Neueste Bewertungen für Guxhagen

Hallo Leute,

erst heute musste ich wieder mit erleben das der Fahrer das Paket wieder zurück genommen hat und seinen Grund war gewesen auf verschiedene Sendeverfolgungsseiten " Adresse war nicht korekt oder konnte nicht zugeordnet werden " andere Seite wiederrum " Empfönger war nicht anzutreffen " obwohl ich heute den ganzen Tag zu Hause war kam keiner vorbei noch nicht einmal eine Benachritigungskarte lag im Briefkasten sowas ist doch echt enttäuschend gerade dann wenn man sein Partket dringend erwartet hätte.
    Man hat echt das Gefühl das die Fahrer zu faul sind auszusteigen um nach der Hausnummer zu suchen oder sind halt spät dran wollen feierabend machen und suchen sich nur einen Grund die leittragenen sind doch immer Käufer und Verkäufer die sich mit solchen Sachen auseinandersetzen müssen ich rate jeden ab von solchen Zusteller sich zustellen zu lassen denn sowas ist nicht das erste mal wo sowas passiert ist traurig aver wahr.

Kurierdienste / Postdienste in Guxhagen

Auf dem ersten Blick sah die Pizza gut aus.
    Nachdem ich feststellte das diese noch so gut wie roh ist bat ich diese nochmal in den Ofen zu schieben.
    Als meine Pizza wieder kam war diese immer noch halb roh. Da ich seit 14 Stunden unterwegs war habe ich diese soweit gegessen. Der Kellner fragte dann ob alles ok ist und ich sagte ihm das die Pizza leider immer noch roh ist. Seine Antwort war super: ja leider immer noch. Er ging.
    Zu guter letzt fand ich schwarze kleine Haare auf meinem Teller.
    Meine sind es nicht da ich lange hellbraune Haare habe.
    Ich zeigte dem Chef die Haare und die rohen Stücke von der Pizza.
    Er sagte mir sehr unfreundlich 7,50€ und Tschüss.
    Ich sagte, daß dies sehr freundlich sei. Er zeigte weg und wiederholte sein Tschüss.

Von diesem Laden ist echt abzuraten.
    Das hier noch kein Gesundheitsamt aufgetaucht ist grenzt an ein Wunder.

Bei uns in der Stadt wäre so ein Laden bereits dicht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Guxhagen

Kurz vorweg!
    Wer eine Küche sucht ab zu Küchen Wartekin, was besseres gibt es in der Umgebung nicht!

Lange Version:
    Wir suchten für unser Haus eine neue Küche. Also ab zum Standart Küchenausstatter der Umgebung. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen.
    Die Küche war schnell geplant und der Preis war zu sehen. 21000€ ich musste schlucken.....
    Darauf die Verkäuferin: "ich gehe mal zu Chef und schaue was ich für Sie machen kann, solang können Sie den Kaffee genießen".
    Diese Aussage kam ohne ein Nachfragen von mir.

…….
    30 Minuten später
    …….

Die Dame kam zurück mit einem Preis: 13500€ aber nur wenn wir uns in den nächsten 7 Tagen entscheiden würden. Riesen Preisnachlass oder?

Auf Empfehlung sind wir zu Küchen Wartekin, das Küchenstudio ist überschaubar aber alles kann gezeigt werden.
    Ich wurde selbst kurz vor Ladenschluss am Wochenende (ich wollte eigentlich nur kurz schauen) top beraten und 2 Stunden später stand die selbe Küche wie beim anderen Hersteller. NEE stimmt nicht.
    -besserer Herd
    -besserer Kühlschrank
    -extra bei der Spülmaschine
    -Extra Auszugsschrank
    -Extra Regal
    -Bessere Amaturen
    -Bessere Mikrowelle

UND!!!! Es wurde mir aufgezeigt dass die ursprüngliche Planung nicht funktioniert hätte!
    Ganz professionell habe ich ein Bild mitbekommen, mit der Aussage er wolle es kalkulieren und erst dann mir einen Preis am nächsten Tag nennen.
    Und am nächsten Tag: 11000€ ohne handeln ohne dass er "zum Chef gehen musste" oder irgendwelche Spielchen spielte. Einfach ehrlich!

Mitlerweile ist die Küche drin. Ich kann später ein Bild hochladen!
    Einfach TOP super Arbeit!

Küchen / Hausgeräte in Guxhagen

Christoph Gottschlich Mitlerweile sind die Steckdosen und Schalter drin. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Spritzschutz in Küchenfarbe noch nicht montiert. Auf diesen wurden dann die Schalter und Steckdosen angebracht. Ich kann heute Abend ein Bild Nachreichen.

Auf dem ersten Blick sah die Pizza gut aus.
    Zu guter letzt fand ich schwarze kleine Haare auf meinem Teller.
    Meine sind es nicht da ich lange hellbraune Haare habe.
    Ich zeigte dem Chef die Haare und die rohen Stücke von der Pizza.
    Er sagte mir sehr unfreundlich 7,50€ und Tschüss.

Von diesem Laden ist echt abzuraten.
    Das hier noch kein Gesundheitsamt aufgetaucht ist grenzt an ein Wunder.

Bei uns in der Stadt wäre so ein Laden bereits dicht.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Guxhagen

von Jenxzrn

Für das Geldwechseln zum Toilettenbesuch 1 € zu verlangen ist dreist. Ich habe dort getankt und wollte auch essen, was ich daraufhin gelassen habe.
    Unverschämtheit!

Furchtbares Unternehmen! Macht und kommt wann er will und Lust hat. Wenn man ihn anspricht, wird er richtig sauer. Autos mit denen man Personen befördern muss, sind katastrophal, wird nichts repariert o, ä., soll nur Geld verdient werden, aber die Sicherheit ist ihm völlig egal! Absolut nicht zu empfehlen!!!

Autovermietung / Taxi in Guxhagen