Neueste Bewertungen für Handewitt

von japemoe

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Sohn und ich sind Gäste auf dem Campingplatz neben o. a. Geschäft.

Wenn dort morgens belegte Brötchen gefertigt werden, wird alles mit der bloßen Hand gemacht, z. B. jede einzelne Wurstscheibe mit der bloßen Hand auf das Brötchen gelegt, zwischendurch wird von derselben Frau bei einer Kundin abkassiert, die Brötchen holte, oder es wird mit irgendeinem Lappen aus einem Eimer mit Wasser und Putzmittel etwas abgewischt.

Brötchen und Brot werden mit bloßen Händen aus dem Regal genommen, eingetütet und über den Tresen gereicht - dann kassiert ......und dann geht es weiter, s. o.

Kuchen oder Torte werden mit dem Daumen auf die Pappe geschoben - natürlich auch mit bloßen Händen.

Darauf angesprochen, bekommt man die Antwort, das gehe ja gar nicht anders.........usw.

Andererseits wird es vom Personal abgelehnt, einen mitgebrachten Becher mit Kaffee zu füllen mit den Worten "Das dürfen wir nicht -aus hygienischen Gründen".

Wir haben an verschiedenen Tagen mit drei verschiedenen Damen identische Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen-Peter Willgeroth-Möller

Bäckereien / Lebensmittel in Handewitt

Ich bin begeistert von diesem Geschäft und seinen beiden Betreibern.
    Ich wurde serviceorientiert, umfangreich und vor allem fachkompetent beraten und habe sogleich einen Rechner mit Monitoren, einer Tastatur usw. für einen wirklich unglaublich fairen Preis gekauft. Großartiger Service, der keine Wünsche offen gelassen hat. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Besuch bei den zwei äußerst engagierten Betreibern in diesem fantastischen Geschäft.

von Dirk C.

Unprofessionell & unfreundlich!
    Erhöht den Preis für den Winterdienst von einem Tag auf den anderen um 125%, trotz einer Vertragsklausel welche eine Erhöhung des Preises von über 6.5%/Jahr untersagt.
    Vernünftige Kommunikation mit dem Geschäftsführer nicht möglich.
    Stattdessen schickt er einfach eine Kündigung des Vertrages.
    Gesamter Schriftverkehr liegt vor.
    M&M Gartenbau? Nie wieder!

Gartenbau in Handewitt Weding

Computer in Handewitt

Nettes Wohnmobil bekommen mit kurzer Einweisung. Soweit so gut. Bei der Rückgabe dann sehr unfreundliche Diskussion mit einem uneinsichtigen Vermieter bzgl der Endreinigung. Will die Endreinigung als professionelle Reinigung haben. Ist aber weder in den AGBs noch in den erhaltenen Unterlagen so eindeutig definiert. Besenrein wird nicht akzeptiert. Bekommt man als Mieter dann immer ein nur vom Vormieter gereinigtes Wohnmobil? Im Anschluss wurde versucht noch Kleinigkeiten zur zusätzlichen Abrechnung zu finden. Leider ein sehr negativer Abschluss.

Autopflege in Handewitt

Computer in Handewitt

kann mich der Bewertung von Carsten Utecht aus 2015 nur anschliessen. Hier ist der Kunde noch im Vordergrund. Unnötige Reparaturen gibt es nicht, Qualität und Service steht hier ganz oben und der Mietwagen für zwischendurch ist gratis. Meine Werkstatt seit nunmehr 13 Jahren. Alles nach Herstellervorgaben. Besser geht es wirklich nicht!!!

Autowerkstätten in Handewitt Weding