Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist für diese Gesellschaft untragbar, dass so ein Mann als Kinderpsychologe praktizieren darf!

Wer mehr Probleme haben will, als er vorher hatte, sucht diesen Herrn Dipl.-Psych. Peter Niehoff auf. Was dieser Mann zusätzlich zu Kinder- und Jugendproblemen an Problemen erzeugt, zerreißt Familien im Vorbeigehen und ist sich seines Handelns nicht bewusst und drückt sich vor seiner Arbeit.

Er wirft dubiose Aussagen in den Raum, ohne seine Arbeitsweise bzw. seine ““Erkenntnisse”” zu erklären. Er geht wichtigen Fragen aus dem Weg und äußert, dass es nicht sein Ding ist, mit Eltern zu reden.

Dieser Mann hinterlässt noch mehr Unklarheit und wirkt meiner Meinung nach selbst psychotisch durch sein in jeglicher Weise unprofessionelles Verhalten.

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, es ist zurzeit schwierig, für sein Kind einen Kinderpsychologen zu finden. Ich rate Ihnen von ganzem Herzen, diesem Mann nicht zu vertrauen. Warten Sie lieber etwas länger auf einen Termin bei einem guten Kinderpsychologen.

Dieser Peter Niehoff tut immer so, als hätte er einen vollen Terminkalender, was absolut nicht stimmt. Ich weiß, dass Peter Niehoff versucht, über Schulen und das Jugendamt an neue Patienten zu kommen und für neue Patienten immer erreichbar ist und zurückruft. Während seiner Behandlung ruft er erst nach Wochen zurück und geht jetzt jeder Kommunikation aus dem Weg.

Das, was dieser Mann an Hilfe leistet, ist unterirdisch und fördert Probleme bei Eltern und Kindern bzw. jugendlichen Menschen und hinterlässt verbrannte Erde.

Bitte lesen Sie die anderen Rezensionen und finden Sie den Fehler.

Es gibt so viele negative Bewertungen. Die guten Bewertungen sind geringfügig und fraglich.

Die positiven Bewertungen sind von Personen ohne richtigen Namen. Und witzigerweise haben die Menschen nur eine Rezension in ihrem ganzen Leben geschrieben, um Peter Niehoff positiv zu bewerten.

Das ist schon fast lächerlich, wenn es hier nicht um ernsthafte Themen gehen würde. Liebe Jugendliche, liebe Eltern, bitte vertrauen Sie diesem Mann nicht an.

Dieser Mann gestaltet alles komplizierter und Probleme bei Jugendlichen sind schlimmer geworden, als sie vor der Behandlung waren.

Fachgebundene Psychotherapie in Halle in Westfalen

Mein Besuch bei der HUK-COBURG Versicherung Karsten Göritz in Halle ließ mich dankbar und zufrieden zurück. Herr Göritz zeichnete sich besonders durch seine Fähigkeit aus, ein Gesamtangebot für sämtliche hausbezogenen Versicherungen zu erstellen, welches genau auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Darüber hinaus war ich besonders beeindruckt von seiner herausragenden Fachkenntnis in allen Versicherungsangelegenheiten. Selbst komplexe Sachverhalte wurden von ihm auf eine klare und einfache Weise erklärt, sodass keinerlei Fragen offen blieben.

Versicherungen / Krankenkassen in Halle (Westfalen)

Ich bin hier immer sehr freundlich und kompetent beraten worden, und auch kurzfristige Termine waren kein Problem. Klare Empfehlung...

Zahnärzte in Halle in Westfalen

Sehr guter Service! Eine sehr kompetente Sachbearbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Sie hat mich auch auf viele Sachen angesprochen, so konnte ich mit Ihr noch viele Sachen mehr klären. Bei der AOK Halle/Westfalen wird einem wirklich weiter geholfen und die Sachbearbeiterinen nehmen sich wirklich sehr viel Zeit. SUPER. Vielen Dank, war sehr gut!!! :-)

Krankenkassen in Halle

Ganz großes Kino. Nur zu empfehlen bin begeistert

Physiotherapie in Halle in Westfalen

Sehr gutes Fachpersonal. Hoch Qualifizierter Fach Arzt Herr Jan - Hendrik Gössling.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Halle in Westfalen

Bin schon sehr lange Patientin und bin immer sehr Zufrieden. Tolles Team, toller Zahnarzt.

Zahnärzte in Halle in Westfalen

Krankenkassen in Halle

Die Praxis hat mir sehr geholfen - nach Behandlung bin ich nun wieder beschwerdefrei. Sehr freundliche Therapeuten - mein persönliches Top-Team!

Physiotherapie in Halle in Westfalen

Kompetent und freundliches Team. Ein Termin sollte mit etwas Weitsicht geplant werden, aber dann gibt es auch keine lange Wartezeit vor Ort. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Medikamente werden nicht wahllos verschrieben sondern wohl überlegt. Ich kann die Praxis nur empfehlen!