Neueste Bewertungen für Hanau

Eine supernette und sehr kompetente Ärztin die mir und meiner Frau schon in jeder Situation sehr gut helfen konnte. Das Praxisteam ist herzlich und ebenfalls sehr und fachkundig.

Egal ob Erkältung, Wunden, Schmerzen, Impfung oder Medikamente, Frau Michaelis weiß stets zu helfen und kennt sich sehr gut aus, zudem hat Sie ein großes Netzwerk und weiß jederzeit den richtigen Facharzt.

Die Praxis ist stets sauber und ordentlich, gut zu erreichen und Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Die Wartezeiten sind ebenfalls moderat und entsprechen dem Durchschnitt.

Ich kann diese Ärztin ohne Einschränkungen empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Steinheim Stadt Hanau

Herr Malien ist ein sehr kompetenter und hilfsbereiter Detektiv. Er hat mir mit den ihm zur Verfügung stehenden Detektiven sehr schnell geholfen und mich immer sehr gut beraten. Er bemüht sich wirklich erkennbar um einen Auftrag und sucht gute Lösungswege. Ein top Detektiv kurzgefasst, der sein Geld wert ist.

Detektive / Auskunfteien in Hanau

Tolle und freundliche Beratung des Beraters Herr Reuter-Itter. Nun haben wir unser neues Ecksofa. Immer wieder gerne

Möbel / Betten in Hanau

Wir waren heute in Hanau und haben einen Pax Schrank konfiguriert. Da unser erstes Mal war benötigten wir Hilfe, die wir von Fabian Scholz erhielten. Im Gegensatz zu seinen Kolleginnen kam er immer wieder, keine Spur genervt, geduldig, mit Wertvollen Tipps. Das findet man nicht so häufig und schon gar nicht Freitag Nachmittag. Danke von Herzen

Möbel in Hanau

Detektive / Auskunfteien in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Lieferzeit ca. 40 Min...ok verstehe ich am Wochenende, aber bei einem Salat mit Putenstreifen sollten diese auch drauf sein und nicht ein in Stücke geschnittenes, paniertes Schnitzel...Die Pizza war labberisch...bin enttäuscht, sonst war das Essen immer super...Sorry, ihr habt echt nachgelassen

Pizza / Essensbringdienste in Hanau

von Aysenur

Sehr nettes Personal, sowie Filialleiter. Gehen sehr auf die Kundenwünsche ein und nehmen sich sehr viel Zeit. Alternativen haben sie direkt griffbereit, sodass der Kunde nicht eine Ewigkeit warten muss, abgesehen davon, dass die Auswahl sehr groß ist, weshalb eine Auswahl des Wunschobjektes einem kein großes Problem bereitet, weshalb auch wir fündig geworden sind und uns entschieden haben eine neue Wohnlandschaft zu konfigurieren. Wir können es kaum abwarten, auf unserem komfortablen Sofa zu entspannen.

Möbel in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Euer Service und Zustellmodus ist unterste Schublade und Grottenschlecht dazu.Der Zustellfahrer ist nicht in der Lage ein Paket am angegebenen Ablageort zu hinterlegen. Trotz Karte an der Klingel mit Ablageort ist er zu Blöd dazu .Einfacher ist es eine Karte in den Briefkasten zu werfen mit der Angabe Empfänger nicht angetroffen. Ich werde euch Negativ weiter empfehlen

Speditionen / Logistik in Wolfgang Stadt Hanau