Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Der Betreiber des Geschäfts sollte mal einmal mit einem Rollstuhl in seinem Laden einkaufen. Käse, Fleisch, Aufschnitt oder Fisch kann man als Rollstuhlfahrer praktisch gar nicht einkaufen, weil der Platz vor der Einkaufstheke mit Sachen so vollgestellt ist, dass man an dir Theke nicht mehr rankommt,um seine Einkäufe entgegenzunehmen. Ich frage mich, ist das Geldgier oder Gleichgültigkeit dem behinderten Kunden gegenüber.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Tee ohne Ende. Ich war von der Menge und Sorten an Tee richtig erschlagen. So stelle ich mir einen Teeladen vor. Dazu noch eine gute Beratung, Herz was willst du mehr. Hier war ich mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Lebensmittel in Halle in Westfalen

Bessere Torten habe ich noch nirgends gegessen...!
    Hier wird mit Liebe gebacken und gekocht.
    Auch das Frühstück ist bemerkenswert.
    Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Ambiente ist gemütlich. Draußen kann man unter Bäumen sitzen und sich an einem Stück Natur mit sehr wohlschmeckenden Speisen und Getränken erfreuen.

Kaffee in Halle in Westfalen

via iPad

Freundlicher zuvorkommender sauberer Hofladen.
    Saisonales schönes Obst und Gemüse Und Kartoffeln aus eigenem Anbau.
    Besondere Geschmacksnote geben wir dem Spargel.
    Demnächst gibt es die Erdbeeren zum Selbstpflücken.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Halle in Westfalen

Bessere Torten habe ich noch nirgends gegessen...!
    Hier wird mit Liebe gebacken und gekocht.
    Auch das Frühstück ist bemerkenswert.

Kaffee in Halle in Westfalen