Bewertung von Feeli Leonhardt zu Frank-Proksa Birgit Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Bewertung zu Frank-Proksa Birgit Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Feeli Leonhardt
Herzlich, kompetent und einfach die allerbeste Anwältin ever. Ich würde mich selbst dann NUR von ihr vertreten lassen, wenn ich auf dem Mond leben würde. In all meinen Verhandlungen war sie mir immer eine super Hilfe und Unterstützung. Sie und ihr gesamtes Team waren immer erreichbar, die Terminvergabe ging sehr schnell und es wurde nicht auf die Uhr gesehen, wenn es etwas zu besprechen gab. Niemals würde ich meine Freunde/Bekannten oder auch Fremde an eine andere Anwältin verweisen. (Es sei denn, die wollen gegen mich vorgehen). Denn in dieser Kanzlei fühlt man sich bestens aufgehoben, verstanden und hat jemanden an seiner Seite, der immer mehr als 1000% gibt. Mittlerweile komme ich von weiter weg angereist und es ist mir jeden Kilometer wert. Selbst wenn der Weg dreimal so weit oder noch länger wäre. NIEMALS würde ich die Kanzlei oder die Anwältin tauschen wollen. Es gibt sicherlich viele gute Anwälte, die ihr Werk verstehen. Aber MEINE ist und bleibt die ALLERBESTE!!!!! Jeder, der was anderes sagt, ist entweder die Gegenpartei und hat verloren oder der Fall war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Aber das lag dann ja nicht an Frau Frank-Proksa. Ihr wollt eine Kanzlei, die nicht nur einen "Fall" in euch sieht? Dann seid ihr hier genau richtig. Richtiger geht's gar nicht mehr. Hier wird zügig gearbeitet, man wird nicht "abgespeist" und man merkt die Liebe, die Frau Frank-Proksa in ihren Beruf und die Mandanten steckt.
Kurz und knapp: DER WEITESTE WEG LOHNT SICH!!!! <3