Neueste Bewertungen für Hainburg

via iPad

Endlich! Frische Fisch zu bezahlbaren Preisen. Wir waren jetzt schon oft dort frischen Fisch holen und jedes Mal sehr zufrieden. Endlich ein vernünftiger Laden in der Nachbarschaft, der vernünftige Ware zu vernünftigen Preisen anbietet.
    Klare Empfehlung!

Fischgeschäfte in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

via iPhone

Ich habe reserviert, Tisch war sehr ansprechend gedeckt. In einer sehr freundlichen Umgebung haben wir lecker gegessen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen

sehr zuverlässig, günstig und gut. Sehr gute und saubere Arbeit. Stehts bemüht auch bei Extra Wünschen ! Freundlich und Kompetent!

Autowerkstätten in Hainburg in Hessen

von Marie22

Schmeckt super ich mag das essen dort einfach unglaublich lecker !!
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen bestellungen schnell und freundlich an.Wird an den Tisch gebracht sogar,was ich super finde wird nicht überall so gemacht.Aber jetzt kommen wir mal von innen das aussehen des ladens sehr schöne Stühle und tische gut geordnet nicht zu großer Restaurant aber gefällt mir gut helle wände , ein fernseher wo musik läuft, rischtig schön!

Restaurants und Gaststätten in Hainstadt Gemeinde Hainburg

von Marie22

Meine aller liebste und geliebte Bäckerrei nitschke einfach alle mitarbeiter unglaublich nett und freundlich.Kaufe gerne von dort.Der laden ist nicht so groß aber sehr schön gehalten und auch sauber wir ich es erwarte von einer Bäckerei ich kann mich kicht beklagen alles perfekt!

Bäckereien / Lebensmittel in Hainstadt Gemeinde Hainburg

saerdnA Marie22 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

von Marie22

Tut mir leid aber das geht garnicht.Ich hatte mir mal eine Pizza gekauft von dort und hab ein Haar drinne gefunden und dann wurde von den mitarbeitern behauptet es wäre mein haar gewesen frechheit! Niewieder gehe ich dort essen! Überhauptnicht zu empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Hainburg in Hessen

silke.korb Die waren nur am Anfang gut! Dann ging es Bergab mit Service und Essen! Aber das Coeo gibt es hier in der Kontad-Adenauer-Str./Hainburg bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr! Ob es woanders neu Eröffnet hat, das kann ich nicht sagen!

von Bhebik

Ich liebe es würde sogar mehr sterne geben!!!

1.Viel Platz
    2.gute preise
    3.nette Mitarbeiter
    4.sieht alles ordentlich aus
    5.sauber und sotiert
    6.hilfsbereite Mitarbeiter fragen ob mn was bestimmtes sucht usw.
    7.seit neusten sogar bis 20uhr geöffnet !!!

Wenn ihr auf der suche nachen einem guten preiswertigen geschäft seid ihr hier genau rischtig!

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Hainburg in Hessen

von Bhebik

Super gut Ich liebe es ! Da ist ein Rewe markt und daneben direkt noch ein getränkemarkt von rewe ! Was perfekt ist für einen schnellen einkauf!
    Genug Platz für Autos großer Parkplatz.Drinnen viel Platz zum einkaufen. Kassen werden immer schnell neu geöffnet wenn eine voll ist was nicht selbstverständlich ist Zum weiter empfehlen aufjedenfall

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hainstadt Gemeinde Hainburg

Wunderbar !!!
    Günstige und best schmeckende Schokoladen!

Habe für meinen Sohn zur seiner Geburtstagsfeier welche gekauft keiner konnte genug bekommen!

Der laden ist nicht zu groß aber dafür alles sehr übersichtlich und die verkäufer sind super nett und lieb! Gerne gehe ich da noch öfter hin! 5 sterne voll verdient

Süßwaren in Hainburg in Hessen

von Bhebik

Ich kann den garnicht empfehlen zuuu unfreundliche Mitarbeiteer , meinen kleinen sohn ist ein Johrgurt aus der hand gefallen worrauf ein Mitarbeiter und angeschrien hat mit Raus!!! Obwohl ich sogar angeboten hab es zu bezahlen,
    Aber er das Problem er hat es echt unfreundlich gesagt. dort gehen wir aufgarkeinenfall mehr einkaufen.echt nicht zu empfehlen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hainburg in Hessen