Neueste Bewertungen für Halle

Sehr freundliches und professionelle Praxis!
    Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Tochter in Betreuung und wir fühlen uns stets sehr gut beraten und betreut. Frau Dr. Marquardt ist immer freundlich und professionell. Sie berät uns immer so, dass wir alles verstehen. Auch bei der Weiterleitung an spezielle Fachbereiche der Augenheilkunde, ist immer Professionalität im Gange. Auch ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und professionell. Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich freundlich! Wir fühlen uns sehr gut betreut und sehr zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Das Bestattungsinstitut Hans von Holdt hat mit seiner einzigartigen Fürsorglichkeit und Professionalität dazu beigetragen, den Abschied von meiner Mutter zu einem würdevollen Ereignis zu gestalten. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Carolin Reda.

Die Auswahl des Trauerredners Herrn Thomas Viehmann, die das Institut ermöglichte, passte perfekt zu dem Anlass.
    Unsere Großfamilie, die bereits bei mehreren Trauerfeiern die Dienste dieses Instituts in Anspruch genommen hat, ist immer wieder von der sorgfältigen und respektvollen Gestaltung der Trauerfeiern beeindruckt.

Hervorhebenswert ist die liebevolle und ehrwürdige Ausgestaltung der Trauerhalle mit den gewünschten speziellen Blumenarrangements. Das Institut kümmerte sich auch um alle weiteren Anliegen, besonders die aufwendigen Abmeldungen wurden durch das hervorragende Formalitätenportal sehr erleichtert.
    Unsere Familie kann das Bestattungsinstitut Hans von Holdt uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

Bestattungsbedarf in Halle an der Saale

Die Praxis von Frau Dr. Marquardt strahlt eine besondere Atmosphäre der Freundlichkeit und Professionalität aus. Über die Jahre hinweg hat sie sich durch ihre zuvorkommende Art und ihre fachliche Kompetenz das Vertrauen sowohl meiner Tochter als auch von mir erworben. Ihre Erklärungen sind stets klar und verständlich, und bei Bedarf lenkt sie uns gekonnt zu Fachleuten in spezifischen Bereichen der Augenheilkunde.

Die Praxisorganisation ist ebenso lobenswert, dank sorgfältiger Planung gibt es nie lange Wartezeiten oder überfüllte Wartezimmer. Das gesamte Praxisteam spiegelt die Werte von Frau Dr. Marquardt wider - sie sind alle äußerst freundlich und professionell. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben und betreut.

Fachärzte für Augenheilkunde in Halle an der Saale

Mein jüngster Besuch an der Tank & Rast Raststätte Teufelstal Nord hat meine Stimmung auf den Tiefpunkt sinken lassen. Es ist unfassbar enttäuschend und frustrierend, dass diese Raststätte ebenso wie viele andere geschlossen war. Vor allem für uns Kraftfahrer, die unsere Pausen zum Auffrischen und Auftanken benötigen, ist dies ein großer Rückschlag. Das Angebot an Essen und Trinken, welches normalerweise zahlreichen Reisenden als Stärkung dient, war nicht vorhanden. Ich bin zutiefst verärgert und enttäuscht über diesen Zustand.

Ich muss zugeben, dass es mich betrübt, wie die Dinge in unserem Land laufen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass wir zu solchen Zuständen gekommen sind. Was das Ganze noch verschlimmert hat, ist die Tatsache, dass es keinen klaren Hinweis auf die Schließung der Einrichtung gab. Das hätte die Enttäuschung bei der Ankunft zumindest etwas abgemildert.

Darüber hinaus fordere ich, dass die Versprechen, die gemacht werden, eingehalten werden. Wenn angekündigt wird, dass die Raststätte geöffnet ist, dann erwarte ich auch, dass das der Fall ist. Das ist das Mindeste, was Reisende wie ich erwarten können und sollten. Es ist wichtig, dass die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen respektiert und erfüllt werden, insbesondere in einer Branche, die sich auf den Service konzentriert.

Autobahnraststätten / Cafés in Böllberg Stadt Halle

Sehr gute Behandlungen, nachhaltige Pflege und Aufbau der Haut, immer up to date, super sympathischer Service! Top! :)

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

Die Richard-Wagner Apotheke, unter der Leitung von Dr. Birgit Schreier, hat mir ein Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung vermittelt. Die Betreuung war nicht nur exzellent, sondern auch fürsorglich und hochkompetent. Besonders beeindruckt mich, wie konsequent nachwachsendes Personal in das Team integriert wird - ein klares Zeichen für die Investition in die Qualität der Dienstleistungen und die Zukunft der Apotheke. Doch was wirklich bemerkenswert ist, ist der Service über die Medikamentenversorgung hinaus. Hier erhält man stets Rat und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen - ein Ort, an dem sich Sorgfalt und Unterstützung verbinden.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Halle an der Saale

von Kafando

Meine Erfahrung mit MEDIMAX Halle-Neustadt war äußerst enttäuschend. Die Höflichkeit, die ich als Kunde erwartet hätte, fehlte völlig. Ich kaufte dort ein Handy, dessen Verpackung ich niemals geöffnet hatte und wollte es zurückgeben. Der Mitarbeiter, ein unangenehmer Herr, öffnete die Verpackung und behauptete fälschlicherweise, dass ich es gewesen sei. Er ging sogar so weit zu sagen, dass das Handy bereits aktiv gewesen war, obwohl ich es nie angefasst hatte! Dieser Vorfall hat mich 150 Euro gekostet und ich habe deswegen Anzeige erstattet. Die Geschäftspraktiken und das Personal dieses Ladens sind für mich schlichtweg inakzeptabel. Ich empfinde diesen Ort als abstoßend und kann ihn daher absolut nicht weiterempfehlen. Es wäre ratsam, das Personal auszutauschen, um solche unangenehmen Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Halle

Gehe seit über 12 Jahren wöchentlich 1-2 mal zum Aldi in die Beesener Str. und wurde noch niemals enttäuscht. Sowohl die kompetente und erfahrene Leiterin Frau Losse als auch das gesamte Team leisten hervorragende Arbeit. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfe lassen keine Wünsche offen. Mit großer Umsichtigkeit werden stets und ständig geduldig von Kunden verursachte Aufräumarbeiten erledigt. Jede Frage wird von allen Mitarbeitern sachlich beantwortet, die Abfertigung an den Kassen verläuft sicher und zügig.
    Man sollte als Kunde die wöchentlich wachsenden Anforderungen an das Personal durchaus wertschätzen.
    Ich jedenfalls, freue mich schon auf den nächsten Einkauf in meiner "Lieblingsfiliale" und bedanke mich bei all den fleißigen und netten Mitarbeitern des Teams sowie der tollen Frau Losse.
    Danke, liebes Aldi-Team, werde Ihnen weiterhin die Treue halten. Bitte weiter so!
    Silvia Max

Lebensmittel in Halle an der Saale