Neueste Bewertungen für Haar

Unsere Erfahrung mit KM-WOHNBAU Baubetreuung GmbH war leider enttäuschend. Wir planten, Ende 2023 eine 3 Zimmer Eigentumswohnung zu erwerben, deren Wert über 500.000 Euro liegt. Trotz mehrfacher Anfragen zeigte sich der Vertrieb jedoch unfähig, uns einen bemassten Grundrissplan bereitzustellen. Dieser Mangel an grundlegenden Informationen, die für eine fundierte Kaufentscheidung unerlässlich sind, ließ uns ratlos und verständnislos zurück. Es ist unerlässlich, dass potenziellen Käufern umfangreichere Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Bauträger in Haar Kreis München

Ich möchte meine Bedenken bezüglich der A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Hartmann zum Ausdruck bringen. Nach einer kurzen Besichtigung und einem ebenso kurzem Aufmaß, welches lediglich 15 Minuten und 12 Kilometer Anfahrt umfasste, war ich schockiert über die Rechnung von 260€. Meine Versuche, die hohen Kosten zu hinterfragen, wurden nur mit Standardantworten abgewiesen, die nichts zur Klärung meiner Fragen beitrugen. Zwar war der Mitarbeiter, der vor Ort tätig war, freundlich, jedoch wurde mir weder bei der Terminvereinbarung noch direkt vor Ort klar gemacht, dass die Kosten so hoch ausfallen würden. Daher kann ich nur empfehlen, mit Vorsicht an die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung heranzugehen.

Dachdecker / Spenglereien in Haar Kreis München

Hatte ein Rezept für eine Orthese über mehrere Zehen. Der Service und Beratung sowie die, mit Nachdruck geforderte Anfertigung der Orthese, war mehr als schlecht. Die Anfertigung kann ich nicht benutzen. Eine Reklamation erscheint zwecklos, da offensichtlich kein Wille vorhanden ist sich damit zu befassen. Die frühere Meisterin war Spitze, nachdem sie nicht mehr dort ist, kann man dieses Sanitätshaus vergessen.

Orthopädietechnik in Haar Kreis München

Meine Erfahrung mit Thomas F. Ch. Strahlhuber Immobilien Service GmbH war geradezu frustrierend. Es scheint, dass hier Kundenservice und Kommunikation keine Priorität haben. Eine einfache Reaktion oder Antwort auf Anfragen würde schon den Unterschied machen. Es wäre schön, wenn die Firma ihre Dienstleistungen verbessern und mehr auf ihre Kunden eingehen könnte.

Mein Erlebnis mit Entrümpelung Bayern - Entrümpelung München war beeindruckend! Das Team, insbesonders Florian und Toni, haben mit ihrer Kompetenz und Schnelligkeit überzeugt. Die Durchführung der Wohnungsauflösung war gründlich und übertraf meine Erwartungen. Zudem war der Preis unschlagbar und die Geschwindigkeit, mit der das Team gearbeitet hat, war bewundernswert. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!

Gebäudereinigung in Haar Kreis München

Die Arbeit, die IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG geleistet hat, war einfach grandios. Sie haben nicht nur eine saubere Baustelle hinterlassen, sondern waren auch äußerst pünktlich. Trimor und Samir haben wirklich hervorragende Arbeit geleistet, die mich durch und durch begeistert hat. Besonders beeindruckend war ihre Geschwindigkeit, die in keinster Weise die Qualität ihrer Arbeit beeinträchtigt hat. Und dabei war alles auch noch erstaunlich preiswert. Ich würde IB Innenausbau in Bayern GmbH & Co. KG ohne einen Zweifel erneut beauftragen. Super Arbeit, Jungs!

Fußböden / Raumgestaltung in Haar Kreis München

Das Cafe Jedermann ist ein Ort, den ich regelmäßig besuche und stets mit einem Lächeln verlasse. Eines der hervorragenden Merkmale dieses Cafés ist das ökologische Bewusstsein, das sie durch die Verwendung von Mehrwegverpackungen für ihr Mitnahmeangebot demonstrieren. Neben den nachhaltigen Praktiken schätze ich auch die Vielfalt und Frische der Speisekarte. Dieses Café ist definitiv ein Ort, der nicht nur Gaumenfreuden, sondern auch ein gutes Gewissen bietet.

Cafés in Haar Kreis München

Einmal und nie wieder....!

ACHTUNG.Die guten Bewertungen stammen alle aus der Zeit des vorherigen Pächters, was mir leider zu spät auffiel! Nach zweijähriger Umbauzeit wurde der Gasthof zur Post in Haar im Januar 2024 mit neuem Pächter neu eröffnet.

Das Personal scheint in jeder Hinsicht überfordert zu sein! Die Wartezeit auf das bestellte Essen dauerte geschlagene 11/2 Stunden in Worten: (eineinhalb Stunden) bis es dann endlich – leider fast kalt - serviert wurde. Wer glaubte, dass der Ober am Ende kommen würde um abzukassieren, irrte sich gewaltig, denn jeder Gast musste sich eigenhändig zur Kasse im Schankraum begeben, um dort zu bezahlen. Zum krönenden Abschluss stellte sich am Ende noch heraus, dass der Ober es versäumte hatte ordnungsgemäß Posten für Posten exakt abzuhaken, sodass zum Schluss angeblich 3 Weißbier offen blieben, die dann kulanterweise nachträglich beglichen wurden, obwohl der Fehler nachweisbar beim Ober lag.

Fazit: Solange in diesem Etablissement solche Zustände herrschen, kann man es absolut nicht empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Haar Kreis München

Einmal und nie wieder....!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Haar Kreis München

von Krugler

Heute um 15:00 bei Edeka am Jagdfeldring war eine große Herausforderung fast in jede Gang standen große Wagen mit waren die eingeräumt werden mussten und dazugehörigen Mitarbeiter.
    Ich benötigte mehr Zeit um um mit meinem Einkaufswagen ein weg zu finden und nachdem ich
    Nicht alles gefunden habe was auf einkaufsliste war habe ich resigniert und bin zur Kasse. Ander
    Fleisch und Wurst Theke war die Verkäuferin nicht sehr gut gelaunt aber ich habe alles was ich
    Brauchte bekommen. Zum bezahlen war nur eine Kasse geöffnet, ich vermute das Personal Mangel
    Das Problem sein könnte?

Lebensmittel in Haar