Neueste Bewertungen für Handewitt im Bereich Computer & Technik

Wir haben ein Doppelpack Rinti 800g Dosen bestellt, für meine kleine Amstaff Hündin, das perfekte Produkt. Die Bestellungsaufgabe war kein Problem, easy und einfach zu bestellen, sogar als Erstkunde mit Rechnungskauf-Option ( Was für uns nur eine Fars war, da wir die Rechnung sofort nach Erhalt zahlten. Bei der Anlieferung dann die ersten problematiken, wie man es von großen Transport Dienstleistern kennt, klingelte dieser nichtmal sondern hinterließ eine Karte im Brief kasten, was mich als Hundehalter auf 180 brachte, denn ich bestelle ja um mir kein weg machen zu müssen. Nach Eskalation bei der DHL und einem entsprechenden Zweitanlieferungs Autrag, den kontakt zu Tierisch telefonisch gesucht. Dort Herr "Satourdazeh" ( name geschrieben wie gehört dargestellt) dieser hat nicht nur die Fähigkeit zur Rhetorischen deeskalation, sondern auch gleich eine Kompensations Möglichkeit in unserem zur Hand. Hier merkt man, es sitzen Menschen hinterm Telefon/Computer. Nach kurzem Dialog ist mir wieder verdeutlicht worden: Kommunikation ist alles. Unsere Hündin bekommt Ihr futter, wir ein mehr als genügendes Goodie!

Wer nach Humanität und Effezients sucht ist hier RICHTIG!

Danke Tierisch, Danke dem Mitarbeiter

Zoohandlungen / Internet in Handewitt Weding