WMB Kabelservice / Herr Schnabel ist absolut unfreundlich, beendet Telefongespräche mitten im Satz kommentarlos. Das TV Bild und die Übertragung sind monatlich mindestens 1-2 mal gestört. Herr Schnabel / WMB Kabelservice gibt kein Feedback, ob und wann die Störung behoben wird. Es ist das absolut schlechteste Verhalten, dass ich bei von einem Dienstleister erlebt habe. Außer monatlich seine Kabel Gebühr einkassieren, kann der Anbieter nichts. Die Störungen sind im Sommer sowie im Winter und... weiterlesen
Bewertungen zu WMB Kabelservice GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Unfähig, inkompetent und unfreundlich. Ständige Bildstörungen. Schnabel ist nicht in der Lage eine.....weiter auf 11880
Ein Kunde
Kein Service, keine Antworten auf eMail, Telefon oder sonstige Anfragen. Kündigungen werden nicht ak...weiter auf 11880
Ein Kunde
Internet-Leistungen kommen nicht wie versprochen an. Kündigungen werden ignoriert und es werden weit...weiter auf 11880
Ein Kunde
Service ist Fremdwort, Kunden werden verhöhnt, die Firma ist nicht in der Lage einen Anrufbeantworte...weiter auf 11880