Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Tiere

Empfehlenswert! Sehr freundlich und professionelle Team!

Fachärzte für Tiermedizin in Hameln

Das ist doch doof! Ich gehe in den laden um einen RC Hupschrauber zu kaufen, dann habe ich es getestet und es war Schrott! Dann wollte ich mein Geld wieder, aber ich habe ein neues bekommen.
    Ich wollte es nicht mehr sondern mein Geld. Ich habe dann danach gefragt aber es ging nicht! Man bekam als Rückgabe einen Gutschein. Wir waren auf Klassenfahrt in Hameln und ich hatte das Geld ist eigendlich zum essen gedacht. ich müsste nur süßes kaufen und ich hatte so ein Hunger. Der Mitarbeiter war davor fieß zu uns. Ich war dar 2 stunden lang wegen dieser Kriese. Ich gehe nie wieder in diesen Laden!

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Hameln

Habe heute meine Katzen Kitten Impfen lassen und ich bin sehr enttäuscht und total unzufrieden mit der Tierärztin.
    Sehr unfreundlich und meiner Ansicht nach kein Fachwissen.
    Wollen nur Geld machen und erzählen was die Kitten angeblich haben sollen, einmal und nie wieder werde ich meine Tiere da hingeben.

Fachärzte für Tiermedizin in Haverbeck Stadt Hameln

Empfehlenswert! Sehr freundlich und professionelle Team!

Fachärzte für Tiermedizin in Hameln

Seit mehreren Jahren wurden und werden unsere Hunde im Salon sehr gut frisiert.
    Ich, Monika F. aus Hameln, wurde immer gut und freundlich beraten.

Entgegen Aussage anderer wird Chico Bello nicht geschlossen und bleibt mir so erhalten.

Hundesalons in Hameln

Sehr unfreundlich und meiner Ansicht nach kein Fachwissen.

Fachärzte für Tiermedizin in Haverbeck Stadt Hameln

Ich war am Samstag mit meinen Hund bei dr steinbiß,die Sprechstunde sehr unfreundlich, und dann die überteuerten Preise, kann mann nicht weiter empfehlen

Super nette tierärztin, nimmt sich Zeit für ihre 4beinigen patienten, Sprechstunde ist auch super nett und super freundlich, kann man echt nur weiter empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Hameln

Alles für alle Haustiere, auch Exoten an einem Ort. Super Mitarbeiter immer freundlich und kompetent.

Zoohandlungen in Hameln