Neueste Bewertungen für Hainburg im Bereich Schule & Studium

Bin selber in der Schule .. sie ist ganz okay , die Turhalle ost auch ganz groß und hat ein eigenes gebäude zu den Lehrern sag ich mal nix .. aber paar lehrer sind wirklich korrekt
    Ja ich würde sagen eine ganz normale Schule

Allgemeinbildende Schulen in Hainburg in Hessen

von mailya

Uneingeschränkt empfehlende meinerseits berücksichtigend von den folgenden Aspekten: Tradition, Professionalität, Einfühlungsvermögen, Lehrauftrag, Ambiente. Tradition: ich selbst bin bereits dort zur Schule gegangen und habe stets positive Erinnerung an die Zeit. Was gibt es daher besseres als seine eigenen Erinnerungen zu rekapitulieren. Unser Kind spiegelt mir wieder dass die gleichen Erfahrungen heutzutage gemacht werden und die Begeisterung vollkommen da ist morgens zur Schule zu gehen. Wo ist das schon Standard. Wir fühlen uns sehr gut unser Kind in dieser Einrichtung betreut zu wissen. Für uns kommt keine andere Schule in Frage. Klasse!

Grundschule in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Gigantische Auswahl in Spielwaren, Modellbau und Modelleisenbahn auf über 1300 qm. Super Service und nicht vorhandene Artikel werden gern bestellt. Einpackservice (für Männer einfach gigantisch)!

Ja ich würde sagen eine ganz normale Schule

Allgemeinbildende Schulen in Hainburg in Hessen

Spielwaren / Schreibwaren in Hainburg in Hessen

Eine sehr gut sortierter aber dennoch ziemlich kleiner Buchladen ist die Bücherstube Klingler in Hainstadt. Den Familienbetrieb gibt es schon seid meiner Kindheit und bis heute hat sich dort nicht wirklich viel verändert ! Dennoch hat der Buchladen Charme und auch wenn man hier nicht jedes Buch findet - so kann man sich jedes Buch innerhalb eines Tages in den Buchladen bestellen. Direkt am Kirchplatz gelegen findet man dort immer einen Parkplatz.

Büchereien / Buchhandlungen in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Die Lehrer hier sind wirklich sehr engagiert und nehmen sich für jedes einzelne Kind Zeit. Demnächst soll es auch noch eine Ganztagsschule geben, sodass berufstätige Eltern sich keine Sorge um die Betreuung ihrer Kinder machen müssen.

Grundschule in Hainstadt Gemeinde Hainburg