Neueste Bewertungen für Gummersbach im Bereich Geld & Recht

Kompetente Beratung
    Geht auf Kundenbedürfnisse gut ein.
    Rundum zufrieden.

Versicherungen / Rentenberatung in Gummersbach

Mein Besuch bei "Jost, Strombach & Beer Rechtsanwälte" hinterließ bei mir einen überaus positiven Eindruck, der nicht besser hätte sein können. Die Korrespondenz mit Herrn RA Faulenbach und seiner Mitarbeiterin, sowohl persönlich als auch telefonisch, war stets freundlich und professionell. Sie zeigten sich jederzeit kompetent und hielten mich per E-Mail über den aktuellen Stand meines Anliegens auf dem Laufenden, welches zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Diese Anwaltskanzlei ist für mich eine erste Adresse und ich werde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Gummersbach

Ich kann die Kanzlei von Herrn Potthoff nur empfehlen. Die Kommunikation ging schnell, ich wurde immer informiert oder am Telefon von einer Assistentin freundlich beraten. In meinem Fall ging es um einen KFZ-Schadensfall, wofür sich Herr Potthoff wirklich um die Durchsetzung meiner Rechte bemüht hat - und mit Erfolg! Vielen Dank für alles.

Rechtsanwälte in Dieringhausen Stadt Gummersbach

Mein Besuch bei der Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht, Frau Birgit Frank-Proksa, hinterließ nichts weiter als Enttäuschung und Entmutigung. Ich war in der Hoffnung zu ihr gekommen, Unterstützung bei einem persönlichen Anliegen zu finden, jedoch wurde diese Erwartung enttäuscht. Trotz der Versicherung, dass sie sich um meinen Fall kümmern würde, blieb jegliche weitere Kommunikation aus. Abgesehen davon, dass sie mich finanziell belastet hat, fehlte jegliche Anstrengung, mein Anliegen zu bearbeiten. Als wäre dies nicht genug, wurde ich von ihr ausgelacht, ein Verhalten, das für eine Rechtsberaterin völlig inakzeptabel ist. Diese Erfahrung hat mich zutiefst unzufrieden und traurig zurückgelassen.

KanzleiFrankProksa Alex (m/w/d), wer sind Sie ? Wir kennen Sie nicht. Wir lachen keine Mandanten aus. Wie primitiv. Aber wir informieren unsere Mandanten über die aktuelle Rechtslage und dann kann es vorkommen dass wir Mandanten enttäuschen müssen weil ihr Wunsch z. B. auf Reduzierung des Kindesunterhaltes , Übertragung der elterlichen Sorge oder ähnliches in diesem konkreten Fall nicht realisierbar ist. Und dann kündigen wir auch an die Bearbeitung zu beenden. Wer will denn Prozesse führen die von Anfang an aussichtlos sind?

Ich kann das Notariat Weyland und Halding-Hoppenheit KEINESFALLS empfehlen.

Letztes Jahr wollte ich ein Grundstück meiner Cousine kaufen und fragte per Mail beim Notariat an. Mir wurde ein meines Erachtens schlechter Standardvertrag als Entwurf vorgelegt, der sogar Tippfehler enthielt - man war nicht mal in der Lage den Namen richtig abzuschreiben. Fragen zum Vertrag wurden nicht beantwortet und Änderungswünsche wurden abgewehrt. Daraufhin habe ich einen anderen Notar in Lindlar aufgesucht, der einen Kaufvertrag nach den Wünschen von meiner Cousine und mir erstellt hat, sodass der Vertrag letztlich innerhalb von zwei Tagen problemlos fertiggestellt wurde.
    Nach einigen Monaten erhielt ich jedoch eine Rechnung des Notariats Weyland und Halding-Hoppenheit, obwohl offensichtlich ja gar keine Leistung ihrerseits erbracht worden war. Auf Anrufe zur Klärung wurde nicht reagiert und vor zwei Wochen stand dann ein Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür, obwohl ich die dem Notariat entstandenen Kosten, wie den Grundbuchauszug, sogar zuvor bezahlt hatte.

Spart Euch Geld, Zeit & Nerven --> nehmt einfach einen anderen Notar. Leider muss man hier ja einen Stern vergeben, verdient ist dieser nicht.

Notare in Gummersbach

Rechtsanwälte in Dieringhausen Stadt Gummersbach

Keine telefonische Erreichbarkeit! Nicht einmal der persönliche Berater hat eine eigene Telefonnummer! Das soll Service sein???

Sparkassen / Banken in Gummersbach