Neueste Bewertungen für Haldensleben

Preis-Leistung super, engagierte und freundliche Mitarbeiter, Empfehlenswert , jeder Autotyp ist willkommen

Autowerkstätten in Haldensleben

Herr Doktor Lodders ist für mich alternativ zu anderen Tierärzten in Haldensleben die beste und günstigste Alternative. Hier geht es unbürokratisch zu und die Behandlung beschränkt sich definitiv auf das Notwendige. Es werden keine "unnötigen" Behandlungsvorgänge " gemacht von denen der Patient quasi nichts hat-sondern der behandelnde Arzt ( ich nenne hier keinen Namen denn jeder weiß was ich meine). Herr Lodders ist ein kompetenter Arzt der weiß was zu tun ist , kurz und knapp erklärt er die notwendigen Maßnahmen und ist aus meiner Sicht gesehen ein nicht wegzudenkender Tierarzt .Die Sprechzeiten sind zumeist länger und es wird niemand weggeschickt wenn die Zeit auch schon überschritten ist. Von meiner Seite Daumen hoch!

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

Beim Verkauf toller Kontakt, Service und Kommunikation.
    Aber wehe man hat was wegen Gewährleistung etc.

Erst dann zeigt sich das wahre Gesicht.

Ich kann nur absolut abraten.

Autohäuser / Automobile in Haldensleben

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

In dieser Institution kann man sehr gut speisen....allerdings ( wenn mal kein Corona ist) hat diese Gaststätte selten auf und man würde bestimmt öfter dort einkehren. Insgesamt betrachtet macht das Lokal einen guten Eindruck , jedoch sollte im Außenbereich etwas mehr Gepflegtheit vorherrschen. Wenn man im Sommer draußen sitzt ist es denke ich angenehmer nicht überall auf das umherwachsende Unkraut zu schauen. Vielleicht ist das ja auch so gewollt , aber gefällt nicht jedem Gast. Außerhaus-Angebote würden hier bestimmt angenommen werden , jedoch hat man keinerlei Info ob und wann dies angeboten wird-Schade!

Restaurants und Gaststätten in Haldensleben

Kompetente Krankenkasse mit vielen Angeboten und toller Beratung. Wenn man ein Problem hat wird hier sehr freundlich beraten und eine schnelle Lösung gefunden.
    Auch die Bonusangebote und Programme sind sehr umfangreich und ich persönlich finde das Bonusheft super. Bei anderen Krankenkassen (so habe ich die Erfahrung gemacht) ist das Handling nicht so optimal und ich würde jederzeit diese KK empfehlen.
    Auch die APP erleichtert den Gang zur Filiale, man kann hier Krankenscheine hochladen und auch die Bonusschecks einscannen und somit zur Vorlage bringen.Alles unkompliziert und sicher da man für die App seperat einen Pin erhält. Somit für mich eine seriöse Institution.

Krankenkassen in Haldensleben

von Amanuel

Guten Tag, Name ist Amanuel.
    Ich interessiere mich mit euch arbeiten.
    Ich warte auf ihre positive Antwort.
    Danke
    Viel Gruß Amanuel

Bäckereien in Haldensleben

Ein golocal Nutzer einer Bewerbung steht nichts im Wege... aber nicht hier, sondern da:

...viel Erfolg

kein Stern verdientLieferung wird tagelang von A nach B und zurück transportiertKunde nicht erreicht ???Normal wenn keiner zum Kunden fährtUnmöglich

Postdienste / Logistik in Haldensleben

Ist immer erreichbar und kommt so schnell es geht auf Anfrage nach Hause zum Kunden. Sehr nette und äußerst kompetente Vertreterin in allen Versicherungsangelegenheiten. Ist immer auf dem Laufenden und auf dem neuesten Stand. Berät sehr zuverlässig und verständlich, setzt sich für ihre Kunden ein.

Bausparkassen in Haldensleben

Postdienste / Logistik in Haldensleben