Neueste Bewertungen für Haldensleben im Bereich Auto

Ich nenne diese Werkstatt vom ersten Tag an.....Werkstatt des Vertrauens.....Wurde nie Enttäuscht,zeichnen sich durch gute Beratung und Freundlichkeit aus.Wenn ich könnte würde ich dieser Werkstatt 6 Sterne geben :) :) :)

Autowerkstätten in Haldensleben

Der Händler bietet einen hervorragenden Service vom Auftrag bis zur Übergabe des Fahrzeugs sowie komplette Abwicklung nach einem Unfall . Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich habe schon öfter dort gekauft und kann diesen Händler nur bestens weiterempfehlen.Bitte weiter so. Vielen Dank.

Autohäuser / Automobile in Haldensleben

von kati-65

Für mich die Beste Werkstatt, die ich je hatte. Schnelle und zuverlässige Hilfe.

Autowerkstätten / Motorinstandsetzung in Haldensleben

Autohäuser / Automobile in Haldensleben

Autowerkstätten in Haldensleben

von Rosen21

er konntw mir sehr helfen, hat GLS Packet shop brauchte mich um meine Rücksendung nicht zu kümmern und ist sehr aufgeschlossen.

Computer / Tankstellen in Haldensleben