Neueste Bewertungen für Gundersheim

von inalohs

Sehr gute Beratung ... kein Aufschwatzen von teuren Steinen absolut kompetent ... sehr zu empfehlen !

Sehrgute beratung Miele Waschmaschiene für 850 Euro-media markt 1050 Euro
    und Lieferung im Preis Top.

Elektrobedarf in Gundersheim in Rheinhessen

Bin total enttäuscht von der Praxis. Gehe regelmäßige zum Impfen in die Praxis. Letztes Jahr habe ich Dr. Bluhm gesagt das mein Boxer einen Knoten hat. Meinte wäre nicht so schlimm und hat es als Fettgeschwulst abgetan. Vor 2 Wochen wurde ich mit Termin vorstellig und berichtete, dass mein Hund seit ein paar Tagen hustet und Blut dabei war. Er stellte die Diagnose: Erkältung, wobei er sich hinter der Rezeption befand. Gab uns Atemwegstabletten mit für 30 Euro und meinte wenn es nicht besser werden würde sollen wir nochmal vorbeikommen.
    Es wurde nicht besser. 5 Tage später hatte mein Hund eine Blutung in der Pupille. Habe Panik bekommen und mich in der Praxis in Monsheim vorgestellt ( Praxis top).
    Leider stellte sich nach dem Röntgen raus, das mein geliebter Hund komplett mit Metastasen übersät ist. Am nächsten Tag musste ich ihn einschläfern lassen, weil er dann stark abgebaut hatte über Nacht. Nun sitze ich hier und trauere und ärgere mich darüber das ich mir nicht schon letztes Jahr eine zweite Meinung eingeholt habe. Würde die Praxis nicht mehr weiterempfehlen. Wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er in Rente gehen. Für manche Menschen ist der Tod seines geliebten Tieres die Hölle.

Fachärzte für Tiermedizin in Gundersheim in Rheinhessen

Grabmale in Gundersheim in Rheinhessen

Die neue Inhaberin Fr. May immer freundlich und zuvorkommend, so auch das gesamte Personal. Essen einfach Top man kann alles von der Karte essen !!!!! Von uns 5 Sterne !!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gundersheim in Rheinhessen

Sehrgute beratung Miele Waschmaschiene für 850 Euro-media markt 1050 Euro
    und Lieferung im Preis Top.

Elektrobedarf in Gundersheim in Rheinhessen