Neueste Bewertungen für Halle

Das Sanitätshaus Hellwig hat mich bitter enttäuscht. Es ist mir schwergefallen, auch nur einen positiven Aspekt in dieser Einrichtung zu finden. Die Geschäftsführerin, die sich arrogant verhält, hat einen wesentlichen Einfluss auf die gesamte Atmosphäre - und ganz sicher nicht zum Guten. Es fehlt dort nicht nur an Freundlichkeit, sondern auch an Fachwissen. Das ist nicht das, was man von einem Sanitätshaus erwarten sollte. Insgesamt betrachtet, lässt das gesamte Paket sehr zu wünschen übrig.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Halle an der Saale

Auf Grund meiner Behinterung habe ich auf Anfrage kurzfristig per E- mail vom Herrn Felix Renner ein Dienstleistungsangebot über notwendige Reinigzungsleistungen im und am Auto zu meiner bevorstehenden TÜV Untersuchung bekommen. Diesen Auftrag hat er persönlich am 15.03.2024 ausgeführt. Wo findet man deartige unkomplizierte sehr freundliche Hilfeleistung. - Danke -

Karl-Heinz Bischoff

Mein letztes Erlebnis mit der MZZ - Briefdienst GmbH hat mich zutiefst verärgert und frustriert. Ein Brief, der sensible persönliche Informationen enthielt, sowie ein Schreiben von meinem Anwalt wurden fehlerhaft zugestellt und unerlaubt von Fremden geöffnet. Dies wirft ernsthafte Fragen über die Professionalität und das Verantwortungsbewusstsein des Personals auf, da sie offensichtlich Schwierigkeiten haben, auf Deutsch geschriebene Adressen zu lesen. Es ist absolut inakzeptabel und unverantwortlich, Briefe wahllos und ohne Rücksicht auf die Privatsphäre der Empfänger einzuwerfen.

Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Halle an der Saale

Vor einem Jahr noch gute Pizzen, freundliche Mitarbeiter und der Bestellservice war auch gut, und die Pizzen wurden heiß geliefert, selbige Adresse wie heute auch.
    Heute überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Mir wurde eine kalte Pizza geliefert, wie dann der Käse geschmeckt hat und die Pizza optisch aussah, brauche ich hier nicht extra zu beschreiben.
    Meiner Meinung nach war es auch kein Parma-Schinken. Dies teilte ich dann per Telefon, nach der Lieferung, direkt bei der Pizzeria mit. Darauf wurde mir geantwortet, dass der Weg zu mir weit war, deshalb die kalte Pizza, welches Problem ich denn mit dem Käse dadurch gehabt hätte, und auf den Hinweis mit dem Parma-Schinken, welcher keiner war, wurde mir nicht geantwortet. Alles in einem waren dann 17 € verschwendet, Pizza, Lieferung und Trinkgeld.
    Dies betrifft die Filiale in der Wörmlitzer Straße 108.
    Nicht mehr empfehlenswert.

Pizza / Essensbringdienste in Halle an der Saale

Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Halle an der Saale

Hallo Ich hatte ein Termin am Telefon ausgemacht bin dort hin und keiner wusste von dem Termin aber hapzache man hat ein Termin und die kriegen es nicht hin ihn einzutragen und bin voll um sonst hin gegangen. ihr lieben war bei der Tagesklinik hatte dort eine op nach der op wurde ich Mega schlecht behandelt mir wurde Mega grob auf meine Backe drauf gehauen null zertlich ,sehr ungeduldig,unfreundlich und ich hatte an gegeben das ich davor noch nicht so lange her eine Zahn op hatte . Zu mir meinten die steh auf stell dich nicht so an haben keine Lust auf so ein Kindertheater ich habe mich durch die nackose sehr schlab gefühlt und wurde durch den Raum gescheucht , dar die Narkose mich schlab gemacht hat konnte ich mich nicht würcklich wehren . Ich hätte mir gewünscht das die dort mich zertlich wecken und nicht so grob . Dan bin ich nach Hause gegangen und hatte zwei Tage später angerufen weil ich nicht zu meinem Frauenarzt gekommen bin weil keine Bahnen gefahren sind und mir wurde am telefon nicht mal richtig zugehört . Habe Dan gesagt die Pflaster müssen runter weil die sehr schmerzen verursacht haben und hatte von den Pflaster blasen gehabt . Dan haben die gesagt kannst her kommen die jenige wo mir Dan nach viel diskutieren einen Termin gegeben hat ,zum Glück bin ich an diesem Tag nicht um sonst hin . Ich kam rein habe ganz höflich guten Morgen gesagt sie so hock dich hin dachte mir nur wie kann man so mit parzienten umgehen .und außerdem hat sie mich riesig böse angeschaut

Danke an das tolle Team! Besonders kompetent, geduldig und ehrlich hat Karina Meyer die Kunden und mich beraten! Unvergesslich und besonders!!! Die Marken sind preiswerter als im anderen Laden.

Einzelhandel in Halle an der Saale

Mein Besuch bei Vitalhoch3 Thomas Dinse-Möhring war eine durchweg positive Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Angefangen bei der Terminvergabe, hat alles reibungslos geklappt. Beim 2. Rezept gab es eine Warteliste und siehe da, bei Absagen anderer Patienten wurde ich gefragt, ob ich eher kommen würde. Das fand ich sehr gut organisiert! Danke

Besonders hervorheben möchte ich die sachkundigen Behandlungen und Erklärungen der Therapeuten, die mir enorm geholfen haben. Ihr Ansatz war kreativ und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Jeder Therapeut suchte den besten Weg, um mir zu helfen und setzte diesen erfolgreich um.

Das gesamte Team war sehr freundlich und die persönliche Begrüßung hat mir das Gefühl gegeben, wirklich willkommen zu sein. Zusätzlich zu den Behandlungen wurden mir durch verschiedene Angebote, wie eine Laufanalyse, hilfreiche Tipps und Anregungen für den Alltag gegeben. Ich kann Vitalhoch3 Thomas Dinse-Möhring nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Physiotherapie in Halle an der Saale

Nach einer Brandsicherheitsschau durch die Feuerwehr waren wir auf der Suche nach einer Fachfirma, die uns bei der Behebung festgestellter Mängel unterstützen kann. Wir wollten alle Dienstleistungen aus einer Hand zu erhalten, anstatt uns an mehrere Unternehmen wenden zu müssen. Bei unserer Suche stießen wir auf Universal Brandschutz Service GmbH (UBS Brandschutz).

Ein kurzes, freundliches Telefongespräch führte schnell zu einem Termin für eine Vor-Ort-Besichtigung. Der Geschäftsführer und sein Mitarbeiter beeindruckten uns durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Alle zu schließenden Öffnungen wurden erfasst und wir erhielten ein Angebot, das wir ohne zu zögern annahmen.

Der gesamte Kontakt mit dem Team, sei es am Telefon oder vor Ort, war stets angenehm und erfüllt von Freundlichkeit. Letztendlich wurden alle Mängel professionell behoben und wir konnten die von der Feuerwehr gesetzte Frist einhalten.

Die fachliche Beratung, Freundlichkeit und die schnelle, unkomplizierte Umsetzung seitens UBS Brandschutz haben uns besonders begeistert.

Brandschutz in Halle an der Saale

Egal zu welcher Tageszeit man die Shell Tankstelle betritt, sollte man auf eine spezielle Mitarbeiterin vorbereitet sein - eine ältere Dame, deren Umgang mit Kunden alles andere als zufriedenstellend ist. Ihr Mangel an Respekt ist offensichtlich, da sie sich oft während eines Gesprächs abwendet oder einfach weggeht.

Dies steht im starken Kontrast zum Rest des Personals, insbesondere den männlichen Mitarbeitern, die immer äußerst kommunikativ und freundlich sind. Ihr Engagement zur Steigerung des Kundenservice wird sehr geschätzt.

Es ist offensichtlich, dass eine dringende Änderung im Personalmanagement notwendig ist, insbesondere was die besagte Mitarbeiterin betrifft.

Tankstellen / Waschanlagen in Halle an der Saale