Neueste Bewertungen für Güsten

von Kodaac

Edeka Amelang, Diskriminierung von Kunden mit Handicap

Leider ist der "Chef" für mich sehr respektlos und unfreundlich der Kundschaft mit Handicap gegenüber, kommt einem direkt laut schimpfend entgegen und verweigert den Zutritt mit medizinischen notwendigem Assistenzhund und lässt nicht im Ansatz mit sich reden (fällt ins Wort, drängt einen mit dem Finger zeigend aus dem Geschäft), verweigert sich das Attest auch nur im Ansatz anzuschauen und spricht einfach nur herablassend mit dem Kunden und verweist darauf das "da ja noch ein Norma" ist wo man hin kann.

Traurig das man als "Chef" bezüglich der Gesetzeslage so informiert ist.

Leider musste ich einen Stern geben, weil man keine 0 Sterne geben kann.

Lebensmittel in Güsten in Anhalt

Ein golocal Nutzer falls der Grund der Zutrittsverweigerung der Assistenzhund war, ist das natürlich nicht rechtens... bearbeitet

von Mebokr

Leider ist der Fahrer in Halle nicht sehr hygienisch... Naseboren ohne sich danach die Hände zu waschen. Rauchen im Fahrerhaus und bei langen Wartezeiten auch gern direkt im Verkaufsbereich.

Cafés / Eiscafés in Güsten in Anhalt

Ein golocal Nutzer Was hat ein popelnder mit ungewaschenen Händen "gesegneter" Fahrer mit dem Cafe zu tun ?

von Kodaac

Edeka Amelang, Diskriminierung von Kunden mit Handicap

Traurig das man als "Chef" bezüglich der Gesetzeslage so informiert ist.

Leider musste ich einen Stern geben, weil man keine 0 Sterne geben kann.

Lebensmittel in Güsten in Anhalt

Als Eisenbahner sind wir bei der DEVK Versichert und genießen durch die Frau Lissek eine sehr gute,Kundenorientierte und fachlich Kompetente Beratung . Bei der DEVK sind wir rundum in jedem Fall gut Beraten und Abgesichert.

via iPhone

Super Service freundlich , top Ambiente.Essen schmeckt hervorragend,großes Lob an die Köchin.Und das alles zu super Preisen.Klare Empfehlung wenn man einen schönen Abend verbringen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Güsten in Anhalt