Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle - Südliche Innenstadt > Sport

'Sport' in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war mehrere Jahre Mitglied. Alles war und ist sicherlich bestens. Vielleicht komme ich mal wieder hinzu. Also bis

    Branche: Sportvereine in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

    Merseburger Straße 237, 06130 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 120 02 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Online registriert und bei Probetraining alles sehr gut organisiert, nettes und zuvorkommendes ...

    Branche: Fitnessstudios in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

    Wörmlitzer Str. 16, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 12 27 69 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter Shop, mit allem was das Trainierendenherz begehrt. Von ganz normalem Kreatin bis zu Stringern von Gorilla Wear

    Branche: Fitnessstudios in Halle an der Saale Südliche Innenstadt / Ernährungsberatung in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

    Merseburger Str. 73, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 120 63 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich kann diesen Shop nicht im Bereich Onlinehandel nicht empfehlen. Wir haben etwas bestellt, was ab...

    Branche: Sportbedarf in Halle an der Saale Südliche Innenstadt / Versandhandel in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

    Bertramstraße 20, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tanzschulen in Halle an der Saale Südliche Innenstadt

    Jacobstraße 39, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0176) 21 04 41 17
    Neu hinzugefügte Fotos