Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hachenburg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hachenburg

15  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Wir sind 1 mal im Jahr in der Krone und genießen die Zeit und besonders das leckere Essen sehr. Der ...

    Branche: Hotels in Hachenburg / Restaurants und Gaststätten

    Alter Markt 3, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 947 99 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Das ist typische 08/15 México-Küche. Viel TK und Convenience. Jeder, der schon einmal in einem guten TexMex-Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Hachenburg

    Wilhelmstr. 4, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 94 91 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „4 Sterne für die nette Großstadt-Atmosphäre, welche in der Region immer noch ihresgleichen sucht, die ambitionierte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nisterstr. 4, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 94 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nette Menschen , tolle Küche

    Branche: Gästehäuser in Altstadt Stadt Hachenburg / Restaurants und Gaststätten

    Rheinstr. 22, 57627 Altstadt Stadt Hachenburg
    Tel: (02662) 94 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Der Service ist sehr gut und freundlich. Das Essen was ich dort gekostet habe (Kartoffelecken mit Chillidip und Salat)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstr. 40, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 969 65 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Erstklassiges Essen und erstklassige Bedienung. Mittlerweile mein Stammlokal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koblenzer Str. 36, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 35 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „lecker essen, gute Karte, alles frisch zubereitet, Sonderwünsche sind kein Problem, familiäres Restaurant, nette

    Branche: Pensionen in Hachenburg / Restaurants und Gaststätten

    Alte Frankfurter Str. 1, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 75 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Wir waren (meine Frau und mein Sohn) bereits sehr oft in diesem Restaurant. In der Regel sind wir 1x wöchentlich dort.

    Branche: Mexikanische Restaurants in Hachenburg / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 4, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 969 85 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    9 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren Ende September da. Die Reservierung unter Corona Bedingungen klappte sehr gut. Der Einlas mit der Kontrolle

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hachenburg

    Lindenstraße, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 948 33 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „War schon des öfteren Gast dort. Essen super-lecker. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.Personal immer freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alter Markt 7, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 947 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Wirklich sehr leckere (und auch verschiedene!) Flammkuchen. Was mich besonders freut ist, dass es mittlerweile eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Hachenburg

    Alter Markt 20, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 949 76 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ich war mit 5 weiteren Freunden zum Abendessen da. Die Idee, hierher zu kommen, hatte ein Freund, der er hier bereis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Altstadt Stadt Hachenburg

    Rheinstr. 33, 57627 Altstadt Stadt Hachenburg
    Tel: (02662) 969 61 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir waren mit der gesamten Familie (Geschwister und Eltern) vor Ort. Wartezeit war o.k.! Es hat uns allen super lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Altstadt Stadt Hachenburg

    Kirchstr. 6, 57627 Altstadt Stadt Hachenburg
    Tel: (02662) 63 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr schön eingerichtet, nur etwas beengt.. Leckere und große Auswahl an vielen verschiedenen Gerichten.. Nettes

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 35, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 507 96 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    15 .

    - „Bei Bruno kann man leckere frische Antipasti essen oder kaufen, selbstgemachte Pasta und andere italienische Leckereien.

    Branche: Feinkost in Hachenburg / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstr. 4, 57627 Hachenburg
    Tel: (02662) 949 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos