas mehr Thrill, eben auf Erwachsene aufgelegt. Schade.

von Erv

Hallo, ich nutze das therapeutische Reiten in Günzburg schon seit 2016. Ich hatte bei einem Skiunfall ein schweres Gehirntrauma erlitten. Das therapeutische Reiten ist sehr wichtig für mich. Vor allem das sehr freundliche und hilfsbereite Personal haben mich in meiner Entwicklung sehr geholfen. Natürlich ist auch der Kontakt zu den Pferden für mich wichtig. Alles in allem sehe ich das therapeutische Reiten nur positiv. Personal, Tiere, Gelände und Stallungen sind top. Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich finde die Einrichtung i. O. Macht bitte weiter.
    Mit freundlichem Gruß
    Erwin Mayer

Vereine in Günzburg

von Glooge

Hat uns Mega viel Spaß gemacht !!

Kartbahnen in Günzburg

Schöner Laden für Kinder, sehr grosse Auswahl

Spielwaren / Dekorationen in Günzburg

Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.
    Taxi Express Günzburg Danke für deine erinnerungen bei all meiner Bewertungen:), egal ohne die 5 Euro Gutschein kann ich auch noch überleben. wenigstens sind die 5 Sterne richtig verteilt . aber danke nochmal

Grundsätzlich ein schöner Themenpark. Gepflegte Anlage mit Personal an allen Ecken, das ist echt Top.
    Allerdings stören mich folgende Dinge:
    - Parkplatz kostet extra bei den ohnehin schon nicht gerade
    günstigen Eintrittspreisen
    - Im Park kosten viele Dinge nochmals extra
    - Dann gibt es eine Zweiklassengesellschaft durch den ExpressPass
    - Im Fanshop kosten die Legogeschichten nochmal mehr als in
    jedem Spielwarenladen. Loses Lego war glaube ich bei 8 € / 100 g !
    - Die Öffnungszeiten - bis 17:00 ???
    - Extrem lange Wartezeiten

Alles in Allem hat das schon einen faden Beigeschmack und irgendwie fühle ich mich schon ein bisschen abgezockt

Foto vor Ort