Neueste Bewertungen für Haar

Nachdem unser Haustierarzt bei unserem 12-jährigen Hund (Malinois) aufgrund seiner Atemnot eine Kehlkopflähmung vermutet hatte, wollten wir diese Annahme in der Tierklinik Haar bestätigen bzw. behandeln lassen. Der zuständige Tierarzt (Dr. Nelissen) konnte unserem Hund aufgrund seiner hervorragenden Fachkompetenz eine lange Untersuchung in Narkose ersparen. Er stellte die Diagnose anhand der Atemgeräusche. Da eine Kehlkopflähmung nur durch eine OP behandelt werden kann (was wir auch vorher schon wussten), wurden wir umfangreich beraten und über alles bestens informiert. Eine Woche später war es soweit. Unser Hund wurde liebevoll von Herrn Dr. Nelissen in Empfang genommen. Nur zwei Stunden später rief er persönlich an, um uns über den erfolgreichen Verlauf der OP zu informieren. Am Nachmittag konnten wir unseren Malinois schon wieder abholen und trauten unseren Augen kaum, als dieser mit seinen 12 Jahren schwanzwedelnd nach OP mit Vollnarkose hereingeführt wurde. Wir können die Tierklinik uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier hat wirklich alles gestimmt!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Jolly Roger So eine Tierklinik (Tierarzt) wünsche ich mir auch. Eine ähnliche haben wir in Lüneburg, mit hervorragenden Tierärzten. Sie haben meine kleine Dalmatinerin nach Wilschweinangriff wieder sehr gur "zusammengeflickt".

Sehr gutes und zuverlässiges Unternehmen. Beste Qualität zu fairen und angemessenen Preisen. Sehr kompetente Beratung und Planung.

Altaktenablage / Archive in Haar Kreis München

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Wir haben ein DG Bad mit ca. 4,5 qm , dass wir sanieren lassen möchten. Es ist gefliest und hat Wasseranschlüsse und ein Waschbecken. Wir möchten es neue fliesen lassen, ein neues Waschbecken und eine klein Eckbadewanne reinsetzen. Und falls noch Platz is eine kleine Toilette. Ich habe Lupse & Lupse angerufen und die Assistentin, mit der ich gesprochen habe, hat sich das max. 2 Minuten angehört und dann gesagt: "Bevor wir jetzt weiterreden muss ich Ihnen sagen über welchen Preis wir hier mindestens reden: *** 28.000 EUR *** . Es kann auch mehr werden , da wir nach Aufwand arbeiten. Viele Leute haben falsche Vorstellungen , was eine Badsanierung kostet. Falls das nicht Ihren Preisvorstellung entspricht brauchen wir nicht weiterreden." Ich dachte , ich hätte sie falsch verstanden. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Angebote von 8.500 - ca. 20.000 vorliegen habe (letzteres von einer renommierten Sanitärfirma der Oberklasse in München). Ihre Antwort: "Die haben dann wahrscheinlich alle falsch kalkuliert." Ich bin sprachlos ... Sie meinte wir sind über Monate ausgebucht. Dies erklärt wohl auch , warum Interessenten solche Aussagen erhalten. Unglaublich , und da muss man sich anhören , in Deutschland muss dem Mittelstand geholfen werden.

Heizungen in Haar Kreis München

Nach mehreren Terminen erst wurde die Küche ordentlich fertiggestellt. In Summe dauerte es allerdings 4 Monate und viele Anläufe. Das Projektmanagement muss dringend verbessert werden, da wir sehr oft nachfassen und Termine hinterfragen mussten. Die Möbel und die Geräteauswahl sind sehr gut. Das Ergebnis ist nun gut, allerdings der Weg dorthin war anstrengend.

Küchen in Haar Kreis München

FalkdS CEnglert, so ein Pech, dir ist selbiges widerfahren wie SonjaEngler und das auch mit einer Küche und auch von der Firma.
    Kommt nur mir das komisch vor oder versuchst du hier wirklich, mit Doppelbewertung deinen Frust doppelt zu veröffentlichen?
    FalkdS Deshalb meine Frage mit dem Hinweis auf die andere, jetzt korrigierte Mailadresse.
    FalkdS EmNo, ich finde ja auch, beleidigen geht gar nicht aber deswegen alle Mitarbeiter mit abzuwaschen finde ich suboptimal. Die sind doch nicht alle so...
    FalkdS MzumK, abgesehen von der aus meiner Sicht mehr als fragwürdigen weil rassistischen und bereits angemahnten Bemerkung scheinst du dich auch sonst nicht wirklich auszukennen.
    Was in der Registrierkasse erfasst ist, steht den Kassierern nicht zum Abschöpfen zur Verfügung!

Heizungen in Haar Kreis München

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München

Super nettes Team, sowie kompetente und entgegenkommende Beratung. Selbst bei kurzfristigen Problemen wird mit allen Mitteln nach einer Lösung gesucht und dem Kunden geholfen. Endlich mal eine Werkstatt, der man vertrauen kann, auch wenn man sich nicht gut auskennt - gerade als Frau. Kundenservice und Reperaturen werden immer schnell und preiswert abgewickelt. Bin seit einigen Jahren Kunden und war immer zufrieden. Besser geht es einfach nicht.

Autowerkstätten / Reifendienste in Haar Kreis München

von dlr_ifx

Enttäuschend, weil sich Hr. Preithner nicht an Absprachen gehalten hat.
    Wir haben einen Golf zur Durchführung der Inspektion und Hauptuntersuchung in die Werkstatt gebracht. Die Frontscheibe hatte einen Steinschlag, und wir wußten nicht, ob das relevant für den TÜV ist oder nicht und ob es überhaupt repariert werden muß. Hr. Preithner's erläuterte, dass sich der Steinschlag exkat auf der Mittellinie der Scheibe (senkrecht unter dem Rückspiegel) befindet und es deshalb im Ermessen des TÜV Prüfers liegt, ob er den Steinschlag als "im Sichtfeld" kategorisiert oder außerhalb. im ersten Fall wäre die Scheibe zu ersetzen, im zweiten würde eine Repatur genügen. Wir verabredeten, dass ich erstmal unsere Versicherung kontaktiere und mich dann wieder in der Werkstatt melde, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Die Versicherung teilte mir mit, das der Steinschlag versichert sei, dass wir aber eine Werkstattbindung haben. Ich habe dann noch in einer nahegelegenen Versicherungsvertragswerkstatt einen freien Termin für die Glasreparatur erfragt und mit dieser Information - ca. eine Stunde nach dem ersten Gespräch mit Hrn. Preithner - die Werkstatt wieder angerufen. Hr. Preithner teilte mir mit, dass er bereits eine neue Scheibe bestellt hätte und diese Bestellung nicht rückgängig machen könne. Er bot sich an, mit der Versicherung zu klären, wie das Ersetzen der Scheibe über seine Werkstatt trotzt der Werkstattbindung gehandhabt werden könne. Ich gab ihm unsere Versicherungsnummer und Hr. Preithner rief unsere Versicherung an und danach uns und machte folgende Vorschlag: die Versicherung zahlt für den Steinschlag denjenigen Betrag, den sie an eine Vertragswerkstatt für die gleiche Leistung zahlen würde. Er würde uns 150 Euro von der Reparatur der Scheibe erlassen, sodass wir am Ende einen Betrag zahlen würden, er demjenigen, den die Versicherung einer Vertragswerkstatt erstatten würde, entspräche. Er würde darüber hinaus den Schaden fotographisch für die Versicherung dokumentieren. Die Scheibe wurde also ersetzt, das Auto bekam die TÜV Plakette. Die fotographische Dokumentation des Schadens durch Hrn. Preithner ist mangelhaft, auf dem Übersichtbild, das die komplette Frontscheibe zeigt, ist der Steinschlag nicht einmal zu erkennen. Nur ein weitere Bild, das den Steinschlag im Detail zeigt ist brauchbar, weißt aber nicht nach, dass sich der Steinschlag im Sichtfeld befindet.
    Des weiteren wurden in der Werkstatt Reparaturen im Wert von 1450Euro gemacht, zu deren Qualität ich als Laie keine Aussage machen kann.

Autowerkstätten in Gronsdorf Gemeinde Haar Kreis München