Neueste Bewertungen für Hage

Super Bedienung. Hervorragende Küche und auch alle sonstigen Mitarbeiter/innen. Chefin immer freundlich. Wo findet man das sonst noch?
    Ich bin ca. 20 mal da gewesen und hatte nie etwas zu bemängeln. Auch wenn zwischen den Besuchen manchmal ein längerer Zeitraum war hatte das Personal Besonderheiten nicht vergessen.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hage in Ostfriesland

Im November wurde von der Fa. Büscher eine neue Brennwertheizung eingebaut. Die Heizung konnte nicht in Betrieb genommen werden weil die Elektronik defekt war. Nach der Reparatur durch Buderus der dann die Heizung starten wollte wurde festgestellt. Kein Wasser in der Heizung. Wasser angestellt. Es tropft an 2 Stellen. Es wurde eine Dichtung garnicht eingebaut.Keine richtige Einweisung für die Heizung bekommen. Die Heizung macht alles selbst??Meine Meinung-viel Geld für wenig Leistung

Heizungen / Elektrotechnik in Blandorf Wichte Gemeinde Hage

Wir hatten so einen schönen Abend hier verbracht, das Essen war traumhaft lecker,ein Wein vom feinsten ,der Service stimmig ,was will man noch mehr,wir werden auf jeden fall wieder kommen.Danke an alle auch ein großes Lob in die Küche für das super leckere Essen.Jürgen und Eva Ladewig

Fisch Restaurants / Deutsche Restaurants in Hage

Ich bin überrascht über die negativen Bewertungen!
    Ich kann nur sagen, dass die Fa Karau schnell und zuverlässig gehandelt hat und dazu waren die Rechnungen günstig und fair!

Dachdecker in Hage in Ostfriesland

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Hage in Ostfriesland

Super toller Laden mit extra Blumenladen, Bäckerei und Postfiliale inbegriffen. Sehr sauber und ordenlich. Hier findet man eine große Gemüse- und Obstabteilung aber auch Wurst- und Fleischwaren. Bevor man sich anstellt, muss man daran denken eine Nummer zu ziehen, das haben wir beim ersten Mal übersehen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen sofort, wenn man einfach einen Artikel nicht findet. Auch eine große Getränkeabteilung befindet sich im Laden. Parkplätze sind ausreichend vor dem Geschäft vorhanden. Immer wieder gerne.

Lebensmittel in Hage

Wenn wir in Norddeich sind, fahren wir mindestens einmal nach Hage in das Fischfachgeschäft Scholle! Es ist ein kleiner unscheinbarer Laden, aber er ist es wert. Dort haben wir im Sommer, als es in ganz Norddeich keinen Granat gab, Granat bekommen. Auch gibt es frischen oder auch geräucherten Fisch. Matjes in in Marinade wie Sherry, Kräuter oder auch sehr lecker in Knoblauchmarinade, den wir so auch nirgendwo anderst bekommen haben. Daneben bieten Sie auch Backfisch und selbstgemachten Kartoffelsalat an. Hinterhalb vom Geschäft gibt es auch eigens Parkplätze. Die Mitarbeiter sind friesisch Freundlich :-)

Fischgeschäfte in Hage in Ostfriesland

Heizungen / Elektrotechnik in Blandorf Wichte Gemeinde Hage

Ich bin überrascht über die negativen Bewertungen!

Dachdecker in Hage in Ostfriesland