Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hanau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finde es unter aller sau wen im internet steht das die Kasse bis 16 uhr geöffnet ist das man ein schwer kranken menschen sagt das die Kasse zu habe diese frau steht ohne essen am wochen ende zuhause und sie wollte eine neue karte bestellen und wurde ihr gesagt das der Betreuer sie habe aber der Betreuer hat die karte der frau ausgehändigt und d sie weiß den pin nicht mehr und braucht einen neuen und den Betreuer hat sie auch zu Zeit nicht dasbist das letzte das könnt ihr bei Ausländer machen und bei kranke menschen asozial nene ich so einen Service da habe ich sogar auf ne tollste iauf dem Markt besseren Service hoffe es wird euch genauso u d noch schlechter gehen mit Gottes Hilfe Ekel haft eigentlich 0

    geschrieben für:

    Banken in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 18bemo

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 18bemo

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich gehe nunmehr seit 5 Jahren zu HairExpress in Hanau im Kinzigbogen. Ich bin super zufrieden, der Service ist top, die Frisör:innen sind alle freundlich, Kundenorientiert und verstehen ihr Handwerk. Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen beim Frisör sammeln können. Meist bin ich aus dem Geschäft gegangen und war mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Im HairExpress ist mir das noch nie passiert. Auf meine Wünsche werden eingegangen und wenn etwas nicht zu realisieren ist, wird mir dies auch gesagt. Ich habe Platinblondes Haar, welches mir durch falsche Pflege und Nachfärben in Eigeninitiative sehr kaputt gegangen ist. Seitdem ich zu HairExpress gehe, sehen meine Haare wieder gesund aus und fühlen sich super gepflegt an. Die Beratung zur Pflege zu Hause ist nicht profitorientiert sondern entspricht dem Kundenwunsch. Ich kann HairExpress in Hanau nur weiterempfehlen und hoffe, dass das Geschäft noch viele Jahre bestehen bleibt!!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 18bemo

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mir wurde die Werkstatt empfohlen und ich fuhr hin und schilderte mein Problem, es wurde sofort danach geschaut und mir geholfen sehr nett und Super Eindruck hinterlassen bin echt sehr zu Frieden auf jeden fall werde ich die Werkstatt weiter empfehlen!Danke macht weiter so! Lg Miii

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich wollte ich kein Sterne geben, ich habe oft und viele Filialen von pizza hut besucht, aber wie dieser filial ich habe noch nicht gesehen, die haben nichts, keine Messer keine Gabel keine Teller kein Ketchup und Mayo, man bestellt zum Beispiel pizza mit scharf, aber kommt was total anders, keine glässer kein eiswrfel.
    Ich bin echt nicht zufrieden, und das ist letzte mal esse ich bei Hanau pizza Hut, und ich sage allen freunden, dass sie hier nicht essen sollen.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 18bemo

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 18bemo

    Ich kann nur abraten!!!!
    Ich habe im Januar 2021 dort ein Sofa bestellt, welches am 10. Mai geliefert wurde. Leider stimmten weder die Maße noch die Qualität. Also musste ich am gleichen Tag reklamieren und hatte 10 Punkte aufgeführt, die nicht in Ordnung waren. Die Bearbeitung der Reklamation ist absolut unprofessionell. Es wird nicht proaktiv informiert, ich musste immer wieder nachfragen und wurde vertröstet, dass erst der Hersteller kontaktiert werden müsse, dann kam am 12. Juni ein Gutachter des Herstellers vorbei, der jedoch nur 3 Punkte auf seiner Mängelliste hatte und den ich quasi nötigen musste die fehlerhaften Maße 10 cm zu kurz und die Sitzhöhe an drei Stellen unterschiedlich, so dass man immer schräg sitzt) mit aufzunehmen. Er erklärte dann alle Mängel als warentypisch und sagte mir, das hätte ich so bestellt. Was defacto so nicht stimmt, da die Maße im Auftrag vermerkt sind. Nach weiterer Intervention mit der Dame vom Kundenservice, die wieder von angemailt und angerufen wurde, erhielt ich mal wieder, nicht wie besprochen, keine schriftliche Rückmeldung. Nach weiteren Anrufen meinerseits wurde mir dann am 11. Juni ziemlich missmutig die Nachricht, dass das Sofa ausgetauscht werde, auch der Mailbox hinterlassen. Am nächsten Tag wurde ich tatsächlich einmal aktiv telefonisch kontaktiert, da für die Neuanfertigung das Stoffmuster benötigt wurde, welches ich bei der Lieferung erhalten hatte!!!! Nun ist die Frist wieder vorbei, keine Nachricht, kein Liefertermin...

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Erst nachdem wir ein niveauvolles informatives Gespräch geführt hatten, erfolgte die Zusage einer Treppenlift-Montage gemeinsam mit TS Treppenlift. Von den Vermessungsarbeiten bis zur Montage verging nur geringe Zeit. Professionell gingen die Handwerker im Haus meiner Mutter vor und installierten einen einwandfreien Treppenlift an dessen Schienenelementen. Mit einer kleinen Einweisung zur Bedienung erklärten die freundlichen Fachwerker ihr die Technik mit Einhaltung der Hygieneregeln.


    10.