Neueste Bewertungen für Hanau

Nein danke , die Mädels sprechen gebrochen deutsch, Konversation ist ausgeschlossen. Sie wirken lustlos und gelangweilt und lassen es mehr oder weniger über sich ergehen.

Dann lieber nein danke !

Erotik / Nachtclubs in Hanau

saerdnA wenn ich mir das Leistungsspektrum des Ladens so ansehe (z.Zt. wegen Corona übrigens geschlossen) ist da eher französisch als deutsch angesagt...

Vielen Dank Frau Kamms, durch Ihre kompete Beratung ist meine Mutter nun eine stolze Besitzerin eines elektrisch verstellbarem Boxspring Bettes.
    Sie liebt es über alles. Endlich im Bett bequem Fernsehen und dabei noch die Beine hoch legen.

von TWhite

Die Reparatur des Autositzes war genial. Man kann absolut keinen Unterschied zum unbeschädigten Sitz erkennen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung einfach super. Diese Firma ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

von FrauAga

Sehr kompetent, beantwortet einem jede Frage, erklärt einem alles genau, sehr freundlich und seriös!

drei Stunden gewartet bis endlich nach mehrfachem Anrufen geliefert. Problem ist Essen ist kalt, dafür ist die Limo warm.

Schnellrestaurants in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Hatten keinen salat mehr an der theke, hab daraufhin gefragt ob sie hinten noch welchen haben.. und hab einen döner nur mit extra vielen zwiebeln bekommen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Hanau

Tolle Ärtztin, geht auf das Tier ein, spricht es mit dem Namen an (guckt natürlich vorher auf die Karteikarte) Superliebe Helferinnen. Etwass teurer als andere Tierärzte, aber jeden Cent wert.

Fachärzte für Tiermedizin in Hanau