Neueste Bewertungen für Halle

von PeteMic

In Sachen Telefon-Marketing gibt es kaum jemand besseren. Ich bin schon länger als Kunde dabei und mit der Arbeit vollkommen zufrieden.

Marketing in Halle an der Saale

Am liebsten würde ich 10 Sterne geben! Ich fühle mich in dieser Praxis ,bei Herrn Labitzke und seinem tollen Team,sehr gut aufgehoben! Er arbeitet hochprofessionell, sehr gründlich ,informiert gut und hat eine beruhigende und mitfühlende Art.Seit ich bei ihm Patientin bin(2014), habe ich nicht mal mehr Magengrummeln vor dem Zahnarzttermin! Top und weiter so!

Zahnärzte in Halle an der Saale

von hesho

Habe Blumenschmuck für die Beerdigung meines Vaters bestellt. Im Gespräch mit Frau Tröger haben wir individuelle Varianten gefunden, die das Leben unseres Vaters sowohl beim Urnenschmuck als auch beim Grabgesteck widerspiegeln sollten.
    Die Ausführung war genial! Mit kleinen individuell beschrifteten Efeublättern waren versteckt Insiderinformationen zum Leben des Verstorbenen angebracht. Darüber hinaus war der Rat der Floristin gut, statt einer Schleife am Gesteck besser eine Schieferplatte zu verwenden.
    Der Urnenschmuck ist auch einzigartig gelungen. Schlank in grün / weiß unter Verwendung einiger hoher Küchenkräuter.
    Ich kann Flora Trans mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe die Dienste selbst schon mehrfach in Anspruch genommen und bin noch nie enttäuscht worden.

Blumen / Dekorationen in Halle an der Saale

Der Slogan, Briefe werden nach einen Tag zugestellt , ich habe geschlagenen 10 Tage gewartet. Super Sonntag und Wochenspiegel werden seit Monaten verspätet zugestellt, da wirkt die enthaltene Werbung diverser Handelsketten wie Hohn. Die MZZ bietet eine Kontaktaufnahme an, die macht aber nur Sinn wenn man den Kontakt mit dem Kunden sucht.

Zeitungen und Zeitschriften / Postdienste in Halle an der Saale

Unkomplizierte Handhabung bei der Booster Impfung. Online Terminbuchung Freundlichkeit wird groß geschrieben. Alle Hygienemaßnahmen werden strengstens eingehalten. Kann man nur weiterempfehlen.
    14.01.2022 S. K.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle an der Saale

Hier konnte ich noch ein Grundstück für unser Einfamilienhaus bekommen. Sehr schöne Lage mitten in Teutschenthal. Kindergarten und Schule ist alles in der Nähe vorhanden.

Immobilien / Projektmanagement in Halle an der Saale

Schlechte Witze am Empfang. So nach dem Motto: „Wir haben ihren Tisch schon vergeben, haha, war ein Witz. Hoffen wir mal das wir noch ein Stück Fleisch in der Küche finden.“ Genau wie der gewöhnungsbedürftige Humor des Inhabers der Alchimistenklause, setzte sich auch der Abend mit unserem Menü a la Carte fort. Die Schweineleber war bis zur Unkenntlichkeit trocken gebraten, zäh wie Leder und mit dem beigelegten Messer nicht zu schneiden. Mein Schnitzel mit einer viel zu dicken Scheibe Bergkäse, darunter vergraben Büchsenchampignons und Pfifferlinge, weichten die Schnitzelpanade vollends auf, sodass von Knusprigkeit nichts zu spüren war. Die Bratkartoffeln, so klein wie Schinkenwürfel und auch so hart, waren wohl auch zu lange in der Pfanne. Zugedeckt wurde alles mit einer ordentlichen Portion Rucola. Der im Anschluss bestellte Gin Tonic Orange war ein schwächelnder Gin Tonic mit einer halben Scheibe Orange. Einziger Lichtblick war das geschmackvolle Ambiente des Restaurants. Fazit: Viel Preis, wenig Leistung bei einem Humor auf Stammkneipenniveau.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Leckere, reichhaltige griechische Gerichte, aufmerksamer Service. Familiäre Atmosphäre. Faires Preis- Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

02 Check ..

Danke.

Deine Bewertung ist super kurz, minimalistisch, ohne gleichen und zu allgemein gehalten, aber eine Bewertung.

von PeteMic

Marketing in Halle an der Saale