Neueste Bewertungen für Haar

Ich war Sonntag mit meinem Sohn und 2 Enkelkinder um 14 dort (also wirklich in letzter Minute) wurden trotzdem herzlich empfangen. Die Pizzen waren vorzüglich, lange nicht mehr so perfekte Pizza gegessen. Auch die Enkelkinder 3 und 6 Jahre waren begeistert! Und auch annehmbare Preise. Wir sind begeistert!!

Restaurants und Gaststätten in Haar Kreis München

von Riegler

Habe einen sehr guten Eindruck von Ihrer Einrichtung. Die nette Dame, der ich bei Ihnen gestern eine Schweigepflichtsentbindung unterschrieben habe, kann mich auch unter der 01736568851 erreichen. Mit freundlichsten Grüßen! Markus Frost

Kultur in Haar Kreis München

Ein wunderschönes Cafe, mit einer Vielfalt von leckeren Kuchen, sowie kleinen Gerichten und super zum Frühstücken. Familie Geiger und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.

Cafés in Haar Kreis München

Eine Frechheit, 5 Minuten Gespräch, beide Hinterläufe untersucht samt Knie, aber die ursprüngliche Diagnose, die aufgrund seines Krankheitsverlauf Sinn gemacht hätte, hat Dr. Gloning nicht erkannt, aber er hätte mir aufgrund seiner HD eine neue Hüften empfohlen, 4000 Euro pro Hüfte, wobei er sich noch nicht mal sicher war, ob es eine solche Hüfte für kleine Hunde gibt?! Mein Hund, ein Jack Russel Mops Mix ist jetzt in einer anderen Klinik am Knie operiert worden und es war höchste Eisenbahn. Für diesen Spaß in der Tierklinik Haar dürfte ich mal schnell knappe 80 Euro hinblättern. Soll man sich da gut aufgehoben füllen?

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Ich verstehe die schlechten Bewertungen leider nicht. Der Biergarten mitten in Haar ist gut zu erreichen. Das Essen und auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Auch innen passt alles obwohl ich den Biergarten bevorzuge! Bedienungen sind sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Haar Kreis München

via iPhone

Man ist hier immer gut aufgehoben. Sollte nicht gerade eine Epidemie ausgebrochen sein muss man auch nicht lange warten. Sollte ein Hausbesuch notwendig sein wird auch der erledigt.
    K. S. aus Haar

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Haar Kreis München

Meine Erfahrung und Wahrnehmnung zur Kanzlei Springmann:
    Nach einer, durch die Beratung von Herrn Springmann, eskalierten Trennungssituation weigert er sich beharrlich die Unterlagen nach einem Anwaltswechsel an die neue (entschieden bessere) Kanzlei weiterzugeben. Wir reden hier von vielen Monaten, in denen alle Unterlagen (Obacht, trotz vollständiger Zahlung aller Kosten!!) von ihm "einbehalten" wurden. Nach wie vor liegen diese nicht dem neuen Anwalt vor. An sich ein Fall für die Anwaltskammer.
    Ich fühle mich schlecht beraten.

Rechtsanwälte in Haar Kreis München

Meine Erfahrung und Wahrnehmnung zur Kanzlei Springmann:
    Ich fühle mich schlecht beraten.

Rechtsanwälte in Haar Kreis München

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

eine einzige katastrophe schneiden HILFE!! Nie mehr wieder. Mein Wunsch kinnlang und hinten im Nacken ja nicht kurz, was macht sie? Schneidet im Nacken alles weg da ist nichts mehr die Seiten unterschiedlich lang und nicht bis zum Kinn nein weit gefehlt HAARE BIS ZUR BACKE, Ponny rechte Seite eine Ecke geschnitten linke Seite ist länger. Alles in Allem ich sehe aus als hätte man mir einen kübel auf den Kopf gesetzt und drumherum geschnitten. Das dauert 6 Monate bis ich einigermassen normal aussehe.

Friseure in Haar Kreis München