Neueste Bewertungen für Haldensleben

Nette Bedienung und der Kuchen war auch lecker, leider bekamen wir dort kein Mittagessen, weswegen wir eigentlich da waren. Dennoch ist Hundisburg einen Besuch wert, am Schloß wurde viel gemacht, der Barocke Garten ist sehr schön und wird irgendwann mal ein Hingucker werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder und vielleicht klappt es ja dann auch mit dem Mittagessen

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hundisburg Stadt Haldensleben

Dy Hallo "Alles schöne", warum habt ihr das Mittagessen denn nicht bekommen. Merci für die schöne Bewertung!
    Dy Ich verstehe. Schade ist es trotzdem. Aber du klingst nicht unglücklich, das ist ja die Hauptsache.
    Steffen Urbicht Hallo Alles schöne,

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Die Küche war nicht überfordert, sonder ausgelastet, das kann schonmal passieren, wenn 100 Mittagsgäste angemeldet sind und mehr wie 20 Gäste zusätzlich waren nicht machbar. Lieber 120 zufriedene Gäste, als 200 unzufriedene, wenn die Qualität und der Service leidet.

Also gern bei uns im Vorfeld reservieren.

Viele Grüße aus Hundisburg und bis bald.

Wir waren heute mit unserem Kater bei der Tierarztpraxis. Eine wirklich sehr kompetente und einfühlsame, junge Tierärztin (Name weiß ich leider nicht mehr) führte die Untersuchung durch. Innerhalb einer halben Stunde hatten wir die Diagnose Bauchspeicheldrüsenentzündung. Haben die entsprechende Medikamente bekommen und sind froh, dass wir uns für diese Praxis entschieden haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben

Nie wieder! Wünschen wurde nicht nach gegangen. Patzige Antworten. Mir wurde ein Ponny geschnitten,obwohl ich keinen Wollte. Statt blond wurde meine Strähnen Grau gefärbt. Ich sah aus wie gerupft. Mit dem Hinweis, dass mein Hinterkopf total doof aussieht, meinte die Friseurin:" Sie sehen sich von vorne !". Nicht mal mein Hund würde ich in dem Salon frisieren lassen

Friseure in Haldensleben

von Bea Bo

Ich war lange krank. Sehr nette Betreuung durch den Sitz in Haldensleben und meinen Berater bei langer Krankheit in Berlin. Alle hatten immer ein offenes Ohr.
    Danke. Nun bin ich wieder voll einsetzbar. LG Bea B.

Versicherungen in Haldensleben

Preis-Leistung super, engagierte und freundliche Mitarbeiter, Empfehlenswert , jeder Autotyp ist willkommen

Autowerkstätten in Haldensleben

Herr Doktor Lodders ist für mich alternativ zu anderen Tierärzten in Haldensleben die beste und günstigste Alternative. Hier geht es unbürokratisch zu und die Behandlung beschränkt sich definitiv auf das Notwendige. Es werden keine "unnötigen" Behandlungsvorgänge " gemacht von denen der Patient quasi nichts hat-sondern der behandelnde Arzt ( ich nenne hier keinen Namen denn jeder weiß was ich meine). Herr Lodders ist ein kompetenter Arzt der weiß was zu tun ist , kurz und knapp erklärt er die notwendigen Maßnahmen und ist aus meiner Sicht gesehen ein nicht wegzudenkender Tierarzt .Die Sprechzeiten sind zumeist länger und es wird niemand weggeschickt wenn die Zeit auch schon überschritten ist. Von meiner Seite Daumen hoch!

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

Beim Verkauf toller Kontakt, Service und Kommunikation.
    Aber wehe man hat was wegen Gewährleistung etc.

Erst dann zeigt sich das wahre Gesicht.

Ich kann nur absolut abraten.

Autohäuser / Automobile in Haldensleben

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

In dieser Institution kann man sehr gut speisen....allerdings ( wenn mal kein Corona ist) hat diese Gaststätte selten auf und man würde bestimmt öfter dort einkehren. Insgesamt betrachtet macht das Lokal einen guten Eindruck , jedoch sollte im Außenbereich etwas mehr Gepflegtheit vorherrschen. Wenn man im Sommer draußen sitzt ist es denke ich angenehmer nicht überall auf das umherwachsende Unkraut zu schauen. Vielleicht ist das ja auch so gewollt , aber gefällt nicht jedem Gast. Außerhaus-Angebote würden hier bestimmt angenommen werden , jedoch hat man keinerlei Info ob und wann dies angeboten wird-Schade!

Restaurants und Gaststätten in Haldensleben

Kompetente Krankenkasse mit vielen Angeboten und toller Beratung. Wenn man ein Problem hat wird hier sehr freundlich beraten und eine schnelle Lösung gefunden.
    Auch die Bonusangebote und Programme sind sehr umfangreich und ich persönlich finde das Bonusheft super. Bei anderen Krankenkassen (so habe ich die Erfahrung gemacht) ist das Handling nicht so optimal und ich würde jederzeit diese KK empfehlen.
    Auch die APP erleichtert den Gang zur Filiale, man kann hier Krankenscheine hochladen und auch die Bonusschecks einscannen und somit zur Vorlage bringen.Alles unkompliziert und sicher da man für die App seperat einen Pin erhält. Somit für mich eine seriöse Institution.

Krankenkassen in Haldensleben