Neueste Bewertungen für Halle

Artemis hat leider in vielen Bereichen nachgelassen. Sowohl der Geschmack der Speisen als auch der gebotene Service haben deutlich an Qualität verloren und konnten meine Erwartungen nicht erfüllen. Es ist wirklich schade, denn früher war es ein Ort, den ich gerne besucht habe.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

Der Autohandel-Ernst Inh. Dajana Ernst versteht hervorragend sein Geschäft. Die Möglichkeit, ein Auto zu reservieren und es in Ruhe zu besichtigen und zu bewerten, ist ein Dienst, den ich besonders schätze. Ich fühle mich in meiner Entscheidung als Käufer respektiert und wertgeschätzt. Aber was diesen Autohandel wirklich auszeichnet, ist der Verkäufer Gennadiy. Seine Pünktlichkeit und Fairness sind beispiellos und spiegeln den professionellen Ansatz dieses Unternehmens wider. Ich bin äußerst zufrieden mit der gebotenen Dienstleistung.

Autohäuser in Halle an der Saale

Bin seit Jahren Kundin, gefällt mir sehr, gehe jeden Monat 3 Stunden am Stück, seit dem sind meine Kopfschmerzen weg!

Massagen in Halle

Geburtstagsfeier mit 30 Gästen im oberen Gastraum/ kleinem Saal mit leckerem Buffet. Der Saal ist richtig schick gestaltet und es ist eine Tanzfläche mit Ton- und Lichttechnik vorhanden Wir hatten eine schön eingedeckte Tafel. Aufmerksame Bedienung, Buffet wurde auch nachgefüllt für den Festpreis. Preis- Leistung absolut top.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

von Yvi09go

...ich habe zum Geburtstag für 10 Peronen eines von den "Angeboten" bestellt. Ich habe früh bestellt für abends 19 Uhr. Es wurde pünktlich geliefert, der Fahrer war sehr nett und hat alles supi hergerichtet, meine Gäste fanden das Essen seeeehr reichhaltig und total lecker. Einfach mal an alle Mitwirkenden vom Akropolis Grill (von der Bestellung bis zur Lieferung) super lieben Dank. Eine Weiterempfehlung gibt es auf jeden Fall. Macht weiter so.

Griechische Restaurants in Halle an der Saale

Es wird sehr oft die Reinigung nicht im vollen Umfang ausgeführt (siehe Leistungsbeschreibung Oehlschlegel)
    Heute ging die Reinigung im Schnelldurchgang über die Bühne,
    das geht so aber nicht mehr,das muss sich ändern.
    Ändert sich das nicht muss man auch mal in unserer Genossenschaft über einen Wechsel der Reinigungsfirma nachdenken.

Gebäudereinigung in Halle an der Saale

Der Besuch im Sakura war eine regelrechte Enttäuschung. Trotz der verlockenden Speisekarte war die Küche der Herausforderung leider nicht gewachsen. Eine Wartezeit von 2 Stunden auf das Essen ist schlichtweg inakzeptabel und beeinträchtigte das gesamte Erlebnis erheblich. Auch der Service konnte diesen Fauxpas nicht ausgleichen. Insgesamt war der Abend ein geduldiger Kampf gegen die Zeit, der leider nicht mit einem kulinarischen Highlight belohnt wurde.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Halle an der Saale

Die Professionalität und Empathie, die das Team des Bestattungsinstituts Hans von Holdt an den Tag legt, ist bewundernswert. Insbesondere möchten wir die hervorragende Betreuung und Beratung durch Frau Rede hervorheben. Sie hat uns in dieser schwierigen Zeit mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand zur Seite gestanden. Alle organisatorischen Aspekte, einschließlich der notwendigen Behördengänge, wurden uns abgenommen und zügig erledigt – ganz nach unseren Vorstellungen. Wir, die Familie Harrald und Brigitte Zwanziger, möchten unseren herzlichen Dank für den respektvollen und professionellen Service aussprechen.

Bestattungsbedarf in Halle an der Saale

Die Vermittlungs- und Beratungs GmbH ANNA hat mich absolut überzeugt. Mit Geduld und Ausdauer haben sie mich begleitet und ich kann ohne Zweifel sagen, dass sich die aufgebrachte Zeit und Mühe definitiv ausgezahlt hat. Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Kontakt, der trotz aller Professionalität nie zu kurz kam und die Diskretion, welche ich in solch sensiblen Themen sehr zu schätzen weiß. Mein Gefühl danach? Rundum zufrieden!

Partnervermittlung in Halle an der Saale

Wir sind mit einer defekten Lichtmaschine auf einem Rasthof der A14 gelandet. Über den ADAC kam Herr René Simon von der Firma Wetterau. Beim ersten telefonischen Kontakt wurden wir gleich transparent auf die mögliche Länge der Wartezeit hingewiesen. Das war sehr freundlich. Es gab noch einen telefonischen Zwischenstand bis Herr Simon eintraf.
    Bei der ganzen Aktion wurden wir sehr freundlich und respektvoll behandelt und während der Fahrt auch nett unterhalten. Das Auto wurde zur Wunschadresse in Leipzig gebracht.
    Man merkt Herrn Simon die Freude an seinem Beruf an.
    Wir danken recht herzlich und wünschen weiterhin allzeit gute Fahrt!

Abschleppdienste in Halle an der Saale