Neueste Bewertungen für Halle

Hallo Ihr Lieben , ich wünsche uns allen, dass Ihr bald wieder für uns da sein könnt. Übrigens fand ich es Mega von Euch, dass Ihr in der Zeit der Schließung keine Beiträge von uns erhoben habt. Danke nochmal dafür und hoffentlich bis bald. Herzlichst Beatrix

Fitnessstudios in Halle an der Saale

Ich hatte heute nach nur 6 Wochen Wartezeit meinen Termin zum MRT der Leber. Wenn ich gewusst hätte, was mich dabei erwartet, dann hätte ich das MRT ablehnt. Es gab weder eine vorherige Aufklärung noch Kopfhörer mit Musik auf die Ohren. Ich bekam 2 Ohrstoepsel und dann ging es los. Es waren die schlimmsten Minuten meines Lebens. Ich habe COPD und Asthma. Während der Untersuchung musste ich unzählige Male die Luft extrem lange anhalten, das ich fast erstickt wäre. Nach dem ich es mehrfach nicht bis zum Ende geschafft habe, die Luft anzuhalten, wurde ich von der Schwester ermahnt, dass ich die Aufforderungen befolgen müsste, sonst wuerden die Bilder unscharf werden. Ich habe im Inneren gebetet Lieber Gott lass es bald vorbei sein.
    Als ich endlich wieder aus der Röhre kam und ich der Schwester erklärte das ich COPD und Asthma habe, meinte sie, weshalb haben Sie das nicht vorher gesagt? Wann sollte ich es ohne Aufklaerungsgespraech sagen? Auf den Fragebogen wurde nicht nach Vorerkrankungen gefragt.
    Der 1. Durchlauf war geschafft. Es sollte noch weiter gehen. Jetzt bekam ich eine Kanüle mit einem Schlauch für das Kontrastmittel gelegt. Man wusste jetzt, dass ich COPD und Asthma habe, aber es ging in noch kürzeren Abständen weiter mit Luft anhalten. Ich bin froh, dass der Spuk nach ca 50 Minuten endlich vorbei war und ich die Praxis wieder verlassen konnte. Nie wieder!!!

Ich kann den Classic Hair Salon in Halle-Dölau nur weiter empfehlen. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde bei der Friseuse Frau Hoffmann. Sie versteht Ihr Handwerk sehr gut und ist der Kundschaft freundlich und kompetent zugewandt. Ich bin sehr zufrieden.

Friseure in Halle an der Saale

von Ina5356

Ein großes Dankeschön dem Malermeister Weise und seinem Team.
    Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität führten zu einem tollen Ergebnis.
    Macht weiter so !

Maler und Lackierer in Halle an der Saale

Wir suchen für eine Umzug ein Umzugsunternehmen. Spedition Ebert war in der engeren Auswahl.
    Wir hatten 2 Termine, da der Herr, der sich die Wohnung kurz anschauen wollte, sich um über eine Stunde verspätete und dann lieber verschob. Schon leicht verärgert, dachten wir uns aber, OK, geben wir dem ganzen noch eine Chance. Kann ja mal passieren.
    Zweiter Termin, 12 Minuten zu spät (hat aber eine SMS gesendet, dass er sich leicht verspätet).
    Der Herr, der vor meiner Tür stand, hat keine Maske getragen. Als ich ihn darum gebeten habe, sich eine Maske aufzusetzen, meinte er, sie ist noch im Auto. Auf meinen Wunsch hin diese zu holen, hat er direkt gesagte, dass er das nicht macht und uns einfach ein Angebot zuschickt.
    Als ich ihn gefragt habe, ob er wenigstens wissen möchte, wie viele Möbel und Kartons es sind, erwiderte er, Zitat: "Wissen Sie, ich glaube wir werden nicht zusammenkommen. Suchen Sie sich bitte einen anderen Spediteur."
    Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Ich war nicht unhöflich und habe ihn nur darum gebeten, eine Maske aufzusetzen. Ich wollte ihm mit einer Auflistung der Möbel nur Helfen, ein Angebot für uns zu erstellen.
    Nach dem Kurzen Gespräch mit dem Herr, wurde mir auch sofort klar, dass dieser nicht an Corona glaubt, Zitatauswahl von ihm: "Wählen sie die SPD!; Man kann sich auch totimpfen!; Ich werde keine Maske tragen!" und somit auch keine Sicherheitsvorkehrungen einhält, die sogar gesetzlich vorgegeben sind!

Speditionen / Entsorgung in Halle

Super Angebote und prima Personal. Leider gibt es neuerdings einen bitteren Wermutstropfen: Die leckeren Jalapeno-Brötchen sind im Preis gleich geblieben, jedoch um die Hälfte kleiner geworden. Das ist schade und wir sind enttäuscht. Nun müssen wir uns einen anderen Bäcker suchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Halle an der Saale

von VS7

unverschämt, unzuverlässig, dreist und dabei so überteuert!

Mir wurde vor zwei Jahren versprochen, dass man mir die ein oder andere Immobilie direkt anbieten würde, doch es kam nichts, ganz im Gegenteil, nachdem ich den horrenden Verwaltervertrag unterzeichnete und ich nach einiger Zeit mal nach einem Immobilienangebot fragte, wurde nur auf die eigene Website verwiesen!!

Das aller schlimmste war jedoch die Vermietung einer Wohnung von mir. Zuerst wurde mir Wochen zu spät mitgeteilt, dass ein Mieter gekündigt hatte. Nach der Information habe ich mich selbst um die Vermietung gekümmert, nachdem ich bereits mehrere Monate leerstand hatte und viele Interessenten sich die Wohnung anschauen wollten, wurde mir von der Hausverwaltung wortwörtlich gesagt , man habe nicht die Zeit und andere Prioritäten, deshalb sind nur alle zwei Wochen eine Besichtigung möglich. Es sind zahlreiche Mietinteressenten nicht berücksichtig oder kommentarlos abgewiesen worden, trotz monatelangem Leerstand!!! Und am Ende können sie sich vorstellen wer sich noch eine schöne Vermietungsprovision zahlen lassen hat.....

Seien sie vorsichtig!!! Auf dem ersten Blick scheint dort alles sehr seriös....

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Halle an der Saale

von VS7

unverschämt, unzuverlässig, dreist und dabei so überteuert!

Seien sie vorsichtig!!! Auf dem ersten Blick scheint dort alles sehr seriös....

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Halle an der Saale

Ich gehe jetzt seit einem Jahr regelmäßig hier zur Behandlung. Man kann sich bei Frau Krause einfach nur wohlfühlen!

Kosmetik in Halle an der Saale

Es gaben noch nie Beschwerden immer aufrichtig sehr freundlich man kann sich keine bessere wünschen das gleiche gilt auch für das gesamte Team wenn es nach mir geht ich kann es immer wieder weiterempfehlen die besten Wünsche hiermit kann ich nur sagen machen Sie weiter so.

Zahnärzte in Halle an der Saale