Neueste Bewertungen für Haldensleben

Schrecklich, insbesondere nach dem Umbau vor einigen Monaten, umstrukturiert und eng, die. Waren unsystematisch angeordnet.... der Kassenbereich ist viel zu eng, man kann nicht vernünftig seinen Wagen ausräumen, ich kaufe gezwungenermaßen öfters dort ein, eine 2.Kasse wird erst aufgemacht wenn die Schlange 10 Meter lang ist. Das Personal ist dementsprechend genervt und man wird nur amgeblafft. Die enge Kassensituation verhindert vom Kunden zügiges ein-und auspacken, die Scanner für Handycodes umständlich angebaut..... dauert es etwas länger wird man vom Kassierer mit unhöflichen Bemerkungen und Gesten gestraft... Seitdem Umbau habe ich 2/3 meiner Einkäufe woanders getätigt...

Verbrauchermärkte in Haldensleben

Sehr gute und kompetente Beratung. Frau Marx ist wirklich zu empfehlen.
    Danke nochmal für die Hilfe, die sie mir entgegen gebracht haben.

Bausparkassen in Haldensleben

Die Mitarbeiterin hat mich Sehr gut beraten und hab mich gleich wohlgefühlt. Lief alles reibungslos ab, auch Die Anmeldung lief ohne Komplikationen . Vielen Dank

Krankenkassen / Versicherungen in Haldensleben

Netter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
    Die Fahrt von Flechtingen (Median Klinik) nach Hause, war angenehm.
    Der Fahrer war lustig und fuhr mich sicher nach Hause.
    Ich kann dieses Unternehmen, jeden Empfehlen!!!
    Ich danke dem Fahrer und dem Dienstleister.
    Macht weiter so!!!
    Vielen Dank gruß aus/um Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Marco S.

Taxi in Haldensleben

Die Firma Hausmeisterservice und Dachservice Hieronymus kann ich nur empfehlen. Mein Carportdach wurde mit Trapezblechen eingedeckt super Arbeit und die Baustelle wurde nach Fertigstellung aufgeräumt.
    Bin sehr zufrieden mit der Firma.

Hausmeisterservice in Haldensleben

Netter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
    Die Fahrt von Flechtingen (Median Klinik) nach Hause, war angenehm.
    Der Fahrer war lustig und fuhr mich sicher nach Hause.
    Ich kann dieses Unternehmen, jeden Empfehlen!!!
    Ich danke dem Fahrer und dem Dienstleister.
    Macht weiter so!!!
    Vielen Dank gruß aus/um Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Marco S.

Taxi in Haldensleben

Wir sind durch eine Empfehlung zu Jeannette gekommen, da unsere Hündin nicht leinenführig war und alle anderen Hunde angebellt hat. Wir hatten mit ihr zwar schon einmal Hundetraining gemacht, aber der Erfolg war nur kurz. Durch Jeannette wurde uns auch schnell klar, warum das nicht funktionieren konnte und nach drei Wochen Training und intensiver Betreuung ist unsere Luna wie ausgewechselt. Wir haben viel gelernt, können sie besser verstehen und entsprechend auf ihr Verhalten reagieren. Wir sind super glücklich und total dankbar!

Geht Luna inzwischen perfekt "bei Futter"? ,-)))
    Projekt Geistreich Kurze Frage, was ist daran falsch? Luna hat MIT und auch OHNE Futter eine perfekte Verbindung zu Ihren Menschen. Wenn Luna bestimmte Aufgaben erfüllt, wird dies verbal und auch mit Futter belohnt. Arbeitest Du ohne Wertschätzung? Die, die ohne Wertschätzung arbeiten, tun mir leid, meist arbeiten sie dann nur über Zwang und Druck unter welchem Gehorsam, aber keine echte Bindung aufgebaut wurde.
    Calendula Als ehemalige Hundehalterin habe ich gerne mit "Hundebenzin" gearbeitet. Vor allem bei meinen Labbis. ,-)

von DD2018

Waaahnsinn wie leichtfertig hier die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausgegeben wird, und dann auch für welchen langen Zeitraum gleich... "Wer will noch mal, wer hat noch nicht...?" scheint hier die Devise. Die Ärztin sollte sich mal reflektieren.

Tikae Hast du es selbst probiert oder woher kommen diese Aussagen ?
    02 Check ..
    Bei lebensnaher Betrachtung sollte sich der / die Bewertende reflektieren.

Warum?
    Um die Arbeitsunfähigkeit sicher beurteilen zu können wird ein Medizinstudium benötigt.

Leichtfertig?
    War der / die Bewertende Ohrenzeuge, kennt alle relevanten Daten?

Wenn nicht ist diese Bewertung mehr als zu hinterfragen.
    FalkdS DD2018, wurde dir die AUB verwehrt oder warum diese Bewertung?
    Ich würde mir nicht anmaßen, das Arbeitsunfähigsurteil eines Arztes anzuzweifeln, außer ich habe ihn selbst zum Zwecke der Ausstellung angelogen…

Ach man 02 Check, das Hinterfragen machst du oft genug…
    Ja ist nötig.

Ein abrobierter Mediziner hat lang studiert und ein Gelöbnis geleistet. Da kann man solche Aussagen, wie in der Bewertung, nicht stehen lassen.

Solche Patienten würde ich rausschmeißen, Vertrauensbruch. Keine Behandlung mehr.

Aber anonym kann man ja! Mann oohh! Echt jetzt!
    Mr. Somebody PatientInnen rauszuschmeißen wäre m.E. aber unterlassene Hilfeleistung, solange sich der/die PatientIn in der Praxis benimmt.. bearbeitet
    Typisch!
    Rausschmeißen bedeutet aus der Datei entfernen. Mangelndes Vertrauen vorhalten. Zukünftig keine Behandlung mehr.

Sowas mag für Nichtmediziner schwer verständlich sein, aber dafür gibt es es auch Regeln, die nicht mit Googeln auffindbar sind!
    Mr. Somebody Zu Ihrem Zitat: "typisch" fehlt mir eindeutig der Bezug und ist somit leider nicht nachvollziehbar. Ferner scheint das Hantieren mit der o.g. Suchmaschine (ich nutze eine andere) augenscheinlich vielmehr zu einer Ihrer Lieblingsbeschäftigungen zu zählen, wie Sie bereits im obigen Text andeuteten..;-)

Das "Entfernen" von Patientendaten aus einer sog. "Datei", welche im Übrigen für gewöhnlich als Patientenakte bezeichnet wird, lässt sich in Deutschland erfreulicherweise nicht ohne Weiteres bewerkstelligen. Wie es hierzulande generell üblich ist, gelten diesbzgl. gewisse Vorschriften und Fristen, Näheres hierzu findet sich im nachstehenden Link. Nebenbei bemerkt, ist es sehr wahrscheinlich, dass der eine oder die andere zweifelsohne aus verschiedentlichen Gründen mit der Materie vertraut sein könnte, ohne dies aufwendig im Netz recherchieren zu müssen..

Mir nicht.
    Ja die Schocki von Farvager macht Happy.

Und über Praxisgebräuche diskutiere ich nicht!
    Mr. Somebody Sehr erhellender Kommentar (nicht). Zudem müssten einem natürlich auch die gesetzlichen Vorgaben im med. Bereich geläufig sein..:-) bearbeitet