Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Halle an der Saale

8  Locations
  1. 1 .

    - „Ich bin mindestens 1 bis 2 mal im Monat bei Dr.Seifert. Es war recht schwierig einen Termin bei ihm zu bekommen. Jetzt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale / Fachärzte für Neurologie

    Am Tulpenbrunnen 3, 06122 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 804 50 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Tiergartenstr. 2, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 548 39 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Also ewige Wartezeiten, um dann zu einer empathielosen und unfreundlichen Ärztin zu kommen die nur daran denkt Pillen zu

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Halle an der Saale / Fachärzte für Neurologie

    Dessauer Str. 5, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 68 30 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nett und freundlch am Telefon, aber keine Patientenannahme. Ganz toll.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale / Fachärzte für Neurologie

    Am Steintor 14, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 522 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Fazit: - extrem unfreundliche, gestresste Sprechstundenhilfe - unakzeptable Terminvergabe - keine Hilfe Ich hatte

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Halle an der Saale

    An der Petruskirche 16 E, 06120 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 290 07 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bin seit Jahren dort Patientin und mäßig zufrieden. Aufgrund von Mangel an Fachärzten in diesem Bereich habe ich noch

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Kurallee 14, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 522 01 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Halle an der Saale

    Ernst-Kamieth-Str. 11, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Urologie in Halle an der Saale

    06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 529 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Neurologie in der Umgebung von

In der Nähe von Halle stöbern...