Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der HUK-COBURG Versicherung Karsten Göritz in Halle ließ mich dankbar und zufrieden zurück. Herr Göritz zeichnete sich besonders durch seine Fähigkeit aus, ein Gesamtangebot für sämtliche hausbezogenen Versicherungen zu erstellen, welches genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Darüber hinaus war ich besonders beeindruckt von seiner herausragenden Fachkenntnis in allen Versicherungsangelegenheiten. Selbst komplexe Sachverhalte wurden von ihm auf eine klare und einfache Weise erklärt, sodass keinerlei Fragen offen blieben.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Halle (Westfalen)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle immer sehr freundlich und entgegenkommend; hohe Kompetenz bei der Lösung aller notariellen und anwaltlichen Punkte.
    Beste Grüße an alle und bleiben Sie gesund.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kanzleiernst Vielen Dank Herr Laaser, das freut uns sehr. Wir geben weiter alles!
    Liebe Grüße zurück und bleiben Sie auch gesund!

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle immer sehr freundlich und entgegenkommend; hohe Kompetenz bei der Lösung aller notariellen und anwaltlichen Punkte.
    Beste Grüße an alle und bleiben Sie gesund.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kanzleiernst Vielen Dank Herr Laaser, das freut uns sehr. Wir geben weiter alles!
    Liebe Grüße zurück und bleiben Sie auch gesund!

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr guter Sevice
    war Überrascht über die schnelle bearbeitung meiner Probleme

    geschrieben für:

    Banken in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Rechtsberatung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr übersichtlicher Konto Vergleich. Man findet nicht nur das richtige Girokonto, sondern auch Tagesgeldkonten, Kreditkarten sowie Festgeld und auch Aktiendepots. Es wird hier nicht das universelle Konto empfohlen, sondern die Ansprüche verschiedener Zielgruppen berücksichtig.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.