Neueste Bewertungen für Günzburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Sehr gute Backwaren freundliche Bedienung auch belegte Backwaren sehr Empfehlenswert!!

Bäckereien / Cafés in Günzburg

Haben leider keine guten Erfahrungen mit einer Kassiererin gemacht. Es wurde uns der Geldbeutel aus der Tasche gestohlen. Dies ist erst an der Kasse aufgefallen. Die Kassiererin war sichtbar genervt und meinte nur :Jetzt gehen Sie und suchen Sie Ihren Geldbeutel. Den haben Sie sicher verloren. Von Hilfe war hierbei leider keine Spur.
    Haben uns da alle ein wenig mehr erhofft, auch wenn Sie nur die Polizei gerufen hätte oder ein Mal mit durch den Laden gelaufen wäre. Es war weder Stoßzeit, noch war der Laden übermäßig gefüllt. Besagte Kassiererin ist natürlich ein Einzelfall, jedoch bleibt einem so ein Erlebnis im Kopf.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Günzburg

Zum wiederholten Mal sind die ab Donnerstagsangenbote um 9.30 Uhr ausverkauft.
    Entweder wurde zuwenig bestellt oder geliefert.
    Ich glaube den Weg zum Einkaufen kann ich mir künftig ersparen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Günzburg

02 Check ..

Laut Urteil muss Prospektware bis Mittag da, allo vorrärig und kaufbar, sein.

Regionalbüro Beschwerde. Abmahnung mit Kostennote in Aussicht stellen.

Bäckereien / Cafés in Günzburg

Hab jetzt des Öfteren mir Semmeln und Brot n der Filiale Rewe Günzburg gekauft , mir stellt sich jetzt die. Frage warum die Damen beim bedienen weder Mundschutz noch Handschuhe tragen??? Wo dass doch von der Regierung eine Anordnung ist!!! Man fasst die Semmeln an obwohl man vorher kassiert hat, juckt sich kurz am Auge und weiter gehts... und das alles ohne ich zwischendurch die Hände zu waschen oder zu desinfizieren... das ist alles sehr unhygienisch ,und dann noch zu Corona Zeit , wo es von der Regierung ein Muss ist was Abstand und Mundschutz betrifft , und bitte nicht meinen wegen der Plastik Trennwand braucht man das nicht ,das ist nicht so dann müsste der ganze Bäckerstand so sein....sehr schade ....

Bäckereien / Lebensmittel in Günzburg

Bäckereien / Lebensmittel in Günzburg

Bäckereien / Cafés in Günzburg

Tolle Auswahl an italienischen Weinen, Super Beratung und günstige Preise. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Freundlicher Service.

Bars und Lounges / Wein in Günzburg