Neueste Bewertungen für Halsenbach

Vorsicht! Frau Schnadt kann nicht mit kleinen Kindern umgehen, unser 3-jähriger wurde von ihr während der Behandlung derart angeschrien, dass er nur noch weinte. Eine Entschuldigung erfolgte selbst Tage danach nicht!
    Auch in Behandlungen davor wurde sie mehrfach mehr als deutlich zum Kind (unsere Kinder sind gut erzogen und hören!).
    Für uns ein absoluter Vertrauensbruch!
    Auch weiterhin ist diese Frau oft schlecht gelaunt und versucht dem Gegenüber ihre Verschwörungstheorien aufzudrücken. Meine Frau wurde übelst angefahren, wieso sie sich gegen Corona hat impfen lassen.
    Aus diesen Erfahrungen können wir nur dringend von einer Behandlung hier abraten und hoffen, dass sonst niemand Schaden nimmt.

na.loewe4 Hallo erstmal!

mit dieser Beurteilung wird unsere Praxis herabwürdigend und diffamierend behandelt. Dies scheint auch so der Plan gewesen zu sein, den Anschein zu erwecken, dass meine genannte Frau stets einen schlecht gelaunten schädliche Einfluß auf Familien mit kleinen Kindern hat. Die Familie gibt sich mit ihrem Namen nicht zu erkennen, hat offensichtlich kein Unrechtsbewusstsein und stellt ihr Handeln hierzu nicht dar. Mir kommt es so vor , dass die Mutter ihre Schwächen unter Anderem („unsere Kinder sind gut erzogen und hören!“) meiner Frau anbieten will. So möchten wir nicht kommunizieren.

Bitte bedenken sie Familie S... (der Name ist uns bekannt), es geht aber nicht darum Jemanden öffentlich zu diffamieren).

Das Denken ist die Wurzel des Seins!

Achte auf deine Gedanken, denn deine Gedanken werden Worte. Achte auf deine Worte, denn deine Worte werden Taten. Achte auf dein Tun, denn aus deinem Tun wird Gewohnheit. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn dein Charakter wird dein Schicksal!

Meine Frau sagt: “ Ihr Sohn Frau S... ist unruhig, zappelig, fasst alle Gegenstände an, nimmt sie auseinander, dabei braucht er Halt, Geborgenheit, und klare verständliche Worte und Rahmenbedingungen. Sie tun und sagen nichts, warten bis ich Anweisungen gebe. Dies geschieht meiner Einschätzung auch in anderen Situationen, bei denen andere Menschen dann ihre Erziehung übernehmen. Diese werden dann, wenn dies ihnen nicht passt, herabwürdigend und diffamierend behandelt? Ihr Sohn D... hat eine Testplatte unwiederbringlich zerstört, die ich bei jedem Menschen täglich nutze und sehr schätze.
    Die Tatsache, dass ihr Sohn die Testplatte auseinandergerissen hat, leugnen sie, obwohl wir beide den Vorgang gesehen haben. Dies veranlasste mich ihrem Sohn D... und ihnen Frau S... sehr ehrlich und direkt meine Grenzen aufgezeigen. (sorry, da hätte ich auch weiser handeln können). Ehrliche sachliche Worte können für sie verletzend wirken. Da wird es schwierig Kritik anzunehmen. So kann ich ihre emotionale Wut und ihr mehrfach geändertes herabwürdigendes und diffamierendesSchreiben nachvollziehen“.

Die Menschheit entwickelt sich im Guten weiter, wenn sie die Wissenschaft, die Politik hinterfragt, eigene Recherchen und Überlegungen anstellt, anstatt dies alles 1:1 zu glauben, virtuelle Ängste zu entwickeln, so auch sich „Corona Impfen“ zu lassen. Meine Frau stellt überwiegend täglich die Nebenwirkungen bei geimpften Menschen fest. Einige davon hatten schon zuvor eine Impfberatung bekommen. Auch eine Impfbrochüre liegt in unserer Praxis aus, aber die virtuellen Ängste, „Freiheitsimpfung“ sind entschieden vordergründiger, als sich die Nebenwirkungen bewusst zu machen und entsprechend zu handeln. Aber jeder Mensch hat seinen eigenen Lernweg, den er auch selbst zu verantworten hat. Sehr geehrte Frau S..., auch ihren Lernweg und ihre Entscheidungen haben sie selbst zu verantworten.

von DABM

Meine heutigen Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen waren auf Deutsch gesagt das aller letzte.
    Erstens kam die Lieferung erst nach 13:00 Uhr obwohl mir der Wunschtermin zwischen 8:00 und 12:00 Uhr zugesichert wurde. Ich frage mich wieso ich überhaupt einen Wunschtermin äußern soll wenn dieser dann keinen Menschen interessiert. Der Fahrer hat mir auch keine Rückmeldung über seine Verspätung gegeben sondern lediglich 5 Minuten vor Ankunft angerufen anstatt wie vorher ausgemacht 30 Minuten vorher. Meiner Meinung nach hätte er wenigstens aus kulanz helfen können die gelieferte Rolle Bodenbelag 10 Meter zu tragen aber auch dazu war er nicht bereit. Wir werden in Zukunft streng darauf achten, dass dieses Unternehmen niemals wieder für uns fahren wird.

Speditionen in Halsenbach

Ich kaufe hier gerne ein ... immer wieder Schnäppchen und ständig neue besondere Sachen. Alles prima hier.

Verlage in Halsenbach

Verlage in Halsenbach