Neueste Bewertungen für Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin Artur Skyba, Schüler der Ludwig-Geißler-Schule. Ich suche ein Praktikum im Bereich IT und würde gerne ein Praktikum bei Ihnen absolvieren.

Software in Hanau

Die neue Renovierung der Tchibo Filiale Hanau ist sehr gut geworden!
    Hell, freundlich, modern!
    Tolle Farbwahl! Freundliches Personal!
    Kaffee sehr lecker und Kuchen frisch, Auswahl sehr gut.
    Besonders zu empfehlen der Caramel Latte Macchiato mit Hafermilch! Lecker!

Einzelhandel / Kaffee in Hanau

Das ist der Text meiner Bewertung:

Extrem negative und enttäuschende Erfahrung mit dieser Hausverwaltung. Im Vordergrund steht nicht der Kunde (Wohnungseigentümer) sondern die primäre Zielsetzung mit möglichst wenig Aufwand möglichst grossen finanziellen Profit für die Hausverwaltung zu erzielen. Die Objekte die von der HV Schlag in der Werbung besonders positiv dargestellt werden (z. B. Leipziger Straße in Hanau) und in denen die HV positives bewirkt hat (Wertsteigerungen durch Sanierungen) sind Objekte in denen Schlag selbst investiert ist. Die o.g. Aussage wird also dadurch bestätigt. Viele Rezensionen der HV mit 5 Sternen kommen von Firmen die Aufträge von der HV Schlag erhalten und von Mitarbeitern der HV Schlag. Diese Bewerter stehen in einer mehr oder weniger starken Abhängigkeit zur HVSchlag und haben also ein gewisses Interesse haben der HV Schlag gefallen zu wollen. Jemand der kein Insider ist wird durch diese Bewertungen also in die Irre geführt. Von meiner WEG mit 88 Einheiten ist bislang keine positive Bewertung für die HV Schlag durch irgend einen Eigentümer dabei. Ich kann nur raten: Lassen Sie die Finger weg von dieser Hausverwaltung. Wählen Sie diese Hausverwaltung nur wenn Sie wünschen dass die Nebenkosten steigen und der Wert ihrer Immobilie sinken soll oder falls die HV Schlag selbst in dem Objekt stark investiert ist.

Immobilien in Hanau

von Hausi64

Absolut nicht zu empfehlen.
    Versand wird mit 2-3 Tage angegeben. Mittlerweile 12 Tage her. Auf Anfrage wird nicht geantwortet. Am Telefon wird erzählt, dass man zurück gerufen wird. Nichts passiert. Nun wird einem gesagt, dass die Ware ausverkauft ist.
    Finger weg von diesem Verkäufer.

Küchen / Import und Export in Hanau

von Hausi64

Absolut nicht zu empfehlen.
    Finger weg von diesem Verkäufer.

Küchen / Import und Export in Hanau

Lieber die Finger weg lassen. Wollte einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und bekam dann eine Rechnung präsentiert die nicht abgesprochen war.
    Stress vorprogrammiert

Autowerkstätten in Hanau

Vitali Romanenko Sie haben uns die Mechatronik zur Reparatur eingeschickt und einen Reparaturauftrag nachweislich unterschrieben !!!!!!! Im Endeffekt haben Sie die Prüfungskosten 50€ in Rechnung gestellt bekommen. Auf unserem Reparaturauftrag können Sie die bestimmte Arbeiten anzukreuzen und nirgendwo die Möglichkeit: "Unverbindlichen Kostenvoranschlag"....

Hallo, ich werde kein Stern für Frau R.A. Claudia v.Oehsen geben ,weil die Damme sehr unmenschlichen Art hat und gegen dem Willen von ihrem Betreuten handelte. Die Frau R.A. Oehsen werde ich niemanden weiter empfehlen, weil die nicht empfehlenswert ist, nach dem Sie paar Menschen "zur Grunde" Betreut hatte. Am besten sollte man die Damme aus dem verkehr ziehen zu Gunsten alle anderen zukünftigen Betreuten, dann werden die andere zukünftigen bedürftigen nicht auf
    Frau R.A Oehsen "ausgeliefert" und ein besseren Betreuer bekommen als die R.A Claudia v.Oehsen.

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bedanken für die Polsterung meiner Esstühle und der wunderbaren Arbeit.
    Besten Dank dafür.
    Der Service, die Beratung und die ausgezeichnete Ausführung ist nur weiter zu empfehlen.