Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gütersloh > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Gütersloh

5  Locations
  1. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „kurze wartezeiten,freundliche mitarbeiter und ein sehr kompetentes team

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gütersloh / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gütersloh

    Berliner Str. 36, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 160 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Leider kann ich nur sagen, dass ich mit meinen Augenscheinlich akuten Rückenschmerzen mit dem Argument abgewiesen wurde,

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gütersloh / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Gütersloh

    Rhedaer Str. 1, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 53 12 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin immerwieder entsetzt über die Arroganz und Gleichgültigkeit dieser"Vorzimmerdamen" nachdem mich der Arzt mit

    Branche: Osteopathie in Gütersloh / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gütersloh

    Stadtring Kattenstroth 128, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 50 51 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kinderorthopädie in Gütersloh / Fachärzte für Orthopädie

    Kahlertstr. 150, 33330 Gütersloh
    Tel: (05241) 350 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Gütersloh / Heilpraktiker in Gütersloh

    Dammstr. 26, 33332 Gütersloh
    Tel: (05241) 577 66
    Neu hinzugefügte Fotos