Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Haldensleben im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Leider war ich zeitweise gezwungen, in diesem Wohnheim zu leben, was ich niemandem empfehlen kann, der noch eine andere Wahl hat. Man hat ein recht langes Haus mit zwei Etagen vorzustellen, in dem unten neben der Eingangshalle das Aufseherzimmer ist. Diese meist weiblichen Aufseher schliessen ab 10 uhr nachts die eingangstüren ab, sodass niemand mehr rein oder raus gelangt. Von diesem Zeitpunkt an überwachen sie auch, dass jeder bewohner auf seinem Doppelzimmer bleibt. Bereits bei meinem ersten Besuch dort heftete sich der dort vorherrschende Gestank an meineganzen Sachen an.

    geschrieben für:

    Berufsbildende Schulen in Haldensleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.