Neueste Bewertungen für Hadamar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nach einer Erkrankung hatte der Herr Dr.
    Angst mir den defekten Zahn zu ziehen.
    Ich wollte aber keinen neuen Zahnarzt
    und deshalb sind meine Zähne immer
    noch nicht gemacht.

Zahnärzte in Hadamar

LUT Nach DEINER Erkrankung oder der Erkrankung des Arztes, Eberhard?
    Kommt da noch eine Bewertung der Praxis bzw. des Arztes ? :-)
    Eberhard W. Ihr habt ja recht, das Risiko muß er für sich beurteilen.
    das war nach einem Herzinfarkt - aber in der Zwischenzeit
    ist alles wieder paletti !

Als ich nach einer Erkrankung mit Tinnitus
    zu kämpfen hatte und außerdem mein Gehör
    stark nachgelassen hatte wurden mir nach
    mehreren Sitzungen Hörgeräte verordnet.
    Es war schon eine sehr gute Leistung die
    Dr. Slotosch hier vollbracht hat, Mein Gehör
    und die Verständigung stark verbessert,
    und der Tinnitus ist auch ruhiger, wenn ich
    die "Dinger" trage.

Zufriedenheit behandelt ! - Ich kann mir als Leiter
    einer größeren Diabetiker Selbsthilfegeppe hier ein
    Urteil erlauben. - Auch ich habe im Anfang keinen
    Termin bekommen können, aber daran kann ich die
    Qualität der Behandlung nicht festschreiben !!!

von anuti

Zufriedenheit behandelt ! - Ich kann mir als Leiter
    einer größeren Diabetiker Selbsthilfegeppe hier ein
    Urteil erlauben. - Auch ich habe im Anfang keinen
    Termin bekommen können, aber daran kann ich die
    Qualität der Behandlung nicht festschreiben !!!

von natyi

Die Apotheke am Markt ist mein persönlicher Favorit. Wenn ich mal ein Wehwehchen habe, helfen mir die kompetenten und freundlichen Angestellten super weiter.
    Ein Rezept und das benötigte Medikament nicht zur Hand, dann wird es eben schnell bestellt und bis zum Nachmittag ist es schon abholbereit. Es gibt auch einen Bringservice, für mich einfach toll, da ich bis Abends nach den Öffnungszeiten der Apotheke arbeiten muss und es selbst nicht mehr abholen kann. Solange es in den Briefkasten passt, wird es dort reingelegt.
    Ich musste auch schon mal bei der Apotheke anrufen, da meine Ärztin im Urlaub war und ich mein Rezept nicht zur Hand hatte, es wurde mir darauf das Medikament vorgelegt und ich konnte später mein Rezept bei der Apotheke abgeben. Das ist auch noch ein großes Plus für mich und bestimmt auch noch für viele Andere, die schnell ihr Medikament brauchen. Manches mal gab es sogar keine Rezeptgebühr, also auch noch Geld im Portemonnaie geblieben.

Mein Fazit: Einfach eine tolle Apotheke!

Apotheken in Hadamar

Also immer wenn ich hier her MUSS habe ich was an meinen Fingern gehabt und muss sagen das mir dort immer sehr gut und schnell geholfen, auch wenn ich manchmal echt bedenken habe, das da nichts mehr zu retten ist bin ich am ende der behandlung doch sehr beeindruckt wie gut das ganze verheilt ist.
    Der Dr. Mekeska ist an sich aber schon ein wenig komisch, er nuschelt leider etwas aber wenn man 2-3 mal bei Ihm war versteht man ich auch echt gut und er freut sich dann sogar bekannte gesicher wiederzutreffen.
    Ich freu mich immer wenn ich mal hier her komme :)

Also ich persönlich war hier noch nicht, nur meine Freundin und die war recht begeistert. Die Rezeptionsdame war echt sehr Jung sodass Sie sich während der Wartezeit gut die Zeit vertreiben konnte.
    Den Tag war auch nicht viel los was dem natürlich zugute kam.
    Nachdem Sie dort zu Untersuchung dran kam wurden Ihr mehrere Gymnastic Stunden verschrieben und die Termine konnte Sie ganz nach Ihren bedürfnissen wählen was echt spitze war.

Orthopädietechnik / Fachärzte für Orthopädie in Hadamar

Der Herr Sehr ist ein echt kompetenter Arzt, der schon was älter ist, aber das sind ja die meisten.
    Das beste ist, das er die Sache, sollte es nichts lebensbedrohliches sein immer mit nem kleinen Spaß sehen, soll heißen er hat immer nen netten/lustigen Spruch auf lager was die gesamte Behandlung für mich viel angenehmer macht.
    Ach die Schwestern sind dort sehr zuvorkommend und freundlich, wenn ich Krank bin geh ich gern dahin. :)

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Sportmedizin in Hadamar

Also ich war schon recht oft hier, warscheinlich nicht so oft wie die meißten anderen jedoch kann ich mit Absoluter gewissheit behaupten das die Frau Pietsch echt super nett und Freundlich ist und auch, bevor sie eine Untersuchung beginnt erst einmal zuhört, was man überhaupt für beschwerden hat.
    Einziges was mich stört ist, das sie sehr auf homiopathie setzt und ich nicht ganz davon überzeugt bin, aber das ist eine andere Baustelle.

Sehr nettes Personal bedient in der Linden Apotheke. Hier sind wirklich Fachleute am Werk! Mit wird immer Fachkundig beraten und jeder wirkt hier Vertrauenswürdig und sympathisch. Die Apotheke ist eher rustikal eingerichtet, ist aber sehr gemütlich. Die Auswahl ist nicht die größte, es wird aber auf Wunsch gerne bestellt. Die Apotheke ist gut zu erreichen und liegt direkt an der Hauptstrasse. Eigentlich kaum zu übersehen. Alles in allem eine tolle Apotheke.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hadamar