Neueste Bewertungen für Halberstadt im Bereich Handwerker

Trotz schwieriger Grundvoraussetzungen ein erfolgreiches Projekt...
    Mein Haus ist Baujahr 1932. Dementsprechend musste eine Kernsanierung gemacht werden, da wir als junge Familie, energetisch und zukunftsorientiert aufgestellt sein wollten. Wir hatten die Idee, eine Fußbodenheizung mit samt einer Wärmepumpe installieren zu lassen. Nach mehreren Angeboten haben wir uns dann für sie Firma Engelmann entschieden. Diese Entscheidung war die richtige. Denn trotz unvorhergesehener Schwierigkeiten, bei der Umsetzung des Projektes, wurden immer professionell, schnell und fachmännisch gearbeitet. Auch bei den Nachtragsarbeiten wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auf die Kosten geachtet. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Engelmann und Sprechen hiermit unsere Empfehlung aus. Danke

Handwerk / Bauinstallationen in Halberstadt

Engelmann-Energien GmbH Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Christian S.! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Luftwärmepumpe, der Fußbodenheizung und Ihrer geschmackvollen Auswahl der Sanitärobjekte! Energiegeladene Grüße von der Engelmann-Energien GmbH!

-und das nicht zum ersten mal, Küche,Wohnzimmer und nun das Bad und die vierte Decke, das Büro steht bald an..... kann die Firma nur jedem empfehlen.
    Vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung 1 A !!!!
    Pünktlich , konzentriertes,sauberes Arbeiten, freundlich und zuvorkommend .
    Super 100 % Weiterempfehlung !!!!!!
    Familie Stein

Handwerksbetriebe, sonstige in Halberstadt

von Yvonni3

Klasse Arbeit und ein super Team. Vielen Dank für die tolle Umsetzung und sehr gute Ausführung.

Tischlereien in Halberstadt

Vom ersten Kontakt, bis zur Fertigstellung 1 A !!!!
    Pünktlich , konzentriertes,sauberes Arbeiten, freundlich und zuvorkommend .
    Super 100 % Weiterempfehlung !!!!!!
    Familie Stein

Handwerksbetriebe, sonstige in Halberstadt

Bester Fliesenleger wo gibt: Musterbeispiel das Millionenprojekt "Die Glucsburgh" mit jeder Menge diffiziler Natursteinarbeiten! Aber auch nach 10 Jahren seinem Kunden treu, wenn wenn es mal Probleme gibt https://www.yumpu.com/de/document/view/67434313/unter-geiern
    Schade, dass es nur noc wenige Handwerker mit sochem Qualtitäten und hohem Berufsethos gibt!

Fliesen in Halberstadt

Tischlereien in Halberstadt

Trotz schwieriger Grundvoraussetzungen ein erfolgreiches Projekt...

Handwerk / Bauinstallationen in Halberstadt

von Arml89

Sehr gute Beratung, kümmern sich um alle Anliegen. Echt super!

Bodenbeläge / Fliesen in Emersleben Stadt Halberstadt

1 Stern für die schnelle und kurzfristige Reaktion sowie schnelles Rechnung- und Angebotsschreiben einer neuen Heizungsanlage. Nach Besuch war das Fehlerbild schlimmer als vorher und es fand keinerlei Reparatur statt. Wahl zwischen versuchter Reparatur über mehrere T€ oder neue Anlage für ebenfalls viele T€ - und das als "Fachbetrieb" des vorhandenen Herstellertypes!
    Eine zweite eingeholte Meinung hat sofort mit dem Gerätehersteller den Fehler finden können und ist das Gerät für wenige hundert € fachgerecht repariert und gewartet worden. So wünsche ich es mir normalerweise von einem "Fachbetrieb". Schade...

Installateure in Halberstadt