Neueste Bewertungen für Hanau

Möbel / Betten in Hanau

0 Sterne. Wir waren gestern Abend zu neunt nach der Hanauer Gesundheitsmesse im Holle - der Tisch war seit einigen Tagen reserviert, wir sind also nicht kurzfristig als große Gruppe dort aufgetaucht. Außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste dort. Im Sektglas schwammen eine Menge Eiswürfel. 4 von 7 Vorspeisen fanden wir nicht OK. Das Thunfisch-Carpaccio schwamm nach dem gefrorenen Schnitt auf dem Teller in seinem "Tau-Wasser", dafür waren die Jacobsmuscheln trocken, die Suppe fast kalt. Die 9 Hauptspeisen kamen sehr schleppend und waren beim Servieren höchstens lauwarm. Der Tofu lag ungewürzt auf dem fast kalten Chili sin Carne, dazu gab es geschmacksneutrale Teig-Lappen. Unsere Erfahrung: Steaks nicht wie bestellt gebraten, Ente zäh, Seeteufel roch sehr fischig, Beilagen in dieser Anhäufung von Küchen-Faux-Pas bestenfalls bedeutungslos. Entschuldigung der Servicekraft klang gut einstudiert. Die Beschwerde der Gäste am Nebentisch, selber Sachverhalt, nur deutlich vehementer vorgebracht, wurde mit demselben Wortlaut kommentiert. Der Manager, der an unseren Tisch kam, zeigte sich zunächst entgegenkommend, hörte zu und bot eine Runde Espresso an. Das erschien uns angesichts der für uns durchgehend deutlich unterdurchschnittlichen Küchen-Performance zu wenig. Unser Angebot: er solle entscheiden, was er angesichts dieser Vielzahl an Beschwerden von der Rechnung abzieht. Fair, oder? Im Ergebnis war das eine Flasche Wein, weniger als der Espresso. Bleibt einfach weg!

Deutsche Restaurants in Hanau

von L KM

Wir hatten dort eine Familienfeier. Das Restaurant ist weiterzuempfehlen: toller Service, leckeres Essen, gute und unkomplizierte Organisation und es war rund um ein tolles Fest dort. Gern wieder.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Großauheim Stadt Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Katastroohaler Service. Es wird versprochen und nichts gehalten. Man stellt sich tot und hofft, dass der Kunde sich irgendwann mit mangelhafter Ware zufrieden gibt. Hier hilft wirklich nur ein guter Anwalt.

Möbel in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Haus 23 ist eine TOP Adresse !

Ich war schon oft hier und war jedes Mal mit den Preisen, dem Service und den Damen sehr zufrieden.

Es gibt viele Angebote, die Wohnung ist sauber und wurde auch vor kurzem neu renoviert.

Und die Frauen dort, jedes Mal wenn ich kam gab es immer welche dabei die mir auf Anhieb gefiel.

Erotik in Hanau

von variant

Ich fahre mehrmals im Jahr zum Löwer. Eine Gärtnerei mit einem solchen Sortiment wird man lange suchen. Besonders für das Kräuterwochenende im März (immer Sa/So) lohnt sich die längste Fahrt. Hunderte verschiedene Arten von Thymian, Salbei usw., Duftpflanzen, und selbst Seltenheiten kosten meist weniger als 2€. Ein Eldorado! Alle Pflanzen sind übrigens auch mit ihren wissenschaftlichen Namen beschriftet. Als ich einmal ein Etikett verschlampt habe, habe ich ein Foto der Pflanze an Löwer gemailt, und eine Stunde später war der Name der Pflanze da. Das sind eben Gärtner, und nicht nur Pflanzenverkäufer!

Gärtnereien in Hanau

eknarf49 Das hört sich ja sehr gut an. Danke für den für mich interessanten Bericht. Ich werde gleich mal nachsehen, ob die auch einen Online-Versand haben.