Bewertung von gretel2011 zu Landgasthof Anker

5

Bewertung zu Landgasthof Anker

gretel2011
Heute war ich mittags zu einer Geburtstagsfeier in den Landgasthof Anker in Hanau eingeladen worden. Zwar bin ich schon sehr oft daran vorbei gefahren aber noch nie in der Gaststätte gewesen. Was die einzige Schwierigkeit da ist, dass die Gaststätte keine eigenen Parkplätze hat. Die dort vorhandenen auf dem kleinen Parkplatz daneben stehen jedem Autofahrer zur Verfügung. Da sollte die Stadt Hanau vielleicht eine Möglichkeit finden, dies im Sinne der Gaststätteninhaber zu regeln.
Wir waren 8 Personen und außer einem aßen wir alle das Gänsebratenmenüe. Das Essen war super und auch die Bedienung sehr sehr freundlich. Da eine der Damen nur ganz wenig deutsch kann, beriet sie sie in polnisch.
Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort, denn so schön wie das Gebäude von außen aussieht, genauso besonders ist es innen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern