Neueste Bewertungen für Hainburg

Absolut empfehlenswert. Toller Service, faire Preise, absolut zuverlässig. Das Party Taxi ist der Kracher. Wir nutzen es öfter. Mike als Fahrer hat eine wahnsinnige Geduld, macht tolle Stimmung und fährt super sicher. Immer wieder gerne.

Taxi / Fahrdienste in Hainburg in Hessen

Köhler küsse sind wirklich lecker. Allerdings sind die am Freitag gekauften Mokka Köhler kuesse nicht identisch mit denen die auf Märkten angeboten werden, sondern normale KK mit mit leichtem Mokka Geschmack. Die wurde ich nicht mehr in Hainburg kaufen

Süßwaren / Eiscafés in Hainburg in Hessen

Taxi / Fahrdienste in Hainburg in Hessen

Nachdem mir mein Display ein Problem mit meinen Reifen meldete, bekam ich noch am selben Tag einen Termin! Herr Klotz erklärte mir den Sachverhalt sehr fachkundig und konnte mir meine Unsicherheit dadurch sehr schnell nehmen! Danke dafür

Reifendienste in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Reifendienste in Klein Krotzenburg Gemeinde Hainburg

Sehr freundliches Personal insbesondere die sehr gute und kompetente Beratung von Herrn Najib Sahba.
    Danke dafür.

Apotheken in Hainburg in Hessen

Danke dafür.

Apotheken in Hainburg in Hessen

Als Pflegeeinrichtung ein absoluter Lichtblick! Freundliche, familiäre Atmosphäre und kompetenteste Mitarbeiter. Mein Vater hat sich während der Kurzzeitpflege in dieser Einrichtung sehr wohl und sehr gut versorgt und betreut gefühlt. Anerkennung und Wertschätzung: das ist mir 5*****plus wert!

Hospize in Hainburg

Ich habe mein Auto vor drei Jahren gebraucht bei Auto Römhild in Hainburg gekauft. Das Team, ob Verkauf oder Werkstatt, ist super-freundlich, der Service wird dort gemacht, wo nötig. Man bekommt keine Leistung ausgeführt, die nicht nötig ist. Es wird einem alles ausführlich erklärt. Ich fahre extra aus Wiesbaden zum Service nach Hainburg!! Auch in diesem Jahr. Obwohl ich versehentlich in einer anderen Niederlassung einen Termin vereinbart habe, hat mich Herr Huber noch in Hainburg unterbringen können und mich nicht unverrichteter Dinge weg geschickt. Ich bin mehr als zufrieden und kann das Autohaus zu 100% empfehlen. Herzlichen Dank nach Hainburg, die Werkstatt meines Vertrauens :-)!!

Automobile in Hainstadt Gemeinde Hainburg