Nachdem ich mich wegen einer dringenden Nachfrage an die Hotline des BHW gewandt habe, wurde mir ...weiter auf Das Örtliche
Bewertungen zu BHW Zentrale
Habe mit meinem 56 Jahren sehr viel erlebt. Aber das heute hat alles Übertroffen. Meine Mutter war über 40 Jahre Kunden ich habe das Restliche Darlehen abgelöst. Somit muss die Grundschuld Übertragen werden. Auf mein Anliegen angesprochen. Wurde ich in einer. Mehr als Respektlosen Art angeschrieben. Morgen werde ich eine Beschwerde einreichen.
BHW beruft sich auf Verjährung bei der Rückforderung von zu Unrecht erhobenen Gebühren.
Es bleibt dem Sparer nur die Möglichkeit eine Zivilklage einzuleiten. Das ist gegen so einen Moloch frustrierend.
Bausparkasse erhebt unrechtmäßige Servicegebühren und weigert sich auch nach Urteil des BGH die unre...weiter auf 11880
BHW nein Danke...nie wieder. Muss einen Anwalt einschalten um an mein Geld zu kommen. Es wir weder a...weiter auf 11880
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen - eine katastrophaler Kunden Umgang - unvorhergesagte K...weiter auf 11880
Im Ernst::Grossartiger Service, komplette Abwicklung mit Auszahlung inErbschaftsangelegenheit innerhalb von 3 Monaten. Schreiben waren kurz,verständlich und informativ. Bin begeistert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
BHW hält gekündigten Betrag zu unrecht fest:
Nachdem wir (durch Laufzeit uswl.) 2 Verträge haben auszahlen lassen für den Ankauf einer Wohnung, wurde der kleinere nur nach 2 Wochen überwiesen. Bei Nachfrage bei der Filiale in Nürnberg (Variant ex Postsparkasse) wurden wir freundlicherweise verwiesen nach Hameln. Unsere Kündigung stand mit sofortiger Wirkung notiert. Frau Schekel in Hameln, desgefragt, fand heraus, dass der höhere Betrag trotz Kündigung und Bestätigung - unerklärlicherweise... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kontaktaufnahme eine Katastophe. Heute zu verschiedenen Tageszeiten versucht, das KundenBetreuungsce...weiter auf 11880
Leider gar nicht erreichbar. Zig mal versucht. Läuft nur Band, was immer lange Wartezeit hat + dann....weiter auf 11880
Bei diesem Unternehmen ist Kundenservice ein Fremdwort. Offensichtlich sind die Mitarbeiter alle im...weiter auf 11880
Nach langjährig vernünftigen Erfahrungen vor Ort, habe ich dieses Jahr sehr negative Erfahrungen machen müssen. Ich hatte einen Riestervertrag gekündigt. Die Rückzahlung des Guthabens wurde von Hameln für Anfang September zugesagt. Trotz mehrfachen telefonischen Nachfragens in Hameln und der Zusage auf baldige Rückzahlung wurde das Guthaben nicht zurückerstattet. Erst nach einer Nachfrage vor Ort wurde das Guthaben Anfang Dezember zurückgezahlt, was meiner Meinung nach nicht angehen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Voller Inkompetenz, nie wieder BHW!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe "nur" einen KFW-Kredit über die BHW abgeschlossen, aber die BHW war - völlig unerwartet - mein größtes Problem beim Hausbau. Ich habe bereits einige gute Erfahrungen mit Immobilienkrediten anderen Banken und bereue im Nachhinein, dass ich diesmal zur BHW gegangen bin.
Mein "Berater vor Ort" ist nicht nur 100km entfernt, sondern bei KFW-Krediten völlig inkompetent.
Die Kreditbearbeitung in Hameln ist deutlich umständlicher und bürokratischer als bei anderen Kreditinstituten und... weiterlesen
Seit letztem Sommer warten wir nun auf die Auszahlung zweier Bausparverträge.
Nachdem alle 3 Monate etwas neues Verlangt wurde, 3× Mal die Steueridentifikationsnummer eingereicht werden musste, hieß es vor einem Monat endlich, dass die Woche darauf endlich die Auszahlung erfolgen solle... plötzlich hielten sie die Unterschrift für nicht authentisch, sodass wir erstmal eine Kopie des Personalausweises einschicken mussten.
Am darauffolgenden Montag hieß es dann: "diese Woche können wir mit der... weiterlesen
Ich kann mich nicht beklagen über BHW, es klappt alles bestens... Gute Beratung, nettes Personal am Telefon, kompetent und total bemüht...
Leider weis ich nicht wo ich anfangen soll. Die Kommunikation ist katastrophal. Der Berater verweist...weiter auf 11880
Ganz schlecht erreichbar und wenn man dann jemanden am Telefon hat wird man sehr unfreundlich und pazig angegangen, Auskunft zu meiner Sache habe ich nie bekommen, selbst das beauftragte Notariat bekommt keine Antwort bzw die benötigten Unterlagen, ein Brief zu versenden scheint der Bhw ganz viel ab zuverlangen hat man das Gefühl. Bin absolut enttäuscht wie man da mit Kunden umgeht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Call Center ist das Allerletzte!!! Für eine einfache Auskunft zu einem Bausparvertrag wird man m...weiter auf 11880
Leider bekommt man niemals den richtigen Ansprechpartner ans Telefon. Es sind leider (die Personen k...weiter auf 11880
Reine Abzocke unter einem Vorwand wird ein neuer Vertrag abgeschlossen , obwohl der alte noch läuft....weiter auf 11880
Wie ich mit dem Bausparen in den 80gern begann, war Beratung und Kundenfreundlichkeit bei der BHW no...weiter auf 11880
Der größte Mist den ich bis jetzt erlebt habe an bezahlung und Bearbeitung von Rechnungen kein Stern...weiter auf 11880
Furchtbar langsame Bearbeitung, schlechte Beratung, zumindest was die Bausparverträge angeht
Die BHW verkauft seit längerem Riester-Renten Versicherungspolicen. Im Jahr 2006 wurde mir eine Police von unserem damaligem Berater ...weiter auf Yelp