Neueste Bewertungen für Hainburg

Termin zur Probefahrt vereinbart. Wagen stand bereit. Herr A. Sch. Verkauf Endkunden war sehr unfreundlich und vor allem familienunfreundlich. Nach etwa 8 Minuten Verspätung unsererseits, wurden wir sehr unfreundlich empfangen und sogar unter Druck gesetzt, uns nach halber Stunde Probefahrt entscheiden zu müssen! Fahrzeugpreis ca. 28000€. Kleine Kinder hatten wir dabei. Herr A. Sch. war kurz weg und wir fragten seinen Kollege, ob es möglich wäre, auf die Toilette zu gehen. Zum Glück ja! Herr A. Sch. kam zurück und fragte meinen Mann, wo ist die Frau?! Statt Ihre Frau! Denn als wir zurückkamen, haben wir Info bekommen, dass es verboten ist, in heutiger Corona Zeit bei Ihnen auf die Toilette zu gehen! Wir hatten noch unser altes Fahrzeug dabei, um es eventuell mit dem neuen Fahrzeug zu verrechnen. Waren mit der Probefahrt zufrieden. Der Wagen entsprach unseren Vorstellungen trotz absolut kein Interesse verkäuferseits. Als wir zurückkamen, wurde uns mitgeteilt, dass der alte Wagen von uns nur sehr wenig wert sei und Herr A. Sch. weiß nicht, ob er sich das antun soll! Er hat uns das Gefühl gegeben, sich am besten nicht mehr in unser altes Auto zu setzen! Das Auto wurde davor bei zwei anderen Autohäusern bewertet - für doppelten Preis! Kinder waren ängstlich sich in unser Auto reinzusetzen. Ich würde dieses Autohaus auf keinen Fall empfehlen!!! Wir haben zwei Tage danach einen Wagen bei einem sehr freundlichen Autohaus gekauft. Denn der Kunde soll immer der KÖNIG sein!

Automobile in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Automobile in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

von KIckes

Sehr lecker, super Preis Leistungsverhältnis, große Portionen und schnelle Lieferung.
    Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen

Diese Postfiliale ist vervorragend geführt. Ich komme fast jeden Tag dort vorbei und bin eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals. Bitte weiter so !! Alle Sterne für die Sonnenblume !

Postdienste in Hainburg in Hessen

den Umbau unseres Bades haben wir bei der Fa. Bühring durchführen lassen und waren damit sehr zufrieden.
    Vom Beginn unserer Planung bis zum Abschluss aller Arbeiten fühlten wir uns sehr gut beraten und betreut.
    Auch die Qualität der durchgeführten Arbeite, das Arbeitstempo und die Abstimmungen der verschiedenen Gewerke war einwandfrei.
    Wir können die Firma gerne weiterempfehlen

Heizungen / Sanitär in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Wir waren am Donnerstag, den 30.07.2020 mit einem Groupon Gutschein zum Tapas Essen all you can eat im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Bestellung schnell und zügig aufgenommen worden. Der ausgemachte Icetea ist zu empfehlen, noch besser wäre er bestimmt mit der auf der Karte ausgewiesenen Minze gewesen. Der Icetea wird als 0,4l für 4,20€ angeboten und das leider in einem ungeeichten Glas. Die servierten Tapas sind alle sehr gut gewesen und schmeckten vorzüglich. Selbst die Nachbestellung lief problemlos und schnell. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Es hätte auch 5 Sterne gegeben, aber leider wurden die Corona Regeln nicht eingehalten und dieses ist sehr bedauerlich. Warum kann man sich nicht an die Auflagen halten und die Adressen der Gäste aufnehmen, um somit im Fall der Fälle informiert zu werden? Wir würden wiederkommen, aber nur wenn alle Auflagen erfüllt werden.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hainburg in Hessen

Frau Galijas betreut unseren Webauftritt, PR und unsere Printwerbung seit 2010. Wir sind sehr zufrieden, allerdings ist Ihre Adresse mittlerweile: Friedhofstr. 21 in 63512 Hainburg

Werbeagenturen in Hainburg in Hessen

könnte scherfer sein. mein Ar.... hat nur 1 tag gebrannt. besser sind 3-4 tage. so kenne ich es aus China.

Vietnamesische Restaurants in Hainburg in Hessen

Eine sehr zuverlässige Firma. Hat die Erd- und Kanalarbeiten für mein Haus durchgeführt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer erreichbar, freundlich und kompetent. Pünktlich und zum vereinbarten Preis wurde die Baustelle der Rohbaufirma übergeben. SUPER

Erdbau in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Schnell, kompetent und freundlich, so kann man den Einsatz beschreiben. Die Monteure haben sauber gearbeitet und trotz starke Geruchsbelästigung durchgezogen. War auch nicht sehr einfach in der Situation. Der Keller wurde sogar gereinigt und für die Haverie sauber hinterlassen. 2 sehr nettte Herren. Sollte ich nochmal in eine solche Situation geraten, weiß ich wenn ich anrufe. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

Rohrreinigung in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg