Neueste Bewertungen für Halle im Bereich Heim & Garten

Ich war auf der Suche nach einer neuen Wohnlandschaft und wurde sehr freundlich und kompetent von Herrn Wilhelm aus der Küchenabteilung beraten. Sodass wir das passende Stück gefunden haben.
    Im allgemeinen ein tolles Möbelhaus, wir kommen sehr gern wieder.
    Sehr zu empfehlen, es muss nicht immer ein weiter weg sein um tolle Angebote zu finden.

Möbel / Küchen in Halle an der Saale

Super Beratumg! Unser Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet! Wir haben uns super gut beraten gefühlt!

Hausbau / Architekten in Halle an der Saale

von JetteM

Sehr toller Blumenstrauß der pünktlich und in bestem Zustand angekommen ist - das war nicht meine letzte Bestellung!

Blumen in Halle an der Saale

Habe bereits 2x eine Waschmaschine mit Trockner gekauft. Bin sehr zufrieden, günstige Preise, auch Anfahrt und Entsorgung günstig möglich. Zwischen Kauf und Lieferung sind keine 24 Stunden vergangen, verdiente fünf Sterne.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Halle an der Saale

Möbel / Küchen in Halle an der Saale

Das ist eine sehr schlechte Umzugsfirma…extrem Rassistisch…die Leute, die dort arbeiten haben kein Bock zu arbeiten…bitte wie weit möglich vermeiden diese Firma zu buchen…so eine schlechte Erfahrung hatte ich nie in meinem Leben mit dieser Firma

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Halle an der Saale

Sehr versierte und erfahrene Hausverwaltung, die immer professionell arbeitet.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Halle an der Saale

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn D.Schmidt für seine intensive Küche Beratung herzlich bedanken.Er nahm sich sehr viel Zeit für uns und beantwortet jeder unserer Fragen sehr höflich und zufrieden stellend. Herzlichen Dank dafür.Weiter so.Fam.Lange aus Halle.
    PS:Zum Kaufabschluss über ein Präsent hatten wir uns auch gefreut.

für uns die beantwortet

Küchen / Einzelhandel in Halle an der Saale

Sehr nette telefonische Bestellannahme... superpünktlich geliefert... und einfach ein toller Strauß! Punktlandung mit verdienten 5 Sternen! Klare Empfehlung in Halle!

Blumen in Halle an der Saale