Neueste Bewertungen für Halle

Hallo
    Mein Auto wurde heute abgeschleppt am Steg in Halle Saale wegen falsch Parkens. Bereits nach 25 Minuten war mein Auto weg. Als ich in die Fa. Wetterau eintraf wurde sofort das Tor automatisch verschlossen so das keiner vom Hof fahren konnte. Als ich die Sekretärin ansprach über Abzocke bekam Sie einen roten Kopf und sagte gar nichts mehr. Solchen Firmen wie Wetterau muss dad Handwerk gelegt werden. Das ich falsch geparkt habe sehe ich ein. Solche Methoden aber sind kriminell und kein gutes Aushängeschild für die Stadt Halle. So haben mich 25 Minuten Falschparken 194Euro gekostet. Diese Firma ist absolut unter der Gürtellinie

Abschleppdienste in Halle an der Saale

von Uli Hut

Ohne Termin bis spätestens um 11 da sein, hieß es am Telefon (Anruf am Vortag). Ich fahre meine Oma (80 Jahre alt) also dort hin, wir hatten einen Anfahrtsweg von einer Stunde und waren 10:30 Uhr dort, zu Hause war die Betreuung des Opas kurzfristig durch die Pflegestation organisiert worden. Unfreundlich wurden wir empfangen, noch unfreundlicher weggeschickt mit den Worten: der Arzt hat Urlaub, es ist nur die eine Ärztin da, wir (Schwestern) wollen ja nicht bist 14 Uhr hier sitzen. Wozu ruft man da einen!!! Tag vorher an? Organisation geht anders und Umgang mit Patienten auch. Zu den Ärzten kann ich leider nichts sagen, aber da wird einem schon am Tresen übel. Nicht zu empfehlen!

Leider nur sclechte Erfahrungen.Die Post liegt nicht im Briefkasten,sondern in der jedermann zugänglichen Zeitungsröhre.Kann von diesem Verein nur abraten!!!!!!

Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Halle an der Saale

Bis jetzt haben zwei Firmen bei mir gearbeitet und die haben alles falscht gemacht.
    Und jetzt habe ich die Firma gefunden und sie hat gleich das Problem gelöst.
    Danke Danke ROKA

Rohrreinigung in Halle an der Saale

sehr schöne Landen, die Blumen machen ein sehr frischen Eindruck. Mein Mann kauft regelmäßig Blumen von hier.

Blumen / Geschenkartikel in Halle an der Saale

wahrer Traum für alle Sushifreunde. freundliches Personal und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Top, gern wieder

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Halle an der Saale

Hallo

Abschleppdienste in Halle an der Saale

Ich fahre immer wieder sehr gerne in meine ehemalige Heimatsstadt nach Halle und bin seit ca 15 Jahren 2 mal im Jahr in diesem netten kleinen Hotel. Es ist einfach, aber sauber und die Wirtin ist immer um mich bemüht gewesen. Kann ich aus anderen Hotels nicht immer sagen.
    Vorteil ist auch, die Lage des Hotels direkt in der Stadtmitte.
    Kann also dieses Hotel all denen empfehlen, die Ruhe mögen.

Hotels in Halle an der Saale

Sie haben schöne Kleidung und eine tolle Beratung. Die Preisklasse ist teilweise etwas höher, kommt jedoch mit der dementsprechenden Qualität. Es gibt auch nichts vergleichbares in Halle, da es hier leider kaum noch hochwertige Geschäfte zu finden gibt.

Bekleidung in Halle an der Saale

von kapra

Ob ein tolles, blumiges Mitbringsel, das zu Hause für gute Laune sorgt, oder mal was Besonderes für eine große Feier. Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Ideen und Vorschlägen.

Gartenbau / Blumen in Halle an der Saale