Neueste Bewertungen für Halle

Wertes Team,

Ich, Frau Dinter, habe vor Kurzem bei Ihnen ein Auto BMW X1 erworben.
    Ihr Mitarbeiter Herr Jonas Wege hat mich sehr gut beraten, alle erforderlichen Maßnahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit auf den Weg gebracht und ausgeführt. Er hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Ich habe mich in gute Händen begeben und kann dies nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen
    Tina Dinter

Autohäuser / Automobile in Halle an der Saale

Egal wie voll, das Personal ist immer nett. Auch jetzt zu den angespannten Lagen die aktuell herrschen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Halle an der Saale

Ich rate dringend davon ab dort in Behandlung zu gehen. Was diese Frau macht grenzt an Körperverletzung.
    Meine Füße sehen schlimmer aus als vorher. Ich konnte am nächsten Tag vor Schmerzen keine Schuhe anziehen.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Halle an der Saale

Dieser Arzt hat 5 Sterne verdient. Personal absolut freundlich, Arzt kompetent und auf der Ursachenforschung.

Mitarbeiter konnte kein richtiges deutsch, daher war es fast nicht möglich, mit ihm über die Probleme am auto zu kommunizieren.
    Diagnose wurde nicht gemacht, nur abgeschleppt.
    Wer noch nicht mal den minuspol am auto findet,sollte sich einen anderen Job suchen.
    Das einzige das er konnte,war falsch in eine Einbahnstraße zu fahren.
    Rangieren um das auto aufzuladen konnte er auch nicht gut.
    Kann die Firma nicht empfehlen und werde mich beim ADAC beschweren.
    Wer nur auf das schnelle geld aus ist und dem kunden nicht helfen will,der hat in doesem Bereich nichts verloren.
    Nie wieder!

Abschleppdienste in Halle (Saale)

Danke fürs versauen meines Wochenendes. Nein, der Saftladen hat aktuell (09.05.2020) eben nicht am Samstag von 10:00-12:00 Uhr offen. Ein für mich wichtiges Paket liegt da nun also bis Montag rum. Saftladen ... dass passt hier sehr gut.

Postdienste in Halle an der Saale

Sehr freundliche telefonische Bestellannahme - habe kurzfristig einen tollen Strauss erhalten - Frau hat sich riesig gefreut - Preis: unschlagbar!!!
    Bester Blumenshop in Halle!!!
    Besten Dank, F. Neumann

Blumen in Halle an der Saale

Kurz und kanpp es hat alles geklappt bei uns. Ich werde die AWL-Garagenzentrale weitempfehlen.
    Die negativen Bewertung verstehe ich nicht, eine sehr gute Firma.

Garagen in Halle an der Saale

von Saneu

Seit 20 Jahren leide ich unter extremen Kopfschmerzen, Migräne, Muskelverspannungen, Hörminderung, Tinnitus / Pfeifen im Ohr und noch etlichen anderen Beschwerden, die meine bisherigen Ärzte und Zahnärzte nicht auf die Zähne zurückgeführt haben.
    Ich war u.a. bei 5 HNO-Ärzten und sollte dann, weil mir alle nicht helfen konnten, in einer Spezialklinik an den Ohren und Kieferhöhlen operiert werden.
    Andere Ärzte haben mich aufgrund meiner drastischen Beschwerden für 3 Wochen in eine psychiatrische Klinik eingeliefert, ohne dass mir dort geholfen wurde ...
    Erst durch die Empfehlung von Dr. Liske und dessen Behandlung bin ich seitdem beschwerdefrei, nur weil sich Dr. Liske meine Kiefergelenke genaustens angeschaut und analysiert hat und ich neue Kauflächen erhielt.
    Schon nach einer Schienen-Anbehandlung ging es mir so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr!
    Ich bin Dr. Liske und einem Team unendlich dankbar !

Zahnärzte in Halle an der Saale

von MarcoFi

War nur zum Medikament abholen dort. Zwar wurden mir, ohne direkt mit dem Tierarzt gesprochen zu haben, knapp 7€ zusätzlich abgeknüpft, aber die Angestellten waren sehr, sehr freundlich. Überlege mit meiner Katze zukünftig dort immer hin zu gehen...

Fachärzte für Tiermedizin in Halle an der Saale