Neueste Bewertungen für Hahn / Hunsrück im Bereich Reisen

Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist ein Stützpunkt von Ryanair im Hunsrück. Auf dem ehemaligen amerikanischen Standort sieht es allerdings sehr gewöhnungsdürftig aus, alte Hangars, Luftfracht rund um die Uhr in der Nähe vom Terminal.
    Vor dem Terminal ist der Busbahnhof, dort kommt man z.B. aus Koblenz an. Im Terminal ist alles sauber und gepflegt. Man bekommt dort am Morgen Snacks alternativ zum Hotel Frühstück, ein Friseur schneidet Bart oder die Haare und das Restaurant oben bei der Aussichtsterrasse bietet tolles Essen an, dazu Wein oder Bier.
    Ich fand dort alles ausreichend, auch erheblich billiger als in Frankfurt/Main. In der Umgebung günstige Hotels, kostenpflichtige Parkplätze für 9,00 Euro pro Tag werden dort reichlich angeboten. Mein An- und Abreise mit dem Bus ab Koblenz war optimal günstig, die Parkkosten dort wären höher als der Flugpreis für 3 Wochen nach Santiago de Compostela hin und zurück.
    Ryanair hat auch in Bremen einen Stützpunkt, allerdings gibt es Santiago de Compostela als Flugziel dort nicht.