Neueste Bewertungen für Haar im Bereich Gesundheit & Ärzte

von protese

Habe seit 6 Monate protese von linke Bein von der Firma und ich habe noch nicht umgehen Können ..ich war öfters bei der Werkstatt und leider bleibt alles noch unverändert .
    Wo ich anrufe keine kann .ir behilflich sein . möchte meine Beschwerde erklären8ch soll langsam reden dann werd er böse und liegt telefon auf..wo wirklich böse seien soll des trifft mich ...Also ich bin überhaupt nicht zu frieden (sehr schlechte Leistung ) hoffentlich sie versuchen des wieder gut zu machen..

Orthopädietechnik in Haar Kreis München

Kam mit Schmerzen in die Klinik und wurde prompt und zuvorkommend empfangen. Die Aufklärung war klasse und die Beseitigung des Übels erfolgte schmerzfrei , schnell und sehr professionell. Ich war von der sehr modernen Ausstattung der Einrichtung und der großen Kompetenz des Personals sehr begeistert. Nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden und kann diese Klinik nur jeden empfehlen

Zahnärzte in Haar Kreis München

super Service, kompetente Orthodontistin, freundliches Team. Top Praxis

Zahnärzte in Haar Kreis München

Sehr freundliches Team egal welche Uhrzeit und Tag, die Therapeuten /in die ich hatte waren sehr nett bleibt so wie ihr seit hatte viel Spaß bei euch bin sehr gerne zu euch gekommen die Behandlung hat zwar lange gedauert bis ich endlich schmerzfrei war aber es hat sich gelohnt komme gerne wieder zu euch ich wünsche euch alles gute

von Folki

Herr Dr. Pinter hat mich eingehend und gut beraten.
    Insgesamt wurde sehr professionell vorgegangen.
    Die tel. Kontaktaufnahme war schwierig.
    Das scheint aber bei gut gehenden Praxen heutzutage schon normal zu sein.
    Meine Op ist auch sehr professionell verlaufen.
    Bin insgesamt sehr zufrieden!

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Haar Kreis München

von protese

Orthopädietechnik in Haar Kreis München

Wurde im Januar 2022 von Dr. Schauwecker am Knie operiert (TEP).
    Bin total zufrieden und glücklich über die OP. Endlich ohne Schmerzen.
    Dr. Schauwecker ein Arzt, wie man ihn nur noch selten findet.
    Äußerst kompetent, einfühlsam, immer ein offenes Ohr.
    Mir wurde alles bis ins Detail erklärt und ich konnte fragen was ich wollte - es gab immer eine freundliche Erklärung.
    Kompetenter, toller, menschlicher Arzt!
    Werde mich auch am 2. Knie nur von Dr. Schauwecker operieren lassen.
    Auch die freundlichen Damen in der Praxis müssen erwähnt werden! Tolle Betreung! Dankeschön!

Sehr nettes Personal. Top Ärzte. Die Wartezeiten waren früher lang aber das hat sich gebessert.