Neueste Bewertungen für Haar

Da müssten nochmal mindestens 5 Sterne dazu!!!
    Absolut empfehlenswert!!!
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen für die Tiere und die Besitzer!!!
    Und vorallem absolut frei und ehrlich was Behandlungen und Medikamente angeht, schwazt nix auf, macht nur, was nötig ist und das ist das Beste für unsere Tierchen was geht!!!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haar Kreis München

Ich bin sehr überrascht über die schlechten Erfahrungen mit dem Haus Lupse und Lupse. Wir haben uns leider aus den Kostengründen nicht für die komplette Badrenovierung von Herrn Lupse entschieden jedoch können wir für die Erstellung des Angebots nur Lob aussprechen. Das Projekt entsprach genau unseren Vorstellungen.
    Alles war durchgedacht und im Details ausgearbeitet. Herr Lupse hat sich auch viel Zeit genommen um uns alles zu erklären. Dabei haben wir uns auch viel fachmännisches Wissen angeeignet.
    Wir bedauern den Auftrag für die Badsanierung Lupse nicht erteilt zu haben. Das Angebot überschreitet leider unsere Budgetvorstellung aber wir waren zu 100% zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Heizungen / Haustechnik in Haar Kreis München

von Marly.P

Hatte meinen Welpen an nem SA (ca. 13Uhr) mit Parvo-Verdacht nach Haar gebracht. Bei Ankunft hieß es, es wird gleich ein Parvo-Schnelltest gemacht. Ergebnisdauer ca. 30min. Hätt drauf warten können, aber bat um tel. Mitteilung. Arzt:"Sie bekommen ca. 18Uhr nen Anruf".Warum ned gleich danach sondern 5h später? Es kam jedoch kein Anruf. Man kam da auch ned durch, weil man „außerhalb d.Öffnungszeiten“anruft. Für ne Fachklinik-Notfallbetreuung lächerlich. SO bekam ich endlich nen Anruf, jedoch das mein Hund gestorben sei. Beileid?Nö. Der Welpe hätte plötzlich aufgehört zu Atmen & sie fanden es besser so. Kam rüber als haben sie ned versucht ihm zu helfen, sondern selbst entschieden das es jetzt das Ende wäre. Ich solle MO anrufen, um mitzuteilen was mim Hund passiern soll. Anruf MO: 20min in der Warteschlange-Ich sagte, dass der Hund ins Krematorium kommen soll & fragte nachm Testergebnis, doch bekam keine Auskunft. Ich erstattete dem TA Bericht & teilte mit das ich keine Info bzgl. des Tests hätte. TA meinte das Ergebnis steht seit SA fest & hat 17.34Uhr die Klinik angerufen, um sein Ergebnis zu vergleichen/mitzuteilen. Klinik meinte daraufhin, dass sie dann keinen Test machen müssten, wenn ihrer positiv war. Zu dem Zeitpunkt, hätte schonlang einer stattfinden müssen, siehe oben! Deshalb auch kein Anruf! DO bekam ich nen Anruf, dass sie ned wüssten, was mim Hund passieren soll & er seit SO in Kühlung wäre.Dabei hatte ichs MO gesagt. SA kam die Rechnung: 1 Nacht-1000€. Frechheit!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

-s.peter Wir sind NICHT überrascht über die negativen Erfahrungen! Bei dem Institut zählt NUR DAS GELD NICHT DAS TIERWOHL!!! Eigentlich gehört diese Einrichtung geschlossen oder das gesamte Personal ausgetauscht!

Wir hatten keine Idee wie unsere neue Küche aussehen soll und haben daher Küchen 3er aufgesucht.
    Herr Dreier selbst hat sich unsere alte Küche "vorgenommen" und was soll ich sagen...durch seine langjährige Erfahrungen und sein Ideenreichtum hat er für uns bis ins letzte Detail die perfekte Küche geplant!
    Auf den Millimeter genau steht nun unsere neue Küche in unserem Zuhause die von sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern der Firma 3er Küchenkonzepte aufgestellt wurde!

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, ihre Begeisterung und ihre Liebe zu ihrem Beruf

Küchen in Haar Kreis München

Heizungen / Haustechnik in Haar Kreis München