Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle - Am Wasserturm/Thaerviertel > Auto

'Auto' in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    1 .

    - „Ich musste schon zweimal wegen meiner Scheibe Carglass besuchen. Das einmal wurde mir meine Seitenscheibe eingeschlagen,

    Branche: Autoglas in Halle (Saale) Am Wasserturm/Thaerviertel / Autowerkstätten in Halle (Saale) Am Wasserturm/Thaerviertel

    Dessauer Platz 5, 06114 Halle (Saale)
    Tel: (0345) 131 71 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    2 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel / Waschanlagen in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel

    Dessauer Platz 4, 06118 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 290 90 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel / Autowerkstätten in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel

    Äußere Hordorfer Str. 6, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0177) 312 81 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autovermietung in Halle an der Saale Am Wasserturm/Thaerviertel

    Dessauer Platz 3, 06114 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 50 21 50
    Neu hinzugefügte Fotos