Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Hobby & Freizeit

von Kay_M73

Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und lasse immer meine Nebenkostenabrechnung prüfen. Einfach und unkompliziert und oft wurde dabei auch was gefunden, was beanstandet werden konnte.

Vereine / Mieterschutz in Hanau

Nicht zum Empfehlen. Die Tiere haben wenig Platz, keine Beschäftigung und man darf sie nicht füttern. Die Wölfe haben sehr ungepflegte Gehege , überall liegt Kot und Müll herum. Sie haben langweile und umkreisen ganzen Tag die Gehege. Sie sehen untergewichtig und sehr mager aus. Bestimmt bekommen sie kaum Futter oder sehr wenig. Die Luchs sind alle männlich und gibt es kein weibliches. Das Bedürfnis zu paaren wird nicht befriedigt und sie verhalten sich sehr aggressiv untereinander. Die Tiere gehören einfach in freie Natur und nicht im Gefangenschaft in kleine Gehege ohne Beschäftigung und Futter. Sie tun mir sehr sehr leid. Es ist sehr traurig wie Menschen mit Tieren umgehen und damit auch noch Geld verdienen.

Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau

Was sich das Verkaufsteam an Mühe macht, wird durch die katastrophale Werkstatt mehr als wettgemacht. Das ganze liegt offensichtlich nicht an der Marke Cube, wie z.B. am Geschäft in Frankfurt zu erkennen ist, sondern an der, ja auch hier schon mehrmals beschriebenen, katastrophalen Geschäftsphilosophie von Zweirad-Schmidt in Hanau. Kaufen Sie gerne ein Cube-Rat, aber kaufen Sie es bloß nicht hier.

Fahrräder in Hanau

Unsere Traumreise mit MEIN SCHIFF wurde sehr professionell geplant. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung.

Vereine / Fahrsicherheitstraining in Hanau

ps.schulz Schreibt Ihr das nach der Beratung/Planung, oder nach der Reise? Wenn ersteres: Wird es nach der Reise ein update geben?

Hallo meine lieben ich weis nicht ob wir hier an der richtigen stelle sind aber leider finde ich keine andere Seite wo ich bzw. wir mal eine Bewertung abgeben können für den Rettungsdienst des DRK.
    Gestern am 16.12.23 war ein Rettungsteam des DRK und auch der Notarzt vor Ort bei uns in der Mainterrasse wir haben hier in der pflege viel mit Rettungsteams zu tun doch gestern das Team war MEGA und dafür wollten wir uns als teil des Teams Mainterrasse EINFACH mal BEDANKEN ihr wart super nett die Sanitäter/in genau so wie der Notarzt und sein Kollege sowas wie euch müsste es öfter geben klar sind wir alle unterbesetzt viele Kollegen krank aber trotzdem sollte Freundlichkeit und zusammen Arbeit und Menschlichkeit nicht untergehen in unseren berufen und so wie das Team gestern war wünschte ich es mir viel mehr trotz Notfall und stress waren alle freundlich unserer Team und das Team des DRK haben Hand in Hand gearbeitet und dabei war Freundlichkeit und Menschlichkeit immer im Vordergrund so wie beim Team aber auch am Patienten ich denke das muss auch mal gesagt werden das dieses Team gestern ein Mega Team war DANKE DAFÜR:
    leider wissen wir die Namen nicht mehr es war eine junge frau und ein junger Mann was es wie Sand am Meer gibt wahrscheinlich bei euch hahaha aber vielleicht lesen sie das hier ja und fühlen sich dann angesprochen...
    DANKE LIEBES TEAM DES DRK RETTUNGSDIENST UND NOTARZT HANAU VON DEM MAINTERRASSEN TEAM SILKE,UTE UND JESSICA :::

Rettungsdienste / Hilfsorganisationen in Hanau

Calendula Schöne Erstbewertung.- Willkommen bei GoLocal und herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.
    Buntspecht Buntspecht Nachträglich noch Glückwünsche zum grünen Daumen! Deine Bewertung war wichtig, aussagekräftig und ungewöhnlich. Den grünen Daumen hast du dir verdient!

Zoologische Gärten in Klein Auheim Stadt Hanau