Neueste Bewertungen für Hanau

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch die Internetseite ,,Gelbe Seiten" habe ich erfahren, dass Ihr Unternehmen einen Sicherheitsmann suchen. Dieser Tätigkeit interessiert mich sehr und möchte gerne diese Aufgabe bei Ihnen übernehmen. Mehrere Jahre war ich bei verschiedenen Arbeitgebern beschäftigt und konnte dort meine hohe Einsatzbereitschaft und mein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen. Mit mir bekommen Sie einen motivierten und zuverlässigen Mitarbeiter, der sich darauf freut in Ihrem Unternehmen tätig zu werden.

Ich bin zuverlässig, belastbar und kann selbstständig arbeiten. Neben Teamfähigkeit zähle ich meine rasche Auffassungsgabe, durch die ich mich schnell in neue Aufgaben einarbeiten kann, zu meinen Stärken. Zudem bin ich belastbar und behalte auch in stressigen Situationen den Überblick.
    Vor acht Jahren bin ich nach Deutschland eingewandert; und bin in dieser Zeit vielen Herausforderungen begegnet und habe diese bewältigt. Ein fester Arbeitsplatz bei Ihnen, der mich sehr interessiert, wäre ein weiterer Schritt sich in Deutschland zu integrieren und ein Teil der Gesellschaft zu werden.
    Über eine Einladung Ihrerseits zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Najeeb Shahzad

Sicherheitsdienste in Hanau

Zum wiederholten Male haben wir uns von Herrn Kretzschmar freundlich und kompetent beraten lassen, wir sind sehr zufrieden mit Auswahl, Service und Beratung. Die Lieferzeit wurde deutlich unterschritten und wir können rund vier Wochen früher unsere neue Himola geniesen.

Möbel / Betten in Hanau

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wirklich auf die Kundenwünsche eingehen , sich kümmern, entgegenkommen und sich Zeit nehmen. Wir wurden ausführlich beraten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Hanau

Möbel / Betten in Hanau

Ich würde niemandem raten hier zu bestellen und bezahlt bloß nicht mit Paypal denn wenn durch einen technischen Fehler bei lieferando die Bestellung und Bezahlung doppelt ausgelöst wird dann sieht es schlecht aus. Das Personal ist nicht hilfsbereit unhöflich und respektlos und lügt.
    Es wird einem nicht geholfen bei der Richtigstellung damit man sein Geld zurück bekommt. Es wird nur alle sehr geschoben nicht meine Baustelle sehen Sie selber zu wie sie klar kommen. Für einen so großen Konzern im Bereich System Gastronomie weltweit ist das echt erbärmlich und man möchte meinen in der Gastronomie legt man Wert auf die Kunden. Über lieferando und auch hier werde ich nichts mehr bestellen bei diesem Standort denn das lohnt sich nicht wenn man so undankbar behandelt wird als Kunde.

Imbiss in Hanau

von Sosna

Habe vor zwei Tagen einen online Termin vereinbaren wollen weil telefonisch nicht möglich war. Warte bis jetzt auf eine Antwort
    Unmöglich, werde ich woanders versuchen

Fachärzte für Augenheilkunde in Hanau