Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Donau

Schneller Termin, direkt in Sprechzimmer dürfen, sehr gute Behandlung , gleich Blut abgenommen, sehr gute Aufklärung. Kompetente Ärztin und sehr nette MFA , die sehr gut Blut abnehmen kann . Auch wunderschöne Räume und gut zu Parken. Nur zu empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gundelfingen an der Donau

Das stille Wasser enthält trotzdem noch Kohlensäure. Da ich darauf reagiere kann ich das Wasser nicht trinken. Damit wird der Kunde getäuscht. Denn man geht davon aus das es KEINE Kohlensäure enthält.

Brauereien in Gundelfingen an der Donau

Wir waren am Sonntag 23.4.zu Eisbecher essen, Ananasbecher und mein Partner einen Melonenbecher,Ananas aus der Dose über das Eis geschüttet,ein Eßl.Sahne obendrauf war schon verlaufen,genauso der Melonenbecher leider sehr geschmacklos nur nach Zucker und auch fürs Auge nicht ansprechend.Leider nie wieder um den Preis.

Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen an der Donau

Dr. Eikelpasch beendete die lange Zusammenarbeit, als ich noch dringend Hilfe gebraucht hatte, daher aus meiner persönlichen Meinung ist dieser Rechtsanwalt als nicht empfehlenswert, zumindest war das meine persönliche Erfahrung.

Rechtsanwälte in Gundelfingen an der Donau

Rechtsanwälte in Gundelfingen an der Donau

von Dani65

Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich kann nur folgendes sagen: so eine Kompetenz, Freundlichkeit, vor allem sich die Zeit zu nehmen einen anzuhören ist bei Dr. GEYER Standard. Ich weiß nicht wie Er es macht, Er macht es einfach. Ich bin unheimlich froh sein Patient sein zu dürfen, denn heute ist nichts mehr selbstverständlich und das Glück zu haben so einen verantwortungsvollen und zuvorkommenden Arzt an seiner Seite haben zu dürfen ist aus gesundheitlicher Sicht ein sechser im Lotto. Danke das es SIE gibt Dr. Geyer

Praktische Ärzte in Gundelfingen an der Donau

von Dani65