Neueste Bewertungen für Haldensleben

Ist immer erreichbar und kommt so schnell es geht auf Anfrage nach Hause zum Kunden. Sehr nette und äußerst kompetente Vertreterin in allen Versicherungsangelegenheiten. Ist immer auf dem Laufenden und auf dem neuesten Stand. Berät sehr zuverlässig und verständlich, setzt sich für ihre Kunden ein.

Bausparkassen in Haldensleben

Immer die gleiche Leier, Kunde konnte nicht angetroffen werden. Wir kommen am nächste Tag wieder. Eine Online Klärung ist nicht möglich eine andere Zustellung nicht möglich. Ein Anruf beim Kundenservice erhält man nur Versprechungen. Wie wäre es denn mal mit Abgabe im Packetshop. Hermes und seine Fahrer kann mann nicht empfehlen.

Postdienste / Logistik in Haldensleben

Super Service, sehr netter Mann alles super und fair gelaufen! Kann man nur weiter empfehlen! Jeder Zeit wieder, weiter so!!!

Schrotthandel in Uthmöden Stadt Haldensleben

Postdienste / Logistik in Haldensleben

Habe im vorigen Jahr sehr sehr häufig keinen Generalanzeiger erhalten. Ich habe mich mindestens 10x beim Servicetelefon in Magdeburg beschwert. Leider keine Änderung. In diesem Jahr habe ich auch noch keinen Generalanzeiger erhalten.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Haldensleben

Postdienste / Logistik in Haldensleben

Ein Treffen hat noch nicht stattgefunden. Das 1. Treffen sollte bei uns auf dem Sportplatz stattfinden. Geotec hatte den Termin bei sich eingeplant. Das 2. Treffen wurde kurzfristig abgesagt. Ein reales Treffen soll telefonisch vereinbart werden.

Brunnenbau / Wassertechnik in Haldensleben

Mein Mann wurde heute durch die Malteser nach einer OP an der Wirbelsäule mit massiven Schmerzen beim Stehen und Sitzen abgeholt und sollte in das Helios Klinikum nach Neindorf eingeliefert werden. Eine liegende Beförderung war laut unserer Hausärztin ausgewiesen. Dass mein Mann mit dem Rollator bis zum Hauseingang allein ging, war akzeptabel, jedoch nicht, dass es sehr lange dauerte, bis der Rettungswagen einmal die Einbahnstraße überquerte und rückwerts in unser Grundstück einparkte.
    Zum Glück konnte ich meinen Mann noch halten und nach Aufforderung von mir die junge Sanitäterin auch. Durch die starken Schmerzen war mein Mann kolabiert und wäre garantiert gefallen!!!
    Würde mir schon wünschen, dass der Malteserdienst seine Mitarbeiter in ihrer Kompetenz überprüft. Ich hätte meinen Mann heute verlieren können.
    Sigrid Schubert

Landratsamt in Haldensleben