Neueste Bewertungen für Halle / Westfalen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Alles vom Feinsten. Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung, super Essen, sehr schöne Gästezimmer, gemütlicher Saal. Schnelle Anbindung zur Autobahn A33, genügend Parkmöglichkeiten.

Restaurants und Gaststätten in Halle in Westfalen

Italienische Küche und Gastlichkeit in Halle Westfalen. Super lecker. Top Qualität und super Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Helmut Schüßler

Pizza in Halle in Westfalen

Oft schmeckt mir das Essen dort sehr, sehr, sehr gut und manchmal bin ich ein kleines bisschen enttäuscht, wahrscheinlich, weil ich zu viel erwarte...! Aber gar nicht zufriedenstellend, das habe ich noch nie erlebt !
    Das Ambiente ist hell, freundlich, gemütlich gestaltet, die Terrasse ein absolutes Highlight (mit dem Blick auf das gepflegte Grün eines Golfplatzes). Angenehm ist auch, dass die Geräusche der anderen Gäste auf der Terrasse das angenehme, entspannende Naturerlebnis nicht stören.
    In der Vorweihnachtszeit, wenn die Terrasse geschlossen ist, ist auch die weihnachtliche Dekoration sehr schön anzuschauen.
    Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
    Allein schon anhand des Personals kann man merken, dass man sich in einem Restaurant der gehobenen Kategorie befindet.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Halle in Westfalen

Personal sehr freundlich. Habe Backfisch gegessen, Fisch in der Panade gesucht, Panade glitschig weich nicht ausgebacken, Verhältnis Fisch : Panade 20 : 80, dazu vor Fett triefende Bratkartoffel. Getränk 0,5 L Flasche Bier = 3,50€ (in der Nachtbar billiger)
    Schnitzel mehr Panade als Fleisch. In Brockhagen war das Essen sehr gut, jetzt in Halle Katastrophe, nicht zu empfehlen. Und das ganze als Imbiss total überteuert. 1 Stern fürs Personal, Heinz R.

Steakhaus in Halle in Westfalen

nur gutes preise ok sauber und schnell

Tankstellen / Cafés in Halle (Westfalen)

Super liebe Besitzerin, die viel zu den Gerichten und der Herkunft der Zutaten erzählen kann (und auf Bioqualität wert legt) und von sich aus eine individuelle Zusammensetzung einiger Gerichte anbot! Beim Warten auf unsere (zum Mitnehmen) bestellten Gerichte wurden wir kostenlos mit einer kleinen Auswahl Antipasti verköstigt, was ich bisher in keiner einzigen Pizzeria erlebt habe. Hinzu kommt, dass diese Pizzen sich mit Recht italienische Pizzen nennen dürfen, es schmeckte als wäre ich wieder in Florenz! Und es werden frische und gute Zutaten verwendet (beispielsweise echter Prosciutto anstelle von labbrigem Kochschinken auf der Pizza, wie man es in manch anderer Pizzeria vorgeschoben bekommt). Hier werde ich definitiv öfter essen gehen, ich bin echt begeistert!

von pak1961

Sehr gemütlich.. gutes essen... Sehr.. Sehr freundliche Bedienung...

Restaurants und Gaststätten in Halle in Westfalen