Freundlichkeit: beim Telefonieren bis das Auto auf dem Hof steht!
zur Sache: mein Wagen GC 2005 hatte eine Motorwäsche und sprang nicht mehr an.
Vorab, ein offizieller Jeep-Händler hat ein Lesegerät um die Fehlerspeicher aus zu lesen, was mir auch am Telefon zugesagt wurde (für den Anlieferungstag).
Dazu hatte ich angegeben daß ich auf den Wagen angewiesen bin und einen Termin am Wochenende in Niedersachsen hatte (also ein Notfall).
Mein Wagen wurde über den ADAC (am 26.10.2015) dorthin... weiterlesen
gebracht und bei der Annahme nochmals gesagt dass Sie versuchen den Wagen zum Auslesen dazwischen zu schieben um mir baldigst eine Aussage über den Reparaturaufwand geben zu können.
Auf Nachfrage am nächste Tag gegen 11,30 Uhr wurde ich darauf hingewiesen, daß keine Zeit für ein Auslesen (Zeitaufwand 15 Min) sei "zufiel Reifenmontagen".
Und auch nicht die nächsten 3 (drei) Wochen!
Daraufhin habe ich beim Autohaus Marzina in Aschaffenburg angerufen und meinen Fall geschildert;
Herr Ballweg von Marzina hatte das gleich Problem mit den anstehenden Reifenmontagen im Autohaus. Er war aber bereit mit dem Autohaus Schrimpf zu telefonieren - mit dem gleichen Ergebnis ( sogar mit dem Werkstattmeister) !
Daraufhin wurde mein Wagen vom Autohaus Marzina Abgeschleppt, am nachfolgenden Tag Computer-technisch ausgelesen, ein Sensor ausgetauscht, und FERTIG.
Das AH Schrimpf hätte meinen Wagen 3 (drei) Wochen stehen lassen!!!
SEHR sehr Unfreundlich ohne Kompetenz und absolut nicht zu empfehlen!!!![verkleinern]